PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AdH] Hexover

pac_
19.05.2007, 17:44
Hatte eben langeweile und hab mal was im TB rumgebastelt. Eigentlich sollte es ein Hexover werden habe dann aber nachher gemerkt das man zusätzlich noch sehr gut einen Spike einbauen kann :)

Schaut euch das Build erstmal an dann erläutere ich, was ich mir dabei gedacht habe (ach und nicht wunder; sieht auf den ersten blick wirklich etwas merkwürdig aus ^^):
http://img132.imageshack.us/img132/9382/adh8hardhexoverio8.jpg

Also die Backline dürfte eigentlich in Ordnung sein denke ich. Obwohl ich mir schon gedanken darüber gemacht habe, ob ich nicht doch irgentwo noch Expel Hexes einbauen sollte (bitte Stellung zu nehmen). Die Nr2, 3, 4 und 5 verteilen am Anfang schön hexes damit das Build auch ja dem Threadtitel gerecht wird ;) .

Ok kommen wir zum Spike (in der Rechnung sind Runen nicht mit inbegriffen):
Nr3: Wiederhacken+Anschließend Eisadern [101 DMG]
Nr2: Mind Freeze+ Gefrierende Böe [153 DMG +90% slow]
Nr1: Tanzende Dolche+Schlingnatter+SdtS [136 DMG + Gift]
Nr5: (Trugbild Beschwören +) Angehäufter Schmerz [30 DMG+ Tiefe Wunde (-5er Dereg)]
Nr4: Siegel des Leidens [87 bis 116 DMG]

--> macht insgesamt: 507 bis 536 DMG + Tiefe Wunde (+ Dereg. + Slow)

Sooo was haltet ihr davon? Spielbar? Verbesserungsvorschläge? Dürft mich auch flamen wenn es totaler mist ist :nod:

http://img132.imageshack.us/img132/9382/adh8hardhexoverio8.th.jpg (http://img132.imageshack.us/my.php?image=adh8hardhexoverio8.jpg)

WaRr!0r
19.05.2007, 18:03
Sieht auf dem ersten Blick so aus wie ne alte SB.
Wirst vllt die UW überleben aber sobald du im Tower angekommen bist war es das wahrscheinlich für dich.

Sativa
19.05.2007, 18:12
eindeutig zu wennig dmg:) bzw. brauchst du gute leute damit der spike durch kommt aber ...glaube eher nich ausser du hastn r0 infuser der zum ersten mal infuser spielt ;) und weiß nich wofür die taste ist
und die wasser ele ist zu energie lasstig

pac_
19.05.2007, 18:19
eindeutig zu wennig dmg:) bzw. brauchst du gute leute damit der spike durch kommt aber ...glaube eher nich ausser du hastn r0 infuser der zum ersten mal infuser spielt ;) und weiß nich wofür die taste ist
und die wasser ele ist zu energie lasstig

da muss ich dir wiedersprechen....

Zu wenig Dmg: gehen wir davon aus, dass das Opfer 600HP hat! mit tiefer Wunde sinds dann nurnoch 480 -> also reicht der DMG
Das mit dem infuse .. ok da brauch ich nichts zu zu sagen ;)
und der Wasserele ... mhhh ist ein N/E und hat noch Wassereinstimmung also dürfte das passen.

edit//
@WaRr!0r: Ok killCount könnte echt ein Problem werden .... nja muss man halt glück haben :D

WaRr!0r
19.05.2007, 18:30
Aber mal ganz ehrlich willst du immer nur 1 Fame-Runs haben?

pac_
19.05.2007, 18:44
Aber mal ganz ehrlich willst du immer nur 1 Fame-Runs haben?

nein natürlich nicht ! deswegen suche ich ja nach verbesserungsvorschlägen :nod:

Eypioh
19.05.2007, 19:05
Zu wenig Dmg: gehen wir davon aus, dass das Opfer 600HP hat! mit tiefer Wunde sinds dann nurnoch 480 -> also reicht der DMG
nein 500?

der n/e mit den waterhexes dürfte keine energieprobs bekommen.

pac_
19.05.2007, 20:10
nein 500?

nee eigentlich nicht....
Tiefe Wunde macht 20% weniger
600 x 0,2 = 180
600 - 120 = 480

Dragonfighter
19.05.2007, 20:13
deep wound hat ein 100hp cap
reduziert also nie um mehr als 100hp

Eypioh
19.05.2007, 20:13
maximal um 100hp
edit: RAWR

raptr
19.05.2007, 20:38
das is auf jedenfall zu wenig dmg O_o
weil du machst deine 500dmg+deep wound ja nur mit nachspike wie ich das in deiner rechnung sehe .. und dann kommt ja auch nix mehr
das heißt wenn die nen divert haben kriegst nie ein spike durch
wenn die nen infuse haben der in 2-3sec reagiert kriegst auch kein spike durch

pac_
20.05.2007, 12:17
das is auf jedenfall zu wenig dmg O_o
weil du machst deine 500dmg+deep wound ja nur mit nachspike wie ich das in deiner rechnung sehe .. und dann kommt ja auch nix mehr
das heißt wenn die nen divert haben kriegst nie ein spike durch
wenn die nen infuse haben der in 2-3sec reagiert kriegst auch kein spike durch

der hauptspike ist nach ~1,5sek durch, wenn er gut kommt !
Joa für nen guten Infuser ist das nicht wirklich n problem da haste recht. naja habt ihr denn ne idee, wie man noch mehr dmg reinbauen kann oder ists komplett hoffnungslos^^

edit// man kann ja immer den Infuse rausnehmen ! durch den Elite vom Assa können die Protts den auch nur halbwegs unterstützen nja aber eigenlich ists zu unsicher das stimmt schon :(

raptr
20.05.2007, 12:31
prob is das man im Adh kein hexover zockn kann, weil du dann spätestens auf den killcountmaps aufhörst
man kann halt nur 8 Paras/Rt/Necs/Bunnys spieln :< mehr geht imo net

Eypioh
20.05.2007, 12:59
wtf soll dasn reines spike build sein oder was?
es entsteht doch so genug pressure das nicht alle auf 100% sind ...so suchste dir einen mit 80-90% raus und haust den weg..

Sativa
24.05.2007, 21:50
habs ma bissi überarbeitet :D

durch die assa sollte der gegner 300 dmg bekomm? ( hab kp von assa^^ )
und wenn widerhaken drauf ist is noch mehr dmg

trümmerstein 100dmg nach 3 sec noch ma 100 dmg
icy macht noch ma ca. 100dmg
sigel des leidens wenn cap 140 dmg

also alleine durch die caster sinds schon ma 340 dmg + die assa...
also wenn ich nich gaaaaaaanz doof bin sollte es so funktionieren...

aber wie gesagt du bekommst probs auf killcount weil du nur alle 20 sec spiken kannst
weil wenn das build funzt dann würd auch wider foc spike super laufen usw. ;)

Eypioh
24.05.2007, 21:55
Condition Remove

fanat!c
24.05.2007, 21:57
Würd Verhexungen umwandeln auf den Ritu machen und den Rituhealer zum necro/Ritu machen...

pac_
28.05.2007, 18:18
zu deiner überarbeitung:
-Trümmerstein ist totaler mist !
-ich denke die "Monkpressure" durch den N/Mö ist nötig
-Wiederhacken NUR für den assa?? außerdme hat der 2sek casttime! der spike dauert (auch durch trümmerstein) jetzt viel zu lange.
-Frostexplosion ist denke ich auch nicht wirklich sinnvoll.

nja ich hab die gesamtidee schon aufgegeben^^ ihr könnts ja mal versuchen und dann posten wieweit ihr gekommen seid :)

tribute
28.05.2007, 20:28
nein 500?

falls was downgeht...

-Frostexplosion ist denke ich auch nicht wirklich sinnvoll.

frostexplosion ist einer der besten snares die es gibt...

pac_
29.05.2007, 00:50
falls was downgeht...

frostexplosion ist einer der besten snares die es gibt...

es geht was down! die geister der Ritus!

Ich weiß das Frostexlosion gut ist aber es passt hier einfach nicht rein denke ich!

Lord Balduin
29.05.2007, 05:04
mend body and soul ist in dem build n besseres restore, cond remove ist genug drin (ausser du faengst dir n ablenkschuss, dann ist ende ggn conditions)

barbs is schwachsinn

ansonsten koennts hinhauen, wenn migrain und conundrum drauf sind, hat infuse nen 1-sec cast, da drin sollte der spike halt sitzen.

problem ist halt immer noch die geringe spikefrequenz fuer killcount...

Velbont
29.05.2007, 17:14
Sieht auf dem ersten Blick so aus wie ne alte SB.
Wirst vllt die UW überleben aber sobald du im Tower angekommen bist war es das wahrscheinlich für dich.

das stimmt nicht hab auchn hex gebaut full run bis zur halle 2x mal halle gehalten ;) aber unser hex is mehr aufs meta ausgerichtet das seh ich hier kaum.

würd mir erstmal anschauen was atm so rumleuft dir dann überlegen wie du es auschalten kannst (natürlich mit dem richtigen dmg output für kill count)
und dann das build bauen testen verbessern.
also erst taktik dann build.
zum dem build glaube ned das es so erfolgreich ist.
du hast kaum was gegen fear me/iway para pressur sf way bunny way

du hast zwar gut was an anti mele hexes aber nix um nen elite hex remove konstant raus zu nehmen wie siegel der demut.
gegen das ganze para gedönz und fear me fehlt in nem hex meiner meinung eindeutig die stimm minderheit.
würd das ganze nochmal überarbeiten.
mfg spike me