PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperrfeuer-Build

Kiran Aldor
13.09.2005, 17:48
Wir haben mal Ideen für nen Build gesammelt (Idee war 200 Siege in Folge bei Teamarena ^^) und dabei ist doch was ziemlich interessantes herausgekommen:
Idee:
3 Waldi/Mö
Erschütterungsschuss und Sperrfeuer, Einblick des Richters, Rest egal (kommt vielleicht noch was ^^), einer sollte Günstige Winde mitnehmen
Skillung: Treffsicherheit 11, Fachkenntnis 10, Smite 10 evtl noch Runen

1 Ele/Waldi
Erschütterungsschuss, Sperrfeuer, Auch hier Rest egal ^^
Skillung: Energiespeicherung 12, Treffsicherheit 12, hier ist Runenspielraum
Idee: Die Waldläuer casten Einblick des Richters auf sich, einer castet Günstige Winde. Nun sucht sich jeder ein bestimmtes Ziel. Jeder Waldläufer benutzt "Erschütterungsschuss" auf sein Ziel. Dann geht das Sperrfeuern los ;)
Unfähig, zu heilen oder sonst eine sinnvolle Aktion zu unternehmen (in den ~17 Sekunden bekommen die Gegner sehr viel Schaden, hab grad keine Lust es auszurechnen ^^) sollten die Gegner sehr bald zu Boden gehen :thumb:

Meine Frage: Hab ich irgendwas übersehen? :spec:

Gecko
13.09.2005, 18:02
Original geschrieben von Kiran Aldor
Skillung: Treffsicherheit 1

Hm.. da kann was nicht stimmen :p

Jeder Waldläufer benutzt "Erschütterungsschuss" auf sein Ziel.

Erstmal müsstest du das gut timen, dass dein Erschütterungsschuss in dem Moment deinen Gegener trifft, wenn er dabei ist, einen Zauber wirkt. Und das geht eim einfachsten bei Eles. Mönche und andre natürlich auch, da is es jedoch nich so einfach. Jedoch find ich das bei Kriegern als Gegner nicht so sinnvoll.

Zu Sperrfeuer + Einblick des Richters... :thumb: benutz ich auch öfters, ist sinnvoll, da Sperrfeuer keine Vorbereitungen wie Zündpfeile oder ähnliches erlaubt, jedoch Einblick des Richters schon.

:cool:

Kiran Aldor
13.09.2005, 18:22
Öhm ja das sollte eigentlich 11 heißen...naja.

Ich hab mir das so gedacht: Der erste geht auf nen caster-->monk heilt, zweiter auf ihn, und dann auf die Dummheit des Gegners hoffen :D

Halchor
13.09.2005, 18:26
Ohne auch nur einen monk werdet ihr gegen fast jedes Team verlieren.

Gargan Dale
13.09.2005, 18:36
Was wurde aus der Idee eine Mo/Me bzw. Me/Mo mit "Einblick des Richters", "Arkanes Echo" und "Echo"? Dann müssten die Waldis kein Peinigung skillen und der Mo/Me, Me/Mo könnte ja noch als Heiler fungieren.
Wir hatten das übrigens schon im RL besprochen ^^

Kiran Aldor
13.09.2005, 18:47
Sry aber hast du ne Begründung dafür warum ich in Teamarena nen Monk brauchen sollte? In tombs klar, aber in Teamarena?

Moonie
13.09.2005, 19:02
Was machen gegen 3 Krieger?^^

Kiran Aldor
13.09.2005, 19:08
Dasselbe wie gegen den Rest: Sperrfeuer und auf Dummheit hoffen :thumb:

Kalondar
13.09.2005, 19:10
Die Idee ist ja ganz gut...aber Erschütterungsschuss auf Mönche...die meist Sprüche <= 1 Sek. cast Zeit haben, das wird so sicher nicht klappen.

Gruß...

Daynn
13.09.2005, 21:15
Mit nem Kurzbogen könnte das gut hinhaun. ;)

Moonie
13.09.2005, 21:25
Es gibt bloß zu viele Paladine :spec:

Gargan Dale
13.09.2005, 22:24
Sry aber hast du ne Begründung dafür warum ich in Teamarena nen Monk brauchen sollte? In tombs klar, aber in Teamarena?

Es war deine Idee den Mo/Me zu nehmen und du hast es damit begründet dass die Gruppe dann noch einen Healer hat...

Kalondar
14.09.2005, 10:46
Original geschrieben von Daynn
Mit nem Kurzbogen könnte das gut hinhaun. ;)

Auch dann kannste es meist vergessen...habs ein paar mal geschafft, da war ich aber direkt am Gegner gestanden, was beim Waldi eher selten der Fall sein sollte.

Gruß...

zelpa
15.09.2005, 08:05
Niemand mit halbegs Erfahrung wird sich so positionieren, dass das Team in einem Barrage-Hagel stehenbleibt. Was vollkommen fehlt und in *jedem* Build essentiell ist: Enchantment-Remover, Snares, Hex- und Conditionremoves. Kurzum, das Build da oben ist total gimp. Nichtmal unbedingt, weil ein Monk fehlt. :thumb:

Sandrian
15.09.2005, 08:50

Gut, aber dabei kann man nicht gerade von ausgeklügelter Taktik sprechen. Wenn ich eine mögliche Dummheit des Gegners miteinberechne, kann ich es genauso mit irgendeinem Build probieren, da brauch ich mir nix überlegen. Bei 30 Versuchen wird sicher ein Gegnerteam dabei sein, die so dumm sind, dass sie gegen mich verlieren. ;)