Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farben auf Todesklinge - Hier alle Ergebnisse!!!
Timotion
14.09.2005, 01:41
Auch wenn ich mir selbst geschworen habe hier nurnoch zu lesen, habe ich mich trotzdem entschlossen etwas für die Community zu tun.
Da ich leider immer noch kein goldenes gute Kristallschwert besitze, ist im Moment noch meine goldene max Todesklinge meine Lieblingswaffe :D
Nun fragte ich mich wie wohl die verschiedenen Farben drauf Aussehen und habe nach einem Bild gesucht. Ich weiß, es gibt von mehren Waffen schon Farb-Kreise, jedoch wie sie wirklich ingame Aussehen gibt es wenige (oder ich hab keine gefunden?)
Naja, lange Rede kurzer Sinn hier sind alle Main-Farben auf der Todesklinge. Vielleicht hats ja außer mir noch jemanden interessiert :cheerful:
Bitte keine "Wozu?!" etc posts - hab's für die gemacht die's interessiert.
Wenn ich mal Zeit hab mach ich des glaub ich mal mit allen Krieger Waffen, dann erfahren auch einige wie man die Chaos-Axt auch "richtig" blau bekommt ;)
achja, bevor ich es vergesse (wers nachher noch mit aufs Bild schreiben): Gelb hat keinen Effekt!
http://www.timotion.com/gw-Fellblades_by-Neo-Celine.jpg
EDIT, jetzt auch Kristallschwerter:
http://www.timotion.com/gw-C-Swords_by-Neo-Celine.jpg
gruß,
Timotion
Find ich sehr schön. :thumb:
Daijdjan
14.09.2005, 08:11
Schade, dass es einem nicht direkt ins Auge fällt, wenn die Todesklinge gefärbt ist. Hast du es auch mal Mit Farbmischungen getestet, in denen Silber+X drin ist? So das man vielleicht ein helles Rot oder so bekommt.
Timotion
14.09.2005, 08:33
ja, unterscheidet sich eigentlich kaum von den anderen da bei der Todesklinge immer ein dunkler-schwarzer "Schimmer" drüber gelegt ist. Deswegen hab ich mir auch Farbmixe bei der Todesklinge gesparrt :cheerful:
------
e:/ 220 Hits und nur 2 posts?! hmmm :spec:
Weihnachtsmann
14.09.2005, 14:32
finds auch schade, dass man des im spiel leider nich so direkt sieht. naja, ausser man schaut wirklich genau hin ^^ aber denoch, echt schick :thumb:
Und wozu nun das ganze? ;)
Neine sehr schöne Arbeit, aber leider fällt es wirklich nicht so auf...
Dennoch grün gefällt mir sehr =)
schigg.. :thumb: bin jetzt gar nich auf die idee gekommen, das zu färben ^^ weil ich dachte, da färbt es auch nur den griff, also werd ich mal antesten :D
mal ne frage, ist es bei euch auch so, wenn ihr allein rausgeht, schimmern die schwarzen schatten, sobald nen anderer realer spieler dabei ist, sitzen die schwarzen schatten fest :spec:
Timotion
14.09.2005, 14:54
Original geschrieben von sachi
mal ne frage, ist es bei euch auch so, wenn ihr allein rausgeht, schimmern die schwarzen schatten, sobald nen anderer realer spieler dabei ist, sitzen die schwarzen schatten fest :spec:
Hmm ist bei mir nicht - haste Details auf komplett hoch? Vielleicht wird sowas dann deaktiviert wenn man die Details nicht auf volle Pulle hat - nur eine Idee :spec:
Original geschrieben von Timotion
Hmm ist bei mir nicht - haste Details auf komplett hoch? Vielleicht wird sowas dann deaktiviert wenn man die Details nicht auf volle Pulle hat - nur eine Idee :spec:
hmm ja das könnte sein, aber wäre ja auch doof, wenn ich es allein sehe und mit anderem spieler nich, dann müsste ich ja zwischendrin was geändert haben, was ich aber nich hab .. naja ich frag mal andere spieler, ob sie es sehen ^^
wieso schreibt ihr das eigentlich ins wirshaus und nicht ins community works? :confused: das gehört doch eigentlich dort hin :)
Comatose
14.09.2005, 15:22
ich dachte man kann nur rüstung färben? O.o
Comatose
14.09.2005, 15:23
vielleicht wirds ja vom system automatisch abgestellt wegen der performance?
Original geschrieben von Comatose
ich dachte man kann nur rüstung färben? O.o
neee man kann auch waffen färben.. ob man es aber sieht, ist ne andere frage .. habe mal so nen 2hand stab in lila gefärbt, sieht man aber gaar nix .. bei meinem knüppel sieht man davon allerdings was am griff.. bei schwertern sieht man meistens nur was am griff.. kristallschwerter kann man wohl noch am besten färben, da sie nen grossen griff haben und es sich auch aufs kristall auswirkt..
bei artefakten weiss ich jetz nich, aber da konnte ich zb eines nicht einfärben
Timotion
14.09.2005, 15:56
kristallschwerter kann man wohl noch am besten färben, da sie nen grossen griff haben und es sich auch aufs kristall auswirkt..
Nein, wirkt sich nicht aufs Kristall aus! Beweis: siehe oben mein edit! :cheerful:
wo ich meine lila gefärbt hab, dachte ich es war auch was aufm kristall, aber das schimmert wohl sowieso etwas lila :spec:
hör ma, hast du nix zu tun oder zuviel geld :iro: :D
edit
als ich das langschwert ausm tutorialquest(was ja wie ne todesklinge ausguckt) orange gefärbt habe, wurds aber kotzgrün und nich orange :confused:
Timotion
14.09.2005, 16:05
hör ma, hast du nix zu tun oder zuviel geld :iro: :D
edit
als ich das langschwert ausm tutorialquest(was ja wie ne todesklinge ausguckt) orange gefärbt habe, wurds aber kotzgrün und nich orange :confused: [/B]
erstens: jetzt grad im Moment? Beides - muss zeit tot schlagen bis ich meine Freundin von der Arbeit abhol ;)
zweitens: hmm das hat mein Necro noch - ich probiers heute Abend/Nacht mal an dem aus.
Achja: Ich werds vlt wirklich jetzt für mehrere Waffen machen - wer mich dabei unterstützen möchte kann mir gerne Farben spenden die auch nur 100%ig für diese Farb-Bilder gebraucht werden. Namen werden dann selbstverständlich erwähnt! Meine ign's findet ihr in meiner Sig.
Milchknilch
14.09.2005, 20:58
:thumb:
ich bin mal so frei und verschieb das ins com works :)
Gargan Dale
19.09.2005, 02:01
Habe einige Farben gesammelt die ich beisteuern würde. Silber und schwarz sind nicht vertreten, aber der Rest mindestens viermal.
Timotion
19.09.2005, 13:22
cool, sehr nett - meine ign's findeste in der sig :)
sehr schön find ich prima idee! und das kristallschwerter so übergeil aussehn ahb ich mir ja im leben net träumen lassen! ich glaub das is für mich n grund meinen ersten krieger überhaut in nem rpg anzufangen....
Kannst du bitte mit den Chaos-Äxten anfangen?
Da blick ich gar net durch -.-
färbste se rot, dann sind se grün :spec:
Hmm...bei mir gehen die beiden Links nicht.
Liegt es an mir oder den Links, das sie vielleicht nichtmehr aktuell sind!?!?
Würde nämlich gern mal die Resultate mir ansehen, da ich den Test mit den Farben sehr interessant finde.
Gruß Emandil :)
Timotion
24.10.2005, 09:07
meine linux kiste ist im moment down - das rechenzentrum wo er steht wird im moment komplett geupgradet. versuchs heute nachmittag nochmal ;)
Also jetzt hab ich es mir auch mal angeschaut und muss sagen, imo kann man sich jeweils die Farben sparen, da man bei der Todesklinge eh kaum einen Unterschied sieht und die Kristallschwerter im Originalzustand dann doch noch am besten aussehen..........also falls ich irgendwann in 100 Jahren mal eins hab, versuch ich gar nicht erst zu färben!!! ^^
Vielen Dank an Timotion für die Testreihe. ;-)
Gruß Emandil :)
LadyPrincess
19.12.2005, 15:36
hallo,
und was ist mit deinem schild?
hast du das so gekauft oda gefärbt? :wideeyed:
das ist ein ewgikeitsschild, das findeste so in der unterwelt
Ancient Warrior
19.12.2005, 16:02
heisser Tipp: Färb die todesklinge mal green+yellow also limette
TheLostprophet
19.12.2005, 16:05
saubere arbeit und danke :thumb: :thumb:
ps:mit welcher farbe oder farbmischung haste deine rüssi gefärbt??
mfg TheLosprophet
TheLostprophet
19.12.2005, 16:06
lol sorry für den doppelpost war keine absicht mein i-net hat gelaggt xD
timejumper66
17.01.2006, 22:01
also cih find, schwatt sieht in jedem fall gut aus
Argh, es gibt zwei Seiten wo einmal alle Farben in Kombination mit anderen Farben aussehen auf eienr Breite von bis zu insgesamt 5 Farben und es gibt eine Seite auf der beschrieben ist wie man Chaosäxte färben muss, leider hab ich den Link nimmer, sobald ich ihn finde, update ich diesen Post ;)
Virtus.pro
16.02.2006, 19:37
Hi, habe meine Klinge auch mal Silber gemacht, das Grün vom Griff, sieht aber ein bisschen dunkler aus als bei Dir :spec:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.