PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb build Idee [Theroy craft]

T_t
15.09.2005, 13:01
Der build is für Tombs und GvG

4 R/N mit 12 marks (10 + 1 +1) 12 curses rest expertice (evtl ne sup expertice rein)

1 N/x mit 13 curses 16 blood Blut

3 Monks (1 protter 2 healer den build dafür mus sich glaub ich nich erklären)

die Ranger

1. Barrage
2. Mark of Pain
3- 7 variabel
8 Rezz signet
(5/1 vamp short bows grip variabel)
der necro:

1. Order of the Vampire
2. order of Pain
3. Suffering
4. mark
5-7 variabel
8. rezz signet

So gehts ranger setztten mark auf necro kurz nach ihrme start suffering (dispell erschweren) und dann die ranger barrage spammen necro setzt immer die orders auf und setzt evtl ne mark das is das wesentliche wenns gut klappt kann theoretisch ein barrage ~150-200 aoe dmg machen und dann 4x...

kann auch durch prot spirit nich geblockt werden da viele "kleine dmg quellen"

was haltet ihr davon

Lavok
15.09.2005, 16:19
Imho ist die Reichweite von Mark of Pain zu klein. Soweit ich das mitgekriegt habe, wirk es wirklich nur auf umstehende Gegner, wenn ich also Merke dass ich Mark of Pain draufhabe, geh ich 2 Meter von meinen Mitspielern weg, und krieg nurnoch Sperrfeuer abUnd das allein reicht imho nicht, auch nicht mit den beiden Orden...

Moonie
15.09.2005, 18:25
Wird nix auf Rellic maps, keine Wells, etc

mnCw
15.09.2005, 21:13
lösung: healing seed.
(eventuell shielding hands bzw healing hands. aber seed müsste reichen.)

aber das glauben bestimmt leute ja wieder nicht :rolleyes:

euer peet

Onugnin
15.09.2005, 21:20
das grundbild mit 4 ras + nec sieht man gelegentlich und es funzt bisweilen sehr gut

mark of pain ist extrem gut bei dicht zusammenstehenden gegnern, gibt da abersicherlich noch n par nettigkeiten

Firena Ragnar
15.09.2005, 22:05
Könnt ihr nich mal die Skill-verlink Funktion benutzen ?
Nicht jeder kennt alle Necro Spells und will die alle nachschlagen müssen !
Ist doch ganz einfach :
[skill:###]

Wobei ### der Skillname ist (kann auch nur eine Silbe des Namens sein). Dann einfach Vorschau klicken und unter den Skills mit dieser Silbe auswählen !

Thx !

psoido
16.09.2005, 15:43
tiger's fury für die ranger

lanevo
17.09.2005, 19:01
Wir haben ein ähnliches Barrage team gespielt. Das Problem: Der Gegner muss mit dem ersten Angriff überwältigt werden. Sobald der Gegner eure Idee gepeilt hat, steht er nicht mehr zusammen und killt euch einzelnd.