Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TA Waldi Power
Kreischer
19.05.2007, 18:24
Was haltet ihr von diesem Build?
Die Funktionsweise dürfte klar sein. Die Waldis legen die Geister. Der Paragon läd Adrenalin auf bis er Hymne der Führung aktivieren kann, dann benuzt er "Ziehlt auf die Augen" und "Findet Ihre Schwachstelle",worauf die Waldis Scharfer Pfeil->Bestrafungs Schuss aktivieren. In der Zeit in der die Waldis den Scharfen Pfeil benutzen, benutzt der Paragon den Verächtenden Blick, falls das Ziel geprottet ist. Falls ein Waldi von einem nicht Caster (mir fällt kein besserer Begriff ein) gepressured wird benutzt er Blitzreflexe und Trollsalbe und der Paragon hält noch zusätzlich "Haltet Eure Stellung!" und Siegel der Synergie für diesen Fall bereit. Zustände wird man über Heilmittel-Siegel los.
Ein Waldi macht bei einem ungeprotteten AL 60 Ziel ca. 230 Schaden und Tiefe Wunde mit den beiden Schüssen, falls die Waldis beim Scharfen Pfeil einen kritischen Treffer erziehlen, was aber nur in ca. 2% der Fälle nicht passieren dürfte. Das ergibt insgesammt 690 Schden plus eine Tiefe Wunde, was jeden Caster töten dürfte und ohne Mönch sind die meisten Derwische, Assas und Krieger relativ leicht zu töten.
Ich überlege mir Hymne der Führung herraus zu nehmen und durch einen anderen Eliteskill zu ersetzen, nur fällt mir kein besserer ein.
Schaden ist halt nicht alles. Du hast keine Backline. Dein Team wird in ca. 20 Sekunden geflawt.
Schaden ist halt nicht alles.
Dein Team wird in ca. 20 Sekunden geflawt.
Flaw wohl kaum.
Fish PwnZ ya
19.05.2007, 19:40
Grundgedanke ist nicht schlecht, wird aber wegen fehlender bl scheitern.
warum sollten die nicht geflawt werden?
Grundgedanke ist nicht schlecht, wird aber wegen fehlender bl scheitern.
warum sollten die nicht geflawt werden?
Weil ein Spike sicherlich druchkommen wird.
Fish PwnZ ya
19.05.2007, 19:56
warum sollte? ich koennt dir jetzt soviele gruende nenen warum der spike nicht durchkommen koennte z.B anti warr nec, verstechken hinter waenden etc.
aber das ist ot.
Du koenntest die ranger mit gegabelter pfeil spieln, dafuer bestrafungsschuss raus bei allen, dafuer bei einem evtl bip, anderer hymne der fuehrung, bei dem kannst dann noch findet ihren schwachpunkt + zielt auf die augen.
Und dann nen Standart zb rein. Ich kann dir mal sowas baun ich editiers dann rein.
möchte den monk sehen der diesen spike nicht halten kann.
--> kein flaw
valeron..dein post macht keinen sinn >_<
valeron .. hää O.o *agree @apocAlypse*
b2t: naja .. glaube so könnte man das im adh zocken mit ner 3er backline oda so aber in TA nich
du hast kein hexremove, enchanmentremove(jedes 2te team is doch passivprotter), heal hast du auch net
l Riku l
19.05.2007, 22:51
mein vorschlag wäre erstma mit glass arrows anstatt read the wind. und dann savage shot anstatt punishing. die lightning reflexes oder troll ungeunt raus und dafür go for the eyes. den para raus, nimmst n bonder mit sor und order of pain. damit haste nen recht krassen spike und ne standhafte backline. anstatt sor ginge auch zealous benediction.
naja wenn mit glass arrows dann auch mit forked arrow
valeron bei deiner sig muss das d von cNoD noch groß wenn du schon soviel wert aufs richtige tag legst :>
bitte ~6000x um verzeihung für ot :angel:
eine backline die auf bonds basiert is stabil Oo?
l Riku l
20.05.2007, 01:17
wenn ich monk spiel in ra oder ta spiel ich immer nen bonder mit sor. nur anstatt den order ne glyphe of lesser energy. und wenn sie forked nehmen, is weder orden noch bonds angebracht. man muss ja nich mit bonder spielen, aber ich find diese variante am effektivsten.
Die in den TA rumlaufenden Hex-teams werden dich mit sowas kaputt machen, wenn schon waldis gegen sowas, mehr interupts (auch ne assa nervt sich wenn in ihrer combo was interruptet/abgelenkt wird)
Fish PwnZ ya
20.05.2007, 10:48
also hab hier mal 2 versionen wobei 1ne doch schon ziemlich abweicht.
Nr 1: Spieler 1: Waldläufer/Mönch
- Gegabelter Pfeil
- Wilder Schuss
- Ablenk-Schuss
- Glaspfeile {E}
- Genesungsberührung
- Siegel der Reinigung
- Trennung
- Siegel der Wiederbelebung
Spieler 2: Waldläufer/Mönch
- Gegabelter Pfeil
- Wilder Schuss
- Ablenk-Schuss
- Glaspfeile {E}
- Genesungsberührung
- Siegel der Reinigung
- Günstige Winde
Spieler 3: Paragon/Mesmer
- Bösartiger Angriff
- Speer des Blitzes
- "Zielt auf die Augen!"
- Hymne der Führung {E}
- "Haltet Eure Stellung!"
- Hymne der Flamme
- Aggressiver Refrain
- Siegel der Wiederkehr
Spieler 4: Mönch/Krieger
- Eifrige Segnung {E}
- Geschenk des Lebens
- Umkehrung des Schicksals
- Zustand aufheben
- Geisterbindung
- Soldaten-Verteidigung
- Disziplinierte Haltung
- Heiliger Schleier
Nr2: Spieler 1: Waldläufer/Nekromant
- Gegabelter Pfeil
- Wilder Schuss
- Scharfer Pfeil
- Wind lesen
- Blut ist Kraft {E}
- Verzauberungen entreißen
- Günstige Winde
Spieler 2: Waldläufer/Paragon
- Gegabelter Pfeil
- Wilder Schuss
- Scharfer Pfeil
- Wind lesen
- Hymne der Führung {E}
- "Findet ihren Schwachpunkt!"
- "Zielt auf die Augen!"
Spieler 3: Waldläufer/Paragon
- Gegabelter Pfeil
- Wilder Schuss
- Scharfer Pfeil
- Wind lesen
- "Es ist nur eine Fleischwunde." {E}
- "Findet ihren Schwachpunkt!"
- Trennung
Spieler 4: Mönch/Krieger
- Eifrige Segnung {E}
- Geschenk des Lebens
- Umkehrung des Schicksals
- Zustand aufheben
- Geisterbindung
- Soldaten-Verteidigung
- Disziplinierte Haltung
- Heiliger Schleier
valeron..dein post macht keinen sinn >_<
mein post war beezogen auf:
Weil ein Spike sicherlich druchkommen wird.
btw: danke für den signaturhinweis ;)
@Topic:
wenn du 2 ranger 1 para 1 monk spielst würde ich R/E mit flammenbeschwörung und dieser waldivorbereitung die feuerschaden macht spielen. die machen mehr damage. der mending touch ist vll gegen blinding ganz gut aber so dringend braucht man den immo nicht.
Kreischer
20.05.2007, 14:54
Ich hab mal ein par Ideen aufgegriffen und hab eine Backline eingefügt und einen Waldi durch den Paragon ersetzt. Ich weiß nur nicht ob das von der energie her bei dem Mönch reicht.
Sieht ganz gut aus!
Nur beim Mönch würde ich etwas umbauen:
Deny Hexes -> Holy Veil
Divine Intervention -> "PaEa" oder Disziplinierte Haltung
l Riku l
20.05.2007, 16:27
den deny würd ich drin lassen wenn er mit sig of dev spielt. evtl soa oder guardian anstatt der intervention. ich bin mir bloß nicht sicher ob der schaden für nen (instant?) spike reicht.
Winnowing und Conjure Flame? huh?
Winnowing und Conjure Flame? huh?
Das macht richtig viel + schaden ; )
Kreischer
20.05.2007, 17:19
Also bei Winnowing und Conjure ist mir einfach ein Denkfehler unterlaufen.
Das Schadensmodell sieht so aus:
Waldis: ((28x√2x1.2x1.15x1.15)+21+37+15+14+6)+(15-28 ich nehme mal den Durschnitt: ((21.5x1.2x1.15x1.15)+21+15+14+6)=245.9 Schaden pro Waldi, das x2=491.9 Schaden.
Paragon: ((27x√2x1.2x1.15x0.84)+15)+(14-27 ich nehme mal den Durschnitt: (20.5x1.2x1.15x0.84)=83 Schaden plus eine Tiefe Wunde
Wenn das Ziel 500 Leben hat sieht das dann so aus: 500x0.8-(491.9+83)=-174.9 Leben
Wenn man auf den Mönch geht interupted man ihn im Spike automatisch, weshalb er nichts wirken kann und sterben müsste.
und was machst du wenn einer stirbt? du hast kein rezz
Er hat die 8. Skills ausgeschnitten;)
Kreischer
20.05.2007, 17:39
Ich hab in Photoshop versehentlich eine Skillreihe weggeschnitten.:boggled:
Da fehlt:
1:Siegel der Wiederbelebung
2:Siegel der Wiederbelebung
3.Siegel der Wiederkehr
4.Verhexung Zurückweisen
Hitze der Sonne
20.05.2007, 17:39
und was machst du wenn einer stirbt? du hast kein rezz
Wie du siehst, hat er nur sieben Skills drin. Der letzte Skill ist irgendwie nicht drin, aber wenn du weiter oben schaust, siehst du, das dort 3 Rez-Siegel drin sind.
Ein durchschnittlicher Monk hat ~600 Leben, weshalb der Spike klappen, aber sehr knapp kommen würde.
Edit: Viel zu lahm.
ich würde nen schnellern ench remove verwenden...
also schnellere cast, zum spiken...
dann würd ich auch noch schild der absobtion auf den monk, da in ta gegen assas einfach der brauchbarste spell ist. imo
ichbineinebanane
21.05.2007, 14:39
Würde mit Dual Shot + Distracting / Savage spiken.
l Riku l
21.05.2007, 15:51
bei dual shot haste ne zu hohe recast. innerhalb dieser 10 sec kann dein monk sterben. während der rest rezzen will verrecken diese und du hast n unschönes kettensterben welches zu deiner niederlage führt.
ich weißt nicht genau ob es noch funktioniert, aber wir haben früher mal in gvg nur mit 4 rangern gespiked. und zwar mit power shot. klingt komisch aber es hat gereicht. elite war dabei aber punishing. wir haben dann alle 3 secs abwechselnd power shot+punishing, power shot+savage,... gespiked. wenn man nun für ta nur 3 ranger nimmt und einen bonder (ich find den einfach atm am besten für ta/ra) mit order of pain nimmt. dürfte man das selbe ergebnis erreichen. divine favor muss er ja nich so hoch skilln muss nur für die 4 bonds reichen. dann hat er genug attr. points um blood magic zu skilln. ich werd das heute mal mit verschiedenen variationen testen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.