PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen eines GW-Newbies~Allgemeine Fragen zu GW~

Tamrok
27.04.2005, 20:26
So.. ich kenn mich absolut nicht aus.. hab aber schon ein wenig im Forum und auf der Page gelesen..

hab einige Fragen und wäre froh.. wenn man sie mir beantworten würde

1. Es gibt ja nur 20 lvl, was auf den ersten Anschein recht wenig ist!! Wie lange (reine Spielzeit) braucht man denn, bis man lvl 20 ist?

2. Wird es überhaupt Massenschlachten/Raids auf Städte geben? oder nur in den angelegten PvP-Gebieten

3. Kann man auch mal für 30 Minuten alleine questen, oder schafft man nichts ohne Gruppe?

4. gibt es überhaupt 2 Fraktionen, die verfeindet sind?? oder gibts nur Fights zwischen Gilden, Gruppen, 1on1, etc??

5. wenn man lvl 20 erreicht hat, ist das Spiel dann aus?? oder was gibt es dann noch zu tun?? Instanzen? etc??

Fragen eines Noobs.. ^^

Lasst euch Zeit zum antworten..

Danke

Mit Verbeugung
TAmrok

Farseight
27.04.2005, 20:29
zu drittens
kannst dir eine gruppe aus npc mitnehmen
muß sagen die sind recht gelungen nicht zu stark aber auch nicht zu schwach
also ja man kann alleine questen gehen:)

Tamrok
27.04.2005, 20:33
mmh.. dann hab ich gleich nochmal ne frage..

wenn ich in eine sogenannte map (??) reingehe.. um da drin vllt 3 quests zu erledigen.. und npcs mitnehme

kann ich dann mitten in der mission aufhören.. und später wieder weitermachen??

oder muss ich eine mission komplett durchspielen?

danke für alle Antworten

TAmrok

Isidriel
27.04.2005, 20:49
komplett musste die machen.
zu 1.hab gehört so ca 2 wochen
zu2. nein wirds nich geben

MasterZelgadis
27.04.2005, 21:34
Man merkt du vergleichst mit WoW.
Also:

zu 1)
Gaystar schrieb im Preview, dass man etwa 2 Wochen braucht, ich bin aber überzeugt das geht schneller

zu 2)
In Städten sind Kämpfe deaktiviert. Außerhalb der Städte ist PvP deaktiviert. PvP findet nur in den Arenen statt.

zu 3)
kein Problem, da Henchmen ganz brauchbar sind

zu 4)