Nycon
15.05.2007, 15:20
Hallo zusammen,
wie der Titel eigentlich schon bereits sagt, habe ich mich entschlossen einen 2ten Account zuzulegen. Mit meinem 1en Account habe ich bereits schon fast alles erlebt und gespielt. Den 2ten Account möchte ich einfach um noch mal Prophescies von Grund auf zu spielen/genießen und um neue Leute kennzulernen. Aus diesem Grund suche ich auch eine neue Gilde.
Mit meinem ersten Account werde ich weiterhin in meiner alten Gilde bleiben da das wirklich super Leute sind.
Was ich suche:
nette & Hilfsbereite Gilde
Leute die Spaß am spielen haben und nicht nur farmen.
Leute die sich gerne auch neuen Herausforderungen stellen
Am liebsten eine Gilde mit Leuten rund um mein Alter (26)
Interessant wäre eine Gilde die auch öfter mal PVP spielt
Ein TS oder Ventrilo Server sollte vorhanden sein (Finde ich persönlich unumgänglich bei Gruppenunternehmungen wie z.B Riss oder Domäne)
Was ich biete:
netten und hilfsbereiten Spieler
über 22 Monate GW-Erfahrung im PVE (8 Charakter in allen 3 GW Teilen)
TS und ein funktionierendes Headset (Ventrilo kann bei Bedarf auch gerne
installiert werden)
Genug Lust und Zeit GW zu spielen (da ich aber auch ein RL habe bin ich nicht Dauer Online; aber mindestens 1 Stunde am Tag finde ich meistens immer Zeit; Am Wochenende ist es meistens dann auch einiges mehr.)
mit meinem ersten Account helfe ich natürlich auch jederzeit so gut ich kann
Über mich:
ich habe bereits 26 Jahre auf dem Buckel.
ich komme aus dem schönen Schwarzwald
wie oben bereits erwähnt spiele ich seit nunmehr 22 Monaten GW
Schlusswort:
Ich bin keiner dieser Jäger und Sammler Spieler die ihr „erfarmtes“ nur ungern und wenn dann für Geld abgeben. Meine Truhe ist randvoll mit z.B. Material oder Upgrades die ich gerne verschenke wenn es jemand dringend für eine Rüstung braucht. Selbiges erwarte ich auch von meiner Gilde. Einfach eine Gemeinschaft die auch zusammenhält. :cheers:
Kleine anmerkung noch: Ich werde vorerst nur Prophecies mit diesem 2t Account spielen. In den anderen Teilen kann ich gerne mit meinem 1t Account aushelfen. ;)
Ich hoffe mal auf eine positives Feedback.
Bis dahin.
wie der Titel eigentlich schon bereits sagt, habe ich mich entschlossen einen 2ten Account zuzulegen. Mit meinem 1en Account habe ich bereits schon fast alles erlebt und gespielt. Den 2ten Account möchte ich einfach um noch mal Prophescies von Grund auf zu spielen/genießen und um neue Leute kennzulernen. Aus diesem Grund suche ich auch eine neue Gilde.
Mit meinem ersten Account werde ich weiterhin in meiner alten Gilde bleiben da das wirklich super Leute sind.
Was ich suche:
nette & Hilfsbereite Gilde
Leute die Spaß am spielen haben und nicht nur farmen.
Leute die sich gerne auch neuen Herausforderungen stellen
Am liebsten eine Gilde mit Leuten rund um mein Alter (26)
Interessant wäre eine Gilde die auch öfter mal PVP spielt
Ein TS oder Ventrilo Server sollte vorhanden sein (Finde ich persönlich unumgänglich bei Gruppenunternehmungen wie z.B Riss oder Domäne)
Was ich biete:
netten und hilfsbereiten Spieler
über 22 Monate GW-Erfahrung im PVE (8 Charakter in allen 3 GW Teilen)
TS und ein funktionierendes Headset (Ventrilo kann bei Bedarf auch gerne
installiert werden)
Genug Lust und Zeit GW zu spielen (da ich aber auch ein RL habe bin ich nicht Dauer Online; aber mindestens 1 Stunde am Tag finde ich meistens immer Zeit; Am Wochenende ist es meistens dann auch einiges mehr.)
mit meinem ersten Account helfe ich natürlich auch jederzeit so gut ich kann
Über mich:
ich habe bereits 26 Jahre auf dem Buckel.
ich komme aus dem schönen Schwarzwald
wie oben bereits erwähnt spiele ich seit nunmehr 22 Monaten GW
Schlusswort:
Ich bin keiner dieser Jäger und Sammler Spieler die ihr „erfarmtes“ nur ungern und wenn dann für Geld abgeben. Meine Truhe ist randvoll mit z.B. Material oder Upgrades die ich gerne verschenke wenn es jemand dringend für eine Rüstung braucht. Selbiges erwarte ich auch von meiner Gilde. Einfach eine Gemeinschaft die auch zusammenhält. :cheers:
Kleine anmerkung noch: Ich werde vorerst nur Prophecies mit diesem 2t Account spielen. In den anderen Teilen kann ich gerne mit meinem 1t Account aushelfen. ;)
Ich hoffe mal auf eine positives Feedback.
Bis dahin.