Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paragon Projekt Gruppe
Karog Arekin
17.06.2007, 22:03
wie wärs wenn einfach wer wo hilfe braucht es hier reinschreibt und wer grad zeit/lust hat meldet sich bei demjenigen...bzw gesonderten thread dazu damit hier nicht alles überquillt. denn ich denke es is nicht ganz so dolle wenn man am anfang alleine sich da durchwurschteln muss.
p.s.: bin in der halle der geheimnisse! endlich!:D :cheers:
Tcheser Tep
18.06.2007, 13:25
Hi,war gestern mal wieder dabei und es war wie immer sehr gut.
Könnten ja auch mal das Tal der Könige besuchen (UW2),wär bestimmt eine
Herausforderung und es gibt obendrein noch grüne Gegenstände.
Zu den neuen Paraskills muß ich schon Spitze sagen : Speer der Wut und Es gibt nichts zu befürchten sind schon klasse.
Hab mir jetzt zusätzlich die Sonnenspeerfähigkeit des Assa geholt:
Kritische Beweglichkeit:13sek 33%schneller angreifen und +22 Rüstung bei nur
5 E-Kosten ist schon sehr gut.
Naja hoffe beim nächsten mal wieder dabei zu sein und Ihr könntet ja mal überlegen ob das Tal der Könige in Frage kommt.
Double Belphegor
|morwen|
18.06.2007, 15:35
Tal der Könige fänd ich gut. Alternativ wäre Glint auch mal ne Herausforderung.
ich würde sehr gerne mal mitkommen - allerdings geht bei mir TS halt net. meine nächsten ziele sind die bezwinger- und wächter-titel aller drei kapitel. für so sachen wie uw2, riss etc. kann ich mich eher nicht so begeistern - gerne aber mal hochofen der betrübnis
Wie wärs wenn wir alle 2wochen was abesondres machen und davor kann man wählen^^
Dann wird halt immer n eUmfrage gemacht, wer was will und das wird gemacht.
An den andren Tagen Riss/UW bzw später tdp
MFG Semrak
ACHTUNG: Jetzt ist wieder Mittwochs 18Uhr,Freitags 20Uhr, Sonntags 20Uh
r treffen der gruppe.
Müsst ja nicht zu allen kommen aber beim letzten mal konnten einige nicht mit da wir ja zuviele waren^^
Noch was neues^^ die Paragon Seite die ich mal gemacht habe wird eingestellt wegen zu viel Arbeit muss immerhin noch Schule usw nebenbei managen^^des RL eben und das is grade stress pur. Ich habe auf ikog.tk nun einen Button mit PPG gemacht wo Termine usw stehen für die neu intressenten.
Also ich schau dann evtl mal an einem sonntag vorbei, bin grad noch an nem build das den para evtl bald (hoffe doch mal net nur als sekundär, sondern primärklasse) zu einem der beliebtesten chars machen wird, aber habs noch net getestet und falls es so funktioniert wie es soll, sprich ich die skills alle richtig verstanden hab soltle es möglich sein eine gruppe fast untödlich zu machen mit evtl bis zu 300heal/sec oder so, aber wie gesagt alles noch unversucht, evtl wird es ja auch ein schuss ins leere weil ich da eine skillbeschriebung zu ungenau war.... finde aber toll mal wieder was mit para zu machen, den hab ich jetzt als lager in verwendung weil ich mit dem nix machen kann und noch net auf titel aus war....(jeder inventarplatz is mit nem goldigen item besetzt -->hasse verkaufen!)
Mfg Maybe
Bin schon gespannt aber kanste vllt die Skills posten^^
Vllt kann hier ja jmd mehr dazu sagen.
MFG Semrak
naja will ja jeden selber bissl grübeln lassen, aber evtl können wirs ja dann auch gleich alle zusammen mal testen.... sag nur soviel: hat mit den neuen sonnenspeerskills zu tun. dann gekoppelt mit para und noch einer sekundär monk.....
|morwen|
18.06.2007, 22:29
Noch was neues^^ die Paragon Seite die ich mal gemacht habe wird eingestellt wegen zu viel Arbeit muss immerhin noch Schule usw nebenbei managen^^des RL eben und das is grade stress pur. Ich habe auf ikog.tk nun einen Button mit PPG gemacht wo Termine usw stehen für die neu intressenten.
Von mir aus könnt ich ne neue machen^^
hab auf ikog.tk ne umfrage gestartet wer was will am besten dort abstimmen.
MFG Semrak
hab des dort gemacht weil ich hier nich alle 2wochen ne neue umfrage machen will.
PS:wenn du ne gescheite hp achen kannst gerne^^
|morwen|
18.06.2007, 22:34
Hmm er erlaubt mir nich alles zu nehmen^^
wer erlaubt dir was nich^^
|morwen|
18.06.2007, 22:56
Sie haben zu viele Optionen gewählt. Bitte reduzieren Sie die Anzahl auf 3 Optionen. -- Das Umfragenscript^^
habs auf 3optionen gestellt. sonst nimmt ja jeder alles und dann muss man raten wer was mehr will^^
ich würd ah gern mal mit, mein para is durch ganz nf.
ich komm dann einfach zu den zeiten on
also das mit der schönen idee von mir funzt net schlecht, aber net ganz so gut wie ichs mir dachte und ausserdem nur mit 2 monks und net mit paras... schade
Es geht einfach darum , das ein protter mit lebensbindung(alternativ para mit engelsbindung) alle zuprottet und auf den dann halt Lebenssaat geht. Dann noch ein zweiter monk, zB healmonk einfach noch mit lebensbindung dabei, der die Bindung auf den 1. Monk macht und diese beiden monks machen dann abwechselnd gegenseitig auf sich LEBENSSAAT! so wird die ganze gruppe jedes mal wenn jemand in der gruppe schaden bekommt um 24-32 punkte geheilt, was meiner meinung nach net schlecht is, so z.B. wenn ein obsitank dauernd 0 dmg kriegt aber doch ein solch rieseges healing besteht. da kann auch mal n'gegner aufn ele zB gehn und das is dann relativ egal.....
Hoffe es war verständlich und ich denke das wird auch bald schon anwendung in verschiedenen Bereichen finden... halt meine Meinung.
Mfg Maybe
Nur sone idee aber n monk/para könnte auch gehn. WEnn die gruppe darauf eingestimmt ist diese fertigkeit mitzunehmen bei der id eganze gruppe ne 10er reg bekommt aber der spieler ders mcht ne -10er deg oders so.
Wenn 2 oder 3 Paras diese fertigkeit mitnehmen. Oder ein Para/nekro BR mitnimmt und den Para damit versorgt, dann dürfte das auch mit Paras gehn.
MFG Semrak (muss ez erstmal ne arbeit schreiben gehn und noh andres schulzeugs bis heute abend bin danach nochbei nem freund.)
Heute um 20:00 Uhr ist es doch wieder oder? Also ich werde auf jeden Fall dabei sein ^^
Edit:
Hat wiedermal echt Spass gemacht. Naja die Uw war ja wohl nix dafür haben wir im Riss tonnenweise Obsis bekommen beim aufräumen ^^
Gestern un 20uhr war ja, aber mein couson seine freundin feiert geburtstag dieses wochenende und da is grade ne lan party daher kann ich nich zocken dieses WE
MFG Semrak
the GAMER
23.06.2007, 11:44
erstmal *kopfgegenwandhau* ich dachte 18.00uhr-.-
ud habe von 18-19 gewartet
lesen ftw
naja bis sonntag^^
Quickmix
25.06.2007, 23:24
Ich bin jetzt LV 20 und würde gerne mitmachen.
IGN: Targon Frost
darf man bei interesse eigentlich auch als monk kommen und sich als würdiger heldenersatz beweisen`?
|morwen|
26.06.2007, 00:13
darf man bei interesse eigentlich auch als monk kommen und sich als würdiger heldenersatz beweisen`?
Welche Helden willst du denn ersetzen?^^ War ja leider n paar Wochen nich dabei und weiss daher nich ob inzwischen wieder mit Helden gespielt wird, aber normalerweise wars komplett ohne.
Aber ich denke je nach Projekt wird Monk irgendwann unumgänglich sein.
Ich war Sonntag das erste Mal dabei, aber da waren wir leider etwas unterbesetzt. Wir hatten zweimal Morgahn dabei und ich habe noch eine Paragon aus meiner Gilde gebeten mitzukommen. Leider war unser Ausflug in den Riss auch sehr schnell vorbei, weil einer der NPCs gestorben ist :grumpy:. Ich hoffe die nächsten Male ist etwas mehr los, damit das Projekt nicht auf einmal ausstirbt.
Ich wäre auch bei UW2 oder Hochhofen dabei, wobei ich bis zu zweitem erst noch kommen muss.
|morwen|
26.06.2007, 06:53
Habt ihr eigentlich inzwischen einen 2. Hexremover wenn ich (wie die letzten Wochen dank WLAN) nich mitkommen kann?
Tofusaurus
26.06.2007, 07:47
uh nette sache das. soll ich mich einfach mal im forum da anmelden? :D
Fledermaus
26.06.2007, 09:49
Würde ja auch mal gern mitkommen, aber Sonntags hab ich allgemein weniger Zeit.
Habt ihr eigentlich inzwischen einen 2. Hexremover wenn ich (wie die letzten Wochen dank WLAN) nich mitkommen kann?
Ich habe den Mesmer-Elite "Verhexungen vertreiben", aber leider bisher sonst zu wenig Motivationsskills, um selbst Supporter zu spielen. Daher hatte ich das am Sonntag auf meinen Morgahn gepackt. Ich werde mir aber die wichtigen Skills auf Motivation kaufen (sobald ich wieder Geld hab...) und dann kann ich einen zweiten Hexremover und Supporter spielen.
|morwen|
26.06.2007, 15:57
Ich habe den Mesmer-Elite "Verhexungen vertreiben", aber leider bisher sonst zu wenig Motivationsskills, um selbst Supporter zu spielen. Daher hatte ich das am Sonntag auf meinen Morgahn gepackt. Ich werde mir aber die wichtigen Skills auf Motivation kaufen (sobald ich wieder Geld hab...) und dann kann ich einen zweiten Hexremover und Supporter spielen.
Ich hab das nie zusammen mit Motivation gespielt.... ich hab immer mit "Zielt auf die Augen!" mein Mana hochgepumpt und sonst nur angegriffen
Karog Arekin
26.06.2007, 19:14
wie sieht das denn mit elite-gebiet unerfahrenen spielern aus? hab ich als solcher ne chance wo mitgenommen zu werden? oder nehmt ihr nur die pros mit?
ich kann jetzt nur von mir sprechen!!
ich nehme jeden Para mit, musst nur lvl 20 sein und die
entsprechenden Gebiete auch betreten können.
:cheers:
Wollte nru bescheid sagen das ich aus zeit gründen und Real Life probs nicht mehr aktiv GW spielen kann, tut mir leid für die Leute die mir immer geholfen haben und treu in meiner Gilde waren. Ein Danke an alle, ich werde versuchen den ein oder anderen tag mit der ppg noch zu schaffen.
MFG Semrak
Ich hab das nie zusammen mit Motivation gespielt.... ich hab immer mit "Zielt auf die Augen!" mein Mana hochgepumpt und sonst nur angegriffen
Hex-Remove ist normal auf einem Support-Char, deshalb habe ich es eher in einen Motivationsbuild gesteckt. Außerdem ist das einfacher, wenn man eh schon wegen Heilung hauptsächlich auf dem Gruppenfenster rumklickt. Wenn du Schaden machen sollst, bist du eher auf die richtige Gegnerwahl konzentriert, um z.B. Eles oder Monks als erstes rauszunehmen.
Naja, ich hab günstig ein paar Paragon-Folianten eingekauft und jetzt bin ich auch gut mit Motivationsskills ausgestattet.
Wenn unerfahrene Spieler mitkommen möchten, dann sollte man sich allerdings über TS verständigen, finde ich zumindest. Sonst ist man ganz schnell wieder draußen, weil jemand z.B. eine Quest zu früh angenommen hat und ein NPC stirbt oder ähnliches. Sobald es rund geht hat nämlich keiner mehr die Zeit Romane in den Chat zu tippen und außerdem achtet dann keiner auf den Chat.
|morwen|
27.06.2007, 02:06
Hex-Remove ist normal auf einem Support-Char, deshalb habe ich es eher in einen Motivationsbuild gesteckt. Außerdem ist das einfacher, wenn man eh schon wegen Heilung hauptsächlich auf dem Gruppenfenster rumklickt. Wenn du Schaden machen sollst, bist du eher auf die richtige Gegnerwahl konzentriert, um z.B. Eles oder Monks als erstes rauszunehmen.
Naja, ich hab günstig ein paar Paragon-Folianten eingekauft und jetzt bin ich auch gut mit Motivationsskills ausgestattet.
Wenn unerfahrene Spieler mitkommen möchten, dann sollte man sich allerdings über TS verständigen, finde ich zumindest. Sonst ist man ganz schnell wieder draußen, weil jemand z.B. eine Quest zu früh angenommen hat und ein NPC stirbt oder ähnliches. Sobald es rund geht hat nämlich keiner mehr die Zeit Romane in den Chat zu tippen und außerdem achtet dann keiner auf den Chat.
Ich habs immer so gemacht, dass jmd der Boshafter drauf hat den einfach callt. Da es immer Leute gibt, die das anscheind nicht können und fröhlich weiterangreifen, hab ich mit der Zeit ein recht gutes Gefühl entwickelt wer Boshafter drauf hat und wer nicht. Meine Gegnerwahl erfolgt in solchen Fällen über T und C, da es mir primär darum geht mit Zielt auf die Augen! Mana zu pumpen (durch Führung) da man sonst irgendwann ziemlich ohne Mana dasteht.
Meine Gegnerwahl erfolgt in solchen Fällen über T und C, da es mir primär darum geht mit Zielt auf die Augen! Mana zu pumpen (durch Führung) da man sonst irgendwann ziemlich ohne Mana dasteht.
Wenn jemand zuverlässig immer das richtige Ziel callt, dann sehe ich da auch kein Problem (generell ist es immer von Vorteil, wenn jemand das nächst wichtige Ziel callt ;)). Bei einer Gegnerwahl mit C kann es aber passieren, dass du den Krieger neben dir erwischst, während weiter hinten ein Monk noch lustig weiter heilt. Dann ist der Schaden, den du dem Krieger machst größtenteils verschwendet. Sofern du nur angreifst um deine Adrenalinskills aufzuladen und damit Mana zu kriegen, aber nicht viel Schaden machen willst, dann ist es ok einfach den nächsten Gegner auszuwählen. Das ist schließlich auch die Vorgehensweise von einem Motivationsparagon, der noch Adrenalinskills hat.
Es ist wohl auch einfach Geschmackssache und dein Build hat den Vorteil, dass die Motivationsparas einen Motivationseliteskill mitholen können.
Vergesst nicht heute abend ist wieder n Treffen^^
Diesmal komm icha uch mit, hab grade zeit.
MFG Semrak
Litan Asranan
29.06.2007, 14:37
Um wie viel Uhr?
Je nachdem, was ihr so vorhabt, würden diese zwei Paras hier auch gern mitkommen:
Phoinix Von Phthia
und
Peleus Von Phthia
Wir könnten theoretisch in den Riss und die UW gehen und Gebiete in Kourna per Bezwinger spielen oder sonstwas dort tun.
Ansonsten versuchen wir zuerst NF durchzuspielen und danach schaun wir mal. Letztendlich würden wir sehr gern mitmachen :)
Mit freundlichen Grüßen,
Bloan (und i.A. Ay Miyoshi)
Delirium Demens
29.06.2007, 16:08
also an einem para-rudel wäre ich auch interessiert - könnte nur etwas riskant werden weil er ein Ü mit 900k ep ist und legendär werden soll ;-)
Freitags is 20Uhr, steht ja auch auf ikog.tk
MFG Semrak
The_Wraith
30.06.2007, 15:15
Also ich werde die nächsten 4 Wochen im Urlaub sein ;) Danach werde ich wohl an der paragruppe wieder aktiv teilnehmen.
Kommt schon Leute sind jez 3stück (alle aus meiner GIlde^^)
und warten im DE Dis 1 Halle der geheimnisse.
einfach kommen und mitmachen.
MFG Semrak
würde gerne !!!!!
aber bei den lags für mich unspielbar :grumpy:
ping von 2000 bis 70000 :yikes:
viel spass euch :cheers:
Tofusaurus
08.07.2007, 20:12
würde gerne kommen. aber bei nem ping von 15k allein in der gildenhalle beim rumstehn .. das lohnt sich nich
Ok, wir gehn jez protestieren^^
MFG Semrak
Al Japoni
18.07.2007, 00:53
Hi, ich (bzw mein armer kleiner Para ohne Freunde) wuerde auch gern bei der gruppe hier mitmachen...ich find die idee grossartig...es is einfach schade dass keiner so rivchtig die paras haben will....obwohl man als P/K gut dmg reinhaun kann mit raserei oder solchen spielereien...
DAS problem is nur, dass ich moment en ausslandsaufenthalt in den USA machen und somit nur gegen etwa 9-10 uhr (oder spaeter) unter der Woche dabei sein kann.....Am WE sieht des anders aus, da kann ich ca. ab 16 uhr (alles deutsche zeit, versteht sich ;) ) dabei sein....wuerd mich ueber ne PN freuen :thumb:
achja PS: bin mit meinem Para leider nur Yohlon Winkel bis jetzt und in Tyria wueste und krytha komplett.....aber bei so nem Hochofen- oder Riss/UW-Run waer ich gern dabei!!
MfG :cheers:
also, da ich jetzt endlich auch TS nutzen kann, wäre ich dabei, wenn es um den bezwinger von tyria bzw. den wächter von elona geht. einfach mal anschreiben.
greetz
celebren
Syk Wit It
18.07.2007, 02:27
Wie siehts denn mittlerweile aus mit Paras die in das Tor der Pein können? Jetzt wo der Normal Mode auch etwas abgeschwächt wurde können wir uns doch da mal versuchen :nod:
wir könnten ja mal durchzählen wer alles durch ist und wer mit kommen möchte :)
1/8
Tofusaurus
18.07.2007, 02:46
bin dabei :D
2/8
btw. teamspeak is doof. ventrilo ftw!
Syk Wit It
18.07.2007, 03:21
Ich glaube aber bei den meisten ist nur ts vorhanden :wink:
weiß nichtmal was das andere ist :P
3/8
|morwen|
18.07.2007, 10:54
kann auch Pein.... 4/8
btw: TS ftw^^
Bibop Black
18.07.2007, 12:12
5/8 wäre dabei
ign=forum name
Barghest
18.07.2007, 12:29
6/8
Bin auch am Tor der Pein und bin auch für TS...
IGN: Siriandor Lucidus
/edit: Von welchem Termin reden wir gerade? ^^
Syk Wit It
18.07.2007, 13:14
noch kein bestimmter!
wollte nur mal gucken wer schon alles mit könnte, sieht aber ja ganz gut aus.
Vielleicht heute abend noch? :D
7/8
sowas macht man nicht unter der woche^^
Bin dafür das wir das nich dieses sondern des andre WE oder da unter der woche machen, also ab mittwoch nexte woche, da haben viele Ferien^^(jhu endlich 6Wochen daeurzocken)
MFG Semrak
hamburg hat jetzt schon :P
8/8
Ich bin auch schon Tor der Pein. Hochofen müsste ich noch hinlaufen, dauert aber maximal eine Stunde. Wir können auch mal gemeinsam Razah holen, wenn noch jemand Lust darauf hat.
Ich bin auch für TS und Teambuilder (http://www.gwteambuilder.de) sollten auch alle haben, um die Teamzusammensetzung besser planen zu können.
beides vorhanden und hab momentan auch jeden tag zeit bis ende august^^
Tofusaurus
18.07.2007, 14:52
naja teambuilder hat ja mittlerweile eh jeder.
aber Ventrilo (http://ventrilo.com/index.php) is trotzdem besser als ts. bessere tonqualität. und ein paar lustige features :D (ich hab auch ts ^^)
meine Gilde stellt den TS, IP usw werde ich dann Ingame sagen
MFG Semrak
So, ich hab hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=302015) mal einen Vorschlag für einen Teambuild gepostet. Vielleicht kommt etwas Übersicht in die Gruppenorganisation, wenn schonmal der Build feststeht ;).
Ich hab nichts gegen Ventrilo. Wir können gerne Ventrilo benutzen, wenn die Mehrheit dafür ist und jemand Zugriff auf einen Server hat. Teamspeak ist hier halt deutlich weiter verbreitet.
Teambuilder hat übrigens nicht jeder. Als ich das letzte Mal mit der Projektgruppe unterwegs war, hatten 2-3 von den 8 Leuten TB. Wer kein PvP spielt braucht normalerweise kein TB.
Barghest
18.07.2007, 17:06
Ja, wäre auch für ein Wochenend-Termin (es sind ja nicht alle Schüler ;b )
Lluvia, in dem Build vermisse ich noch "Save Yourself!", aber sah's es beim ersten Überfliegen schon ganz gut aus. Werde es mir bei Gelegenheit mal intensiver angucken.
Barghest
"Save Yourself!" ist in Arbeit, siehe Diskussion im dazugehörigen Thread (bitte weitere Vorschläge auch dort posten ;)).
Mir ist prinzipiell egal ob unter der Woche oder am Wochenende, aber heute abend schon Domäne der Pein ist wohl etwas kurzfristig.
Ach mist hätte ich mich gestern abend doch noch hier eingetragen...
Aber naja wenn einer nicht kommt kann ich ihn ja vertreten.
Ts hab ich aber TB geht irgendwie bei mir nicht. Ich werde mal später gucken ob ich das auf die Reihe bringen kann. Naja und wenn ich dabei bin mach ich dann vllt n Video davon wenns klappt ^^
VanReaper
18.07.2007, 18:34
ok bin dabei meiner is auch lvl 20 und in nf grade bei zufluchtsort der sonnenspeere vllt auch ein wenig weiter
Litan Asranan
18.07.2007, 18:41
Obwohl sich schon 8 Leute gemeldet haben, melde ich mich mal falls jmd keine Zeit hat ;)
Also ich würde auch mal gerne wieder mitmachen!!
Die letzten 2 Wochen waren, bei den Lags, ja die Hölle:censored:
Mir ist aus Zeitgründe das WE für die Domäne auch am Liebsten.
Bei Leutemangel mich einfach anwhispern. Hoffe, man sieht sich.
:cheers:
Tofusaurus
21.07.2007, 21:57
domäne wollten wir ja dieses wochenende noch nich machen. aber ich würde das 8 para build gern mal testen. daher schlag ich vor das wir mal ein gebiet damit im hm leeren. jokos domäne evtl (ja die fehlt mir nämlich noch xD)
bin eher für tyria - elona hab ich schon komplett^^
Tofusaurus
22.07.2007, 18:17
na wo sind sie den die tapferen paras? in der heiligen halle sind keine :(
edit: 19 uhr, ich mach mir was zu essen ^^ vll sind in ner stunde ja leute da *hoff*
So, da die gruppe hier so ziemlich komplet auseinander gefallen ist,warum ist ja jetzt egal werden wir wieder einen Termin die woche machen...
Wenn immer nur 3Leute da sind und die sind aus meiner Gilde, oder maximum 4 wir 3 + noch ein andrer bringts die PPG nicht.
Fänd es schade wenn es hier nicht weiter geht.
Irgend jmd wollte ja mal TdP Organisieren aber da hat sich auch nix getan.
Freitag 18Uhr ist nun der Termin, würde mich freuen wenn jmd kommen würde...
MFG Semrak
Barghest
03.08.2007, 14:41
Das Problem, dass sich so wenige zu den Terminen einfinden, ist die mangelnde Publizierung der Termine. Es gibt zwar diesen (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=265301) Thread, dort steht jedoch nie ein aktueller Termin drin.
Barghest
Jetzt schon, und das so wenig kommen das liegt in eurer hand, wer eine Gruppe bilden möchte erscheint einfach, wenn jeder denkt da klapt eh nichts wird auch nichts klappen.
MFG Semrak
Demonen Jaeger
03.08.2007, 14:45
Das Problem, dass sich so wenige zu den Terminen einfinden, ist die mangelnde Publizierung der Termine. Es gibt zwar diesen (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=265301) Thread, dort steht jedoch nie ein aktueller Termin drin.
Barghest
Töff wenn ihr mir die Termine sagt kündige ich diese auch an. Ich habe Semraks Termin so eben eingetragen und werde versuchen heute Abend selber dort zu sein.
Heute Abend 18:00Uhr Heilige Halle der Geheimnisse Treffen
:wink:
Barghest
03.08.2007, 17:16
Jetzt schon, und das so wenig kommen das liegt in eurer hand, wer eine Gruppe bilden möchte erscheint einfach, wenn jeder denkt da klapt eh nichts wird auch nichts klappen.
MFG Semrak
Es geht nicht darum, dass jemand denken würde, dass das nicht klappt. Es geht einfach darum, dass überhaupt nicht klar ist/war, wann denn Termine sind.
Heute Abend habe ich leider schon ein Date im Inferno.
Barghest
Demonen Jaeger
03.08.2007, 17:49
Es geht nicht darum, dass jemand denken würde, dass das nicht klappt. Es geht einfach darum, dass überhaupt nicht klar ist/war, wann denn Termine sind.
Heute Abend habe ich leider schon ein Date im Inferno.
Barghest
Wenn sich hier eine Gruppe findet und diese mir einen Termin mitteilt dann ist das doch gar kein Problem das trage ich umgehend ein. So habe ich das bisher immer gemacht. Aber was soll ich denn darein schreiben wenn ihr mir keine klaren Termine gebt? Eine feste Zeit gibt es nun mal nicht.
Semrak tut ja schon einiges um hier Gruppen zumachen...
Tofusaurus
03.08.2007, 18:21
heute abend wird ja schonmal adh gespielt .. da hab ich keine zeit :|-|
D D D Dawn
08.08.2007, 17:36
so also ich meld mich auch mal^^ bin begeisterter para spieler hab mir eigene builds und so zusammengelegt werd aber ned mitgenommen also das prob kennen alle para spieler^^ ign vom monk steht in der signatur und einfach hald adden is klar^^
Dryas Adria
08.08.2007, 21:53
würde auch gerne mal mitmischen
ign: desert sunlight
Wenn ihr wirklich intresse habt könnt ihr ja am Freitag mitkommen, habe nun 4Paras in der Gilde wenn alle zeit haben davon is das schonmal n halbes Team =)
Wäre gut wenn diesmal n Team zustande kommt...
Dryas Adria
08.08.2007, 22:08
sollte diesen freitag klappen
was steht denn dann so an?
ich wäre dafür wenn wir zu 8 sind wieder Riss zu mache, da ich denke das wir 8 dann nicht alle tdp können
(wollte doch mal jmd organisieren, muss ma gucken wer das war...)
MFG Semrak
Dryas Adria
08.08.2007, 23:58
also an mir soll es nicht liegen, kann sowohl tor der pein, riss oder uw ist auch kein prob ^^
PinkFrog
09.08.2007, 00:14
argh... ich find das Projekt super und hab auch ein Para. Aber bis zu den HH werd ich den nicht gerusht bekommen bis Freitag.
Aber ich werds im Auge behalten.
würde auch liebend gerne mitmachen
ing: radiant edu
=)
Boom!Headshot!
09.08.2007, 03:08
wenn ein platz frei ist, würde ich auch gerne mitmachen.
allerdings müsste man mir ein paar stunden früher mein build geben damit ich mir skills besorgen falls ich welche nicht hab.
Ich denke Freitag 18 Uhr ist kein guter Termin für Leute die arbeiten müssen. Ich wäre heute auch gerne mitgekommen, war aber um 18 Uhr noch nicht daheim.
Ich muss euch verlassen leute,
hoffe ihr bringt das projekt wieder zum laufen ich höre auf mit GW
Diese scheiß Sucht hat mich zuviel an Wissen und Zeit für RL gekostet..
Ich kann euch nur raten GW zeitlich zu begrenzen.. Ich werde erstmal ganz aufhören vllt später dann wieder 2h am tag oder so...
MFG Semrak
bei fragen einfach ICQ anschreibn: 226-049-137
XxParagonxX
13.08.2007, 10:02
Ich würde mit meinem Para auch gern mitmachen...hab jetzt Elona und Tyria durch muss aber noch Cantha machen^^!!
Ich wäre auch gerne sowas von dabei Leute, Para rockt einfach nur derbe.
Zur Zeit steht bei mir leider nur NF an, aber was soll's, Tyria und Factions dauern garantiert nicht lange :)^^
naja, da mein para jetzt nicht mehr allzuviel zu tun hat bis gw:en würde ich gerne mal so ne riss-runde mitmachen :D
Die Projektgruppe startet doch jeden Sonntag um 18 Uhr oder? Bin da jetzt ein weinig durcheinander gekommen weil ich nicht mehr so oft drin war.
Jooooo ich bin auch dabei ! !!!! ING name : Enforce yourself !
Ich würd auch mal gerne mitmachen, mein Para ist erst auf Level 12, aber mal sehn
inGame: Arcarius Gaius
ich bin auch dabei
Gwens Loverboy (seit Sonntag Legendärer Überlebender)
Blood Milan
11.09.2007, 13:19
Wenn das so ist bin ich doch auch mal glatt dabei :) Wann is denn das eigentlich? :rolleyes:
Nachdem ich ja kein GW mehr zock hat sich irgendwie keiner mehr drumm gekümmert. Aber schlagt doch einfach Termine vor und dann kann man sich ja anmelden...
MFG Semrak
Bravemachine
09.12.2007, 17:23
^Bin ebenfalls dabei.
LVl1 Paragon soeben angefangen!
Hört auf den Namen : Buije fuer Chi Lobi
;)
Greetz Brave
Tcheser Tep
10.12.2007, 19:32
Jo, lange Zeit nicht mehr dabei gewesen,war schon wahnsinnig 8 Paras rocken den Riss(Clip ist ja im Inet zu sehn).
Würde das nächste mal auch wieder gern dabeisein,wenns vom termin her hinhaut.
ING name : Double Belphegor
Melenkurion
11.12.2007, 10:40
Prior Scion (IGN) meldet sich zum Heiligen Kreuzzug in die Unterwelt und Tore zu den Hoellen aller Welten!
lvl20 und halb Nightfall durch, Zugang ueber Tempel der Zeitalter moeglich
\m/ KoRn \m/
11.12.2007, 16:05
hab jetzt mein max überlebens titel fertig also wär ich auch dabei wenn ihr was planenn würdet .... schreibt mich einfach ingame an :angel:
würde au sehr gerne mitmachen ing anschreiben und die sache is gebongt^^
ing= Velex Par
= Velex Ele
= Velex Monk
also ich wär auch super gern bei weiteren aktivitäten mal dabei
alsos chreibt mich einfach an wenn ihr ne para braucht
IGN: Motivation Of Naro ^^
Timmy Der Affe
04.01.2008, 21:36
Jo, würd mich auch mal interessieren wie das so abläuft mit nur Paragons in der Gruppe :angel:
Also sollte dies hier noch aktuell sein, dann sprecht mich einfach mal an oder per PN
Ingame Nick: Timmy Der Affe
greetz
Ich würde da gern mitmachen wenn ihr was unternehmt oder plant bitte anschreiben:
Kabura Sun
Ich wäre auch mal gerne dabei wenn ihr loszieht ^^
Ign: Eberon Titana
Ich glaube es bringt wenig, wenn hier jeder nur schreibt, dass er gerne mitgenommen werden möchte, aber keiner mal einen Termin für eine konkrete Unternehmung vorschlägt.
Mittlerweile wurden schon einige Gebiete mit Paraway leergeräumt und die Builds dafür hier gepostet, also muss man sich darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen. Zur Übersicht habe ich die funktionierenden Builds mal hier zusammengesucht (alles nur für Normal-Mode):
Riss (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=3337223&postcount=1)
Riss mit Helden (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=3320604&postcount=1)
Urgoz Bau (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=3286276&postcount=24)
UW2 (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=3343479&postcount=1)
UW2 mit Helden (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=3339698&postcount=1)
Stadt Torc'qua (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=2883889&postcount=26)
Natürlich sollte schon mindestens ein Spieler dabei sein, der sich in dem jeweiligen Gebiet auskennt, weil einfach durchmetzeln geht meistens nicht gut.
Also schlagt einfach einen Termin und ein Gebiet vor und dann wird vielleicht auch mal was daraus ;). Alternativ könnt ihr auch ein Auge auf die jeweiligen Spezialthread werfen, ob dort was geplant wird.
Charr Hunt
28.06.2008, 10:53
Hab auch erst grad mim Para angefangen, aber sone Gruppe, die sich ffür quests trifft ist echt gut. Muss nur alles organiesiert werdn;).
Bin jetzt so noch unter lvl 10. und hab noch nicht mal die erste Missi weil mir der blöde Rang fehlt. Name: "Salat Essen" ^^
mightysurvivor
20.08.2008, 04:00
Riss Fullrun am Donnerstag 20.8. 20 uhr http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?p=4371725#post4371725
Donnerstag der 20.08, den gibts leider erst 2009, schade ist noch lange hin =/
Der Blobb
20.08.2008, 12:08
er meinte bestimmt den 21ten :D
ps hab mich eingetragen
Riss Fullrun am Donnerstag 20.8. 20 uhr http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?p=4371725#post4371725
Das gehört in den [Sammelthread] Unternehmungen als Paraway oder Semi-Paraway (http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=433983).
Der Blobb
22.08.2008, 00:06
lief super und hat viel spaß gemacht :)
auch wenn die drops ja nicht so toll waren ;)
würde mich freuen wenn wir das nochmal machen
*gruß*
schoki
X Crassso X
22.08.2008, 12:52
Ich würde nächstes mal gerne mit kommen :) wäre dann mein erstes mal...
bin grad dabei mir die builds zusammen zu stellen, wäre diesesmal auch schon mitgekommen, aba die builds die ich konnte waren shcon weg :(
Xen Valences
01.09.2008, 00:47
Wär auch gerne dabei. Bin Para Lv 20. wär bei allem dabei was Nf oder Gwen betrifft. :)
Einfach anschreiben oder ingame melden: Ich warte dann mal auf ne antwort! :coffee:
IGN: Xen Valences
Dschafa Nero
13.10.2008, 19:27
Wäre auch gerne mal dabei, bin Para lvl 20 , leider noch am überlebender titel dran mit cappen unso, also dauert noch ne weile , bis ich startklar bin, sobald dies der fall ist und ich einige ziele anreisen kann, edite ich den beitrag hier :)
Wäre schön wenn ich mal mitgenommen werde !
so bin jetzt ü3 , kann tempel der zeitalter udn zin ku gang, wäre wer zu begeistern für einen FR ? uw oder riss ?!
Ele Mentos
13.10.2008, 21:48
also bei nem paraway riss run wär ich dabei.
ign Para Noyda
einfach mit datum und zeit ig melden^^
MuffinMann
02.01.2009, 19:21
Also cih bin bei Paraway ect für alles zu haben wsp me dann :D
Hau Drauf/ Peer
08.07.2009, 04:04
hört sich sehr sehr nice an..
ich bin mit para demnxt durch nf durch und wäre für nen bezwinger oder HM-bücher in GW:EN =)
zum thema team-builds is des hier nen schicker thread:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=447561
Totengräber :D
Falls der Thread hier noch eine Bedeutung hat bin ich aber auch dabei ;)
Sobald mein Para seinen Max ü hat bin ich immer gerne dabei ;)
collia ice
18.09.2009, 20:40
Ich finds spitze das jem mal die Initative ergreift. Ich bin auf jedenfall dabei.
So schlimm wie du es beschrieben hast ist es aber nichtmehr wenn wir mit unserem Bündniss unterwegs sind ist min 1 Para in der Gruppe da sieh im hm einfach jedemenge Schaden rausnehmen vorausgesetzt sie werden richtig eingesetzt.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.