Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Leute suchen gute Gilde
Hallo zusammen,
wie schon gesagt wir 3 suchen eine Gilde, da unsere alte mehr und mehr voller unaktiver Member wurde.
Erstmal zu mir:
Bin 14 Jahre alt
Gehe (natürlich) noch zur Schule :sleep:
Spiele sehr gerne Guild Wars und auch recht oft :)
Habe (nur) Nightfall und Factions
Was ich/wir bieten kann/können:
Aktivität
Nette Spieler (also wir 3)
Hilfsbereitschaft
Bereitschaft auch mal etwas zu organisieren
Und natürlich viel Spaß
Unsere Wünsche an euch:
Große Gilde
Luxon oder Kurzick
TS² Server (muss nicht unbedingt)
Eine HP mit Forum
Spaß am Spiel
PvP und GvG aktivitäten (da ich das gerne spiele) ;)
Eventuell Offi Plätze (wenn erstmal nicht ist auch nicht sooo schlimm) :D
Und natürlich AKTIVITÄT
Würde mich über Antworten freuen über PM oder halt hier im Forum.
so werde hier mal etwas genauer darstellen.
Wir meinen NICHT das jeden Tag GvG bzw. PvP gespielt wird. Jediglich feste Termine ( z.B: Wochenende) sollten da sein:thumb:
Kleinehexe88889
23.05.2007, 16:56
Ja hallöchen ihr 3 !!!
Wir sind eine Kurzick Gilde mit 29 Membern, von denen einige im moment nicht sehr aktiv sind, was zum teil am schönen wetter liegt
mit pvp würde ich sehr gern mal anfangen aber aller anfang ist schwer und die "richtigen" member dafür zu finden auch, solltet ihr euch dafür entscheiden in unsere gilde zu kommen dann wäre das ein guter start und würde den einen oder anderen aus der gilde motivieren gvg/ adh mitzumachen
was gibt es noch zu sagen? wir haben eine hp, ts2, komplette halle und sind alle nett und hilfsbreit, ach ja ein großes bündnis gehört noch dazu :)
sollten noch fragen sein würde ich mich über eine antwort freuen
liebe grüße
Daniela
GW-Name (Die Wunderheilerin)
jo danke das hört sich doch mal gut an. Wäre nett wenn du mir mal den Links geben würdest für die HP;)
Hi, ihr könnt ja auch mal hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=238575) schauen, vieleicht habt Ihr Interesse ;)
Könnt mich auch in Game anschreiben, kann Euch dann Einladungen schicken.
Trisia Darkh
28.05.2007, 10:17
Hey komm doch zu uns
Wir sind die Wächter über die Finsternis [dark] und suchen noch akitve member,
ein wenig über uns:
Der 'Kern' der Gilde kennt sich aus dem Rl und spielt schon seitdem dem Release von Guild Wars.
Bei uns herrscht immer ein freundlicher, meist spaßiger Ton
Wir unternehmen öfters etwas zusammen, wie gemeinsame Bündniskämpfe , Ausflüge in den Riss oder auch mal das Lösen einer Mission oder auch eines Quests. Unser Schwerpunkt liegt auch auf dem PvE , aber wir würden auch gern das PvP/GvG weiter erforschen, sobald genug Interesse/Nachfrage besteht.
Das heißt, wir suchen nach allmöglichen membern,
die sich für pvp und/oder pve interessieren.
Das Ts ist meist gut gefüllt und viele unsere Gildenmember sind auch im Forum aktiv.
Willkommen ist jeder auch Anfänger. Wir haben kein Mindestalter, aber eine gewisse geistige Reife sollte man schon mitbringen.
Hier noch ein paar Fakten:
- 18 Gildenmitglieder
- 2 andere Gilden im Bündnis (Kurzick, sind aber keine punkte sammler)
- in Tyria, Cantha und Elona vertreten
- persönlicher Kontakt durch Ts ist uns wichtig, damit wir unsere Member auch mal veräppeln können xD
- Möglichkeit offiziell den Titel Honk zu erhalten^^
Keine Angst wir beißen nicht. Einige finden uns sogar lustig xD
Falls wir dein Interesse geweckt haben oder irgendwelche Fragen offen sein sollten, schick mir eine PN oder melde dich hier.
Liebe Grüße von mir und der Gilde!
ok danke danke schonmal. die letzte nachhricht hörte sich auch super an aber da war jmd. vor dir :)
So habe Gilde gefunden deshalb kann das jetzt geschlossen werden
:closed:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.