Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skillung über 12 Punkte hinaus?
Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Bringt es noch was, z. B. Blutmagie, über 12 Punkte hinaus zu steigern? Laut Datenbank hier, müsste ich mit 12 Punkten meinen maximalen Schaden erreicht haben. Das gleiche gilt auch für Todesmagie. Nun lese ich hier aber zeitweise, dass man z. B. für den PvP seine Skills durchaus noch höher haben kann. Was bringen dann diese Erhöhungen noch?
Ist es zudem sinnvoll zwei höhere Runen einzusetzen? Zieht einem ja immerhin 150 Leben ab. Durch ne höhere Leben kann ich auch nur einen kleinen Teil wieder kompensieren. Was meint ihr?
Ich danke euch, MfG.
Die skills machen dann natürlich mehr Schaden.. halten länger oder je nach dem.. was bei dem Skill pro Attributpunkt verbessert wird.
Ein kugelblitz lvl 16 macht natürlich viel mehr dmg als ein kugelblitz mit 12 im Blitzmagieattribut.
Trollchen
14.09.2005, 12:12
Bei Runen wäre halt zu beachten, das immer nur die jeweils höchste pro Pfad wirkt - also mehr als +3 durch Runen ist nicht drin in einer Linie. Dazu dann noch +1 für den Kopfschmuck (bei Necros Narbenmuster) und man hat das theoretische Maximum von 16, darüberhinaus geht nur noch was mit Gegenstandsboni, die zufällig mit einer gewissen Prozentchance ausgelöst werden und kurzfristig dann nochmals eine Erhöhung des Skills bringen können.
Als Necro hat man dazu allerdings auch die Möglichkeit "Das Blut erwecken" mitzunehemen.
Kurze Erklärung: 20-39 Sekunden lang erhöht sich Euer Blutmagie- und Flücheattribut um 2. Eure Opferungskosten erhöhen sich dabei aber um 50%.
Ps:Wer irgendwelche Fehler findet darf sie behalten^^
ramirezz
14.09.2005, 12:41
Original geschrieben von **MonC*Kirk
Ist es zudem sinnvoll zwei höhere Runen einzusetzen? Zieht einem ja immerhin 150 Leben ab. Durch ne höhere Leben kann ich auch nur einen kleinen Teil wieder kompensieren.
Das würde mich auch mal interessieren. Hab jetzt Blut auf 15 mit einer hohen Rune. Könnte mit einer überlegenen auf 16 kommen. Dafür bekomme ich aber ja mehr Leben abgezogen. Verhältnis? Lohnt sich der eine Punkt in Bezug auf die HP?
cheers
das musst du selbst wissen...
kommt ja auf Attacken an und so
mut zur lücke
14.09.2005, 14:50
Zu beachten ist auch, dass Du über 12 hinnaus nur in Deiner 1st class steigern kannst.
Runen der 2nd class kannst Du nicht einsetzen.
also ich benütze ne überlegene rune und auch noch das blut erwecken
aber ich muss sagen, das einige zauber wohl ne maxgrenze haben, so komme ich zb mit dem kraftbrunnen auch nicht über 9 regeneration von leben hinaus.. mit 16 attribut + 2 von blut erwecken
ich habe noch ne überlegene lebenskraft drin und habe so um die 477 leben und komme damit gut zurecht .. (habe allerdings auf der waffe noch ein +22 lebensupgrade)
im moment benutze ich hauptsächlich zauber, die auf mehrere gegner wirken und auf zeit gehen, ich denke, das bringt schon etwas mehr ..
bei schattenschlag hab ich mit überlegener rune und blut erwecken 55 punkte.. bei vampirstarren glaub ich 68 :spec: weiss nich genau
ich hoffe, ich finde mal nen grünen blutmagiestab, mit 2mal +30 leben, so hätte man ne überlegene rune fast ausgeglichen, bzw mit überlegener lebenskraft sowieso
edit 2
wenn man sekundär nekro ist und das blut erwecken bei hat, kann man dann sehr wohl in flüche und blutmagie für bestimmte zeit weiter als 12 kommen :)
Also gut, ich bedanke mich schonmal für die Antworten. Wie es aussieht werde ich also Blutmagie auf 13 trimmen + 3 durch überlegene Blutmagie. Todesmagie setz ich dann auf 11 um mit Rune auf 12 zu kommen. Ich wollte wohl die Diener, wie z. B. Knochenschreck, einsetzen. Auf 12 haben die dann, laut Datenbank, Stufe 14. Steigen die da auch noch die Stufen weiter wenn ich jetzt ne höhere Rune einsetze? MfG
Trollchen
14.09.2005, 21:15
Jab,
tun sie
allerdings musst du bedenken, dass du ohne Lebenszusätze dann nur noch 480-75-75=330 Lebenspunkte hast. Mit überlegender Lebenskraft und Waffenupgrades könntest du zwar wieder auf eine höhere Punktzahlkommen doch mit 2 überlegenden würde ich dann schon passiver spielen und mir eine defensive Rüstung holen.
Grummler
14.09.2005, 21:26
Eine überlegene kann man sich auf jedenfall reinmachen. Ich habe zeitweise sogar mit zweien gespielt, 16 blut und 15 todesmagie. Klappte auch wunderbar, war allerdings nur mit nem pve char. Im pvp würde ich auf zwei sup runen eher verzichten.
Original geschrieben von Trollchen
Jab,
tun sie
Das ist gut. :p
Naja, irgendwo habt ihr da auch schon recht mit den zwei überlegenen Runen. Werd dann doch wohl besser nur eine nehmen. Hab Elementar als zweite Klasse, ich glaube da kann ich sparen, der Necro ist an sich ja schon recht stark. MfG
ich würd nur eine überlegene einbauen und zwar auf das hauptattribut, was man skillen möchte
also man sollte sich schon für entweder ne kleine oder ne überlegene rune entscheiden.
ne überlegene lebenskraft solllte ja bei jedem pvp char schonmal drinne sein.
und dann muss man wissen ob man bei seinem max leben bleibt und das atribut auf max 14 bringt oder auf max 16 und 75 leben verliehrt.
aber 50 leben für max 15 zu opfern find ich in fast jedem fall schwachsinn; das is nix halbes und nix ganzes^^ .... wie ein heil k/mö ... öhh jo.
praktisch gesehn kann man die attribute blutmagie, flüche(durch blut erwecken) als prim nekro auf 19(mit nem entsprechenden fokus - 20% chance) und als sec auf 16 bringen. in wie fern das alles sinn macht is ne andere frage ;D
das gleiche ding hat man mit dem ele und der glyphe der elementarkraft, aber das gehört hier net rein. =)
euer peet
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.