PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monkbuild TA/ZA

TerminatorQQ
15.05.2007, 21:02
Ich hab folgendes geskillt:

Mö/Me

Gdg auf 16
Schutz auf 9
Inspirationsm. auf 10

Skills sind

[Umkehrung des Schicksals]
[Zustand aufheben]
[Glaubensaura]
[Schutzgeist] oder [wächter] o. ä.
[Mantra der Inschriften]
[Siegel der Hingabe]
[Göttlicher Segen]
[äther siegel]

Habe den 2handstab 20% längere Verzauberungen insgesamt 75 rüstung, wenn ich mit verzauberungen belegt bin und 465 leben und 47 mana (ohne Verzauberung 42 mana).

Am Anfang caste ich nacheinander Glaubensaura und werfe Mantra der Inschriften an, als letztes den göttlichen segen.
Danach heile ich entweder mit Zustand aufheben 252 leben für 7 manapunkte oder mit Siegel der hingabe 163.
Mantra der Inschriften + Glaubensaura machen Siegel der Hingabe interessant. Äthersiegel wird dank Mantra der Inschriften nach 26,2 sek aufgeladen und bringt entsprechend 17 mana, im Vergleich soviel wie Mantra der Zurückrufung pro Sekunde. Bitte probiert es erstmal aus bevor ihr euch auf Glaubensaura u. a. Skills stürzt.

Scar
15.05.2007, 21:22
nur eins: überlegene runen = böse.

Drachenblut
15.05.2007, 21:37
Ja weil in der ZA/TA so viele Necro/Waldi/... Spiker rumrennen. Wenn man damit klar kommt ist nichts dagegen einzuwenden.

Scar
15.05.2007, 21:55
sag mir einen Grund wozu ein monk 75 life für geringfügig mehr heal hergeben sollte?

TerminatorQQ
15.05.2007, 22:27
So sehe die Heilung mit einer normalen rune aus

mit zustand aufheben 226 anstatt 252
mit Siegel der Hingabe 139 anstatt 163

jeweils mit Glaubensaura drauf

I Ragequit I
15.05.2007, 23:12
Jetzt berechne bitte dazu noch das Verhältnis von
"Gute Heilung" + "Schneller Tod" vs. "Etwas schlechtere Heilung" + "Viel langsamerer Tod"

Dann kann man weiterreden.
Bringt dir wenig, wenn dein Signet of Devotion 5000 HP heilt, du aber nach 5 Sekunden im Dreck liegst...

Beoron
16.05.2007, 11:29
Hab so nen Monk vor Ewigkeiten mal in der ZA gespielt.
Das Hauptproblem ist einfach, dass man ZUVIEL auf einmal heilt. (Erinnert sich noch jemand an den Boon-Heiler? ^^) Das ist geil, wenns klappt, kann aber auch derbe sucken. Wenn man die volle Heilleistung ausschöpfen will, muß man das Ziel ja schon fast auf die Hälfe der HP fallen lassen und das ist gefährlich: da dann auch mal noch en Ausweiden oder so kommen kann, bevor man heilt. Wenn ich die Ziele früher heile, verschwende ich Energie. Wenn der Gegner verschiedene Targets pressured, bzw. die Targets häufig wechselt, ist die Aura natürlich auch nicht soooo doll.
Achja: Hex-Remove fehlt natürlich auch.

EDIT: Ich seh gerade, vor ziemlich genau einem Jahr haben Dingelchen, Starfox, Mitsu etc. schon mal versucht dir genau die selben Sachen zu erklären, deswegen werd ich jetzt nix weiter dazu sagen. Bist du ein ein mal im Jahr-Troller? ^^

TerminatorQQ
16.05.2007, 15:02
Hab seit damals eine lange Pause gemacht.
Habe ja mein Build auch noch entsprechend umgestellt. Wenn es sich nicht lohnt jemanden voll zu heilen benutze ich ja auch Siegel der Hingabe, dass sich ja dank Mantra der Inschriften und Glaubensaura schneller aufläd und mehr heilt.
Manaprobs hab ich dank äther siegel auch keine.

Syron
16.05.2007, 23:24
Schutz > Heilung :|-| wann lernen's die leute endlich

Du hast außer Schutzgeist (alt. Wächter) keinerlei Selbst- bzw. Fremdschutz dabei. Dies zusammen mit einer sup-Rune machen dich zu einem gefundenen Fressen für Interrupts und Knockdowns.... :rolleyes:

Kaira
16.05.2007, 23:29
Klick mich (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=234108&page=1)

Da wird dir geholfen ; )

Ja... Je mehr du beschützst, desto weniger musst du heilen!

TerminatorQQ
17.05.2007, 09:40
Joar danke, hab jetzt mal mein Build mit schützende Hände gespielt und gleich mit 2 Teams 10 mal in der RA gewonnen. Und ich spiele jetzt mit einer hohen Rune spare mir so 40 Leben.