WaldiFan
12.05.2007, 16:59
hallihallo
mir war langweilig und da hab ich mir mal was lustiges für die TA überlegt. Leider hatte ich noch keine richtige Möglichkeit das zu testen (PvE-Gilde^^). Die F-list ist im mom auch zu klein. Daher hab ich das ganze in einer "etwas!" abgeänderten Version mit ner randomgruppe gespielt^^
Die Idee kam mir, als ich zufällig in der Ra mal 2 IdW-Mesmern begegnet bin, allerdings mit der "Standart IdW-Skillung" (sofern man das so nennen kann). Das Build ist natürlich eher ein Funbuild. Aber ich denke es könnt sogar ganz gut funktionieren.
Vorgehensweise: Die beiden Mesmer konzentrieren sich auf den gegnerischen Monk. Illusion der Schmerzen kann zusätzlich auch auf ein paar andere Gegner gecastet werden. Mit Siegel der Demut blockiert man den Elites des Monks, oder auch Verhexungen Vertreiben, falls der Skill im Spiel ist.
Die Schwäche von Illusion der Waffen besteht ja darin, dass man ihn so leicht herunternehmen kann. Daher habe ich Mystische Regeneration mitgenommen. Gegen Enchremoves, die alle Verzauberungen entfernen, versagt man aber weiterhin :D. Außerdem wird so der Monk etwas entlastet.
Shätze mehr muss ich dazu nicht sagen. Der Ele nimmt die gegnerischen "Nicht-Caster" (da gibts doch wieder irgend ein Wort das mit grad nicht einfällt^^) raus und unterstützt den monk im Notfall.
Den Monk darf man auch gerne umbauen.
Soo...zum zerreißen freigegeben^^
Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen
gruß
/e seht ihr das Bild?? ich seh's auf einmal nicht mehr^^
habs jetzt mal so angefügt...Bin grad dabei es nochmal zu überarbeiten. Kritik ist gern gesehen ;)
Spieler 1: Mesmer/Derwisch
- Illusion der Waffen {E}
- Mantra des Bestehens
- Illusion der Schmerzen
- Kitahs Bürde
- Siegel der Demut
- Inspirierte Verzauberung
- Mystische Regeneration
- Siegel der Wiederbelebung
Spieler 2: Mesmer/Derwisch
- Mantra des Bestehens
- Illusion der Schmerzen
- Ätherische Bürde
- Kraftentzug
- Inspirierte Verhexung
- Mystische Regeneration
Spieler 3: Elementarmagier/Ritualist
- Verschwommene Sicht
- Eisfesseln {E}
- Rost
- Scherbensturm
- Wassereinstimmung
- Glyphe der geringeren Energie
- Waffe der Abwehr
- Segen des Ausübers
Spieler 4: Mönch/Elementarmagier
- Verhexungen umleiten {E}
- Geschenk des Lebens
- Umkehrung des Schicksals
- Schild der Absorption
- Zustand aufheben
- Schutzgeist
- Glyphe der geringeren Energie
- Göttlicher Geist
mir war langweilig und da hab ich mir mal was lustiges für die TA überlegt. Leider hatte ich noch keine richtige Möglichkeit das zu testen (PvE-Gilde^^). Die F-list ist im mom auch zu klein. Daher hab ich das ganze in einer "etwas!" abgeänderten Version mit ner randomgruppe gespielt^^
Die Idee kam mir, als ich zufällig in der Ra mal 2 IdW-Mesmern begegnet bin, allerdings mit der "Standart IdW-Skillung" (sofern man das so nennen kann). Das Build ist natürlich eher ein Funbuild. Aber ich denke es könnt sogar ganz gut funktionieren.
Vorgehensweise: Die beiden Mesmer konzentrieren sich auf den gegnerischen Monk. Illusion der Schmerzen kann zusätzlich auch auf ein paar andere Gegner gecastet werden. Mit Siegel der Demut blockiert man den Elites des Monks, oder auch Verhexungen Vertreiben, falls der Skill im Spiel ist.
Die Schwäche von Illusion der Waffen besteht ja darin, dass man ihn so leicht herunternehmen kann. Daher habe ich Mystische Regeneration mitgenommen. Gegen Enchremoves, die alle Verzauberungen entfernen, versagt man aber weiterhin :D. Außerdem wird so der Monk etwas entlastet.
Shätze mehr muss ich dazu nicht sagen. Der Ele nimmt die gegnerischen "Nicht-Caster" (da gibts doch wieder irgend ein Wort das mit grad nicht einfällt^^) raus und unterstützt den monk im Notfall.
Den Monk darf man auch gerne umbauen.
Soo...zum zerreißen freigegeben^^
Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen
gruß
/e seht ihr das Bild?? ich seh's auf einmal nicht mehr^^
habs jetzt mal so angefügt...Bin grad dabei es nochmal zu überarbeiten. Kritik ist gern gesehen ;)
Spieler 1: Mesmer/Derwisch
- Mantra des Bestehens
- Illusion der Schmerzen
- Kitahs Bürde
- Siegel der Demut
- Inspirierte Verzauberung
- Mystische Regeneration
Spieler 2: Mesmer/Derwisch
- Mantra des Bestehens