Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geister gezielt anwählen
Hesthod Rana
13.05.2007, 14:12
Gibt es eine Möglichkeit die gesetzen Geister gezielt anzuwählen ohne mit der Maus drüber zu gehen?
Bzw die Geister durchzuswitchen um zu schauen wie viel Leben etc sie noch haben um sie früh genug nachzusetzen?
shOckaxe
13.05.2007, 19:46
ne gibt es leider nicht. da musste halt dich körperlich bewegen :P
das medium
14.05.2007, 06:50
ne gibt es leider nicht. da musste halt dich körperlich bewegen :P
und genau deswegen wäre so ein feature mal ganz oben auf meiner wishlist :D
Ayashi Nobu
14.05.2007, 07:04
du sprichst mir aus der seele junge ^^ ... oder vll ne anzeige fürn Ritu welche Geister noch leben, würde mir auch erstmal reichen .... in etwa so wie beim MM es leben noch 3 Geister oder so ... das wär nen anfang :thumb:
andere idee...
da jeder geist jetzt nur einmal vorhanden sein kann, wird wenn man Waldläufer oder Ritualist als Primär oder Sekundärklasse hat, ein kleines Symbol mit dem jeweiligen Geist im Hud eingeblendet. und dann natürlich Grün/Grau/Rot um den Besitz anzuzeigen...
btw. so einen knopf zum anwählen braucht auch mein MM Oo
Ich denke mal, wenn sie so etwas programmieren, sollten die Geister mehr Leben/Rüssi bekommen, oder etwas mehr Funktion (komplizierter gestrickt). So wie es jetzt ist, hat der ghostspammer wenigstens etwas zu tun und nicht jedder boon kann so einfach Geisterritu zocken.
Neo Rotio
23.05.2007, 14:08
[...]So wie es jetzt ist, hat der ghostspammer wenigstens etwas zu tun und nicht jedder boon kann so einfach Geisterritu zocken.
Seh' ich persönlich genauso.
Wenn's darum geht, Geister gezielt zu zerstören, bleibe ich einfach unter ihm stehen, und drücke zum anvisieren die kleine Taste [V]. :)
Damit kann man den nächsten Verbündeten auswählen, ähnlich der Taste [C] auf Gegnern. Der nächste verbündete ist in dem Fall dann halt der Geist. Wenn man vom Krieger verkloppt wird, ist es meisten eh zu spät zum weglaufen.
(Weglaufen allgemein hindert die Verfolger meiner Verfolger, meinen Verfolger beim verfolgen einzuholen. Wooohooo!!^^)
andere idee...
da jeder geist jetzt nur einmal vorhanden sein kann, wird wenn man Waldläufer oder Ritualist als Primär oder Sekundärklasse hat, ein kleines Symbol mit dem jeweiligen Geist im Hud eingeblendet. und dann natürlich Grün/Grau/Rot um den Besitz anzuzeigen...
btw. so einen knopf zum anwählen braucht auch mein MM Oo
Es würde schon reichen wenn man sie durch drücken der "Alt" Taste (Verbündete anzeigen) sehen würde, sowohl beim Ritu als auch beim MM...
Ansonsten könnte man es so machen wie bei den "-1 ene-reg."-verzauberungen. man zeigt sie einfach überm (regulären) Lebensbalken an.
Hesthod Rana
23.05.2007, 16:46
ja mit v anvisieren ist ja schön und gut, aber zB. der Assa Skill Tauschen. Da wechsel ich den Platz mit einem anvisierten Geist, Wenn ich aber vorne reinrenne und noch nen Gegner im Visier hab, dann mich umdrehen und den Geist suchen muss, um mit ihm den Platz zu tauschen, dann bin ich schon tot bis ich den gefunden hab.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.