Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die BESTE sek.klasse für den nekro?
Huhu ersmal:),
ich spiele jetz seit einigen tagen nekro/krieger viele sind darüber verwunder das ich mit einer waffe in der hand rumrenn weil stäbe anscheinend das einzigste ist was in der hand eines nekros nicht angezweifelt wird:P......
da hab ich mich mal gefragt...gibs den überhaupt sowas wie die perfekte sek.klasse für einen nekro um mobs zu prügeln,a also nur für pve?
wenn ja würde mich die mal gerne interessieren weil dafür das der krieger ungeeignet sein soll komme ich eigentlich gut zurecht:)
DaS_BrOt_2MaL
15.09.2005, 01:28
die "beste" sek Klasse gibbet nich, man aknn alles kombinieren, als Nekro mit Foltererrüssi, einem Waffenskill und Blutmagie für den Lebensausgleich ist als n/k imo auch sehr witzig, frag mal "starfox", der hat so einen, findsch sehr lustisch ^^
wie schon gesagt, es gibt nix perfektes, man kann alle klassen miteinander kombinieren.. es kommt immer selber drauf an, wie man sie kombiniert..
finde es dann nur unsinnig, wenn mir nen n/e übern weg läuft, mit hitzedrachenschwert und turmschild oder so wenn man dann fragt, wieso er kein stock in der hand hat, zb wg energie, das dann sowas kommt wie, weil das cooler ausguckt .. er macht ja mit dem schwert kein schaden, bzw so wenig, das ers auch gleich bleiben lassen kann.
aber beim nekro gibts schon skills, die das leben erhöhren (dämonenfleisch)
naja ich spiel zur zeit reinen blutmagie/flüche nekro davor hab ich schon meine sekundärklasse, mehr gespielt (ele) und da zb feuersturm oder strudel gemacht (letzteres eher weniger zum dmg machen sondern eher um mönche oder andere stoffies 10 sekunden lang auszuschalten(also am zaubern zu hindern)
DamianFallen
15.09.2005, 09:52
Ich hab auch "so einen" ;) N/K der mit der Axt in der Gegend rumrennt.
Ich werd auch meistens blöd "angeguckt" bzw angequatscht, komm aber auch sehr gut zurecht.
Ich gleiche Leben mit Blutmagie aus und verwende den ein oder anderen Fluch.
PvE komm ich gut zurecht, PvP hab ich noch nicht viel probiert, klappt aber auch. Vor allem ist es lustig wenn so n dicker Krieger meint, sich den kleinen Nekro mal vornehmen zu können und dann nicht mehr schafft rechtzeitig zu fliehen...
Ausserdem unterstützen meine "Fluchgeschichten" so ganz nebenbei die regulären Krieger in meiner Gruppe.
Ich hab noch je einen N/E, N/Me. Jeder spielt sích anders und jeder ist auf seine Art gut.
Wenn du mit deinem N/K zurecht kommst, lass dir nicht von anderen sagen, es bringt nichts, weil Du selbst weißt es ja besser ;)
Grüsse, Damian Fallen
Undertaker X
23.09.2005, 12:45
Also ich bin N/E und komme sehr gut zurecht:
Entweder als Dmg Dealer(Meteorschauer, Feuersturm usw...)
oder auch als Supporter(Energie Spender)
oder das was ich am besten kann: Knochenschrecke beschwören meine sind Stufe 18 und daher die BESTEN blocker im Riss zum bsp.
@ Damian: Passiert dir das auch immer? Ich finds echt geil, wenn das passiert mit den Kriegern :cheerful: . Am Besten find ich dann immer die Reaktionen von denen. Ich könnt mich da echt kringeln
N/K roxx mehr kann ich dazu nicht sagen^^
im PVP halte ich N/Me für das beste auch wenn ich selber nen N/Mö spiele ... meine sek Klasse benutz ich so gut wie garnicht... aber damit hab ich mich noch nicht sooo richtig auseinander gesetzt, weil ich immo so gut wie nur meinen Monk spiele :cool:
naja ich hab jetz auch auf monk sekundär gewechselt, aber nur wegen wiedergeburt ... am coolsten sind so rezzsprüche aber immer noch mit primärmesmer.. da kann der andere schon angefangen haben, wenn ich dann wiedergeburt caste, bin ich trotzdem schneller ^^
n/me ist bestimmt auch sehr genial lebensdegeneration oder so.. me/n ist wohl durch fastcast noch etwas flexibler zb um schneller brunnen zu casten wie gegner (ist bestimmt cool im hochofen, muss ich mal testen)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.