Hi zusammen!
Ich hab eine Bitte an euch!
Kann mir bitte jemand gegen Varesh helfen?
Die pack ich einfach nicht!
Bitte um Hilfe!
MfG
Die Missi ist gar nicht sooooo schwer, wenn man weiß wie.....
Also, wenn Du Varesh das Erste mal erledigt hast, dann lauf schnellstens auf die gegenüberliegende Seite von der Stelle wo in die Missi reingekommen bist. Am Besten schon kurz bevor Varesh down ist in die Richtung bewegen. Dann ganz den Hügel da hoch (NPCs mit Fahne setzen) und die ersten neuen Gegner vorbeilaufen lassen.
Von dort kannst dann die Gegner (kommen eine zeitlang immer wieder neue aus dem Riss) gefahrlos beobachten. Die laufen immer im großen Kreis um den Platz herum.
Mit ein wenig Timing kannst jetzt die Gegner Grüppchen für Grüppchen erledigen. Musst nicht alle erledigen, nur soviel, dass Du bequem in die Mitte des Platzes laufen kannst, wo Varesh steht. Wenn die NPCs dort mit Fahne festnagelst, bleiben die so in der Mitte stehen, dass die letzten umherziehenden Gegner die nicht mehr sehen und dann ist Varesh ganz allein ein Kinderspiel.
Als Nahkämpfer kannst auch versuchen Varesh den Hügel hoch zulocken (NPCs oben lasen) und dann dort erledigen.
Übrigens, Geburttagskuchen und Kleeblätter (weiß grad nicht obs genau die Sachen waren, jedenfalls die 2 Teile zum Attrib-Punkte erhöhen und schneller laufen mit mehr Energie und Leben) machen die Sachen extrem easy! ;)
Habs so mit Krieger, Ele, Nekro, Mö und Waldi mit den Helden und NPCs verhältnismäßig einfach geschafft.
Mit meinem Krieger sind wir einfach nach dem ersten Ableben von Varesh in der Mitte stehen geblieben, hat auch geklappt, leider knapp 15sec an Meister vorbei :(
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.