Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paragon Projekt Gruppe
Demonen Jaeger
20.05.2007, 20:51
Wir alle kennen es wir stehen mit unserem Paragon in einem Ausenposten und suchen eine Gruppe für die nächste Mission oder für den nächsten Quest. Überall werden auch Leute für eben genau diese Quest/Mission gesucht doch man selber wird nicht mitgenommen. Es werden nur Eles, Krieger, Nekros oder Mönche gesucht. Wieder sind wir dazu gezwungen alleine mit Henchies und Helden loszuziehen.
In diesem Thread möchte ich euch Fragen ob in der Community Interesse an einer Paragon Projekt Gruppe besteht.
Was stell ich mir unter dieser Projekt Gruppe vor?
- Wir treffen uns einmal im Monat oder einmal in der Woche, je nachdem wie das ganze ankommt, und spielen mit unseren Paragons zusammen einige Missionen oder einige Quests. Viele Missionen sind eben einfach alleine sehr schwer zu meistern.
- Wir spielen alle nur Paragons. Ich habe es mir so gedacht das wir in 8ter Gebieten mit 6 Paragons in einer Gruppe sind und dazu dann einfach 2 Mönch Helden einpacken.
- Falls reges Interesse besteht werden Zeitgleich mehrere Gruppen durch die Ländereien von Guild Wars ziehen. Einen TS Server würde ich zur Verfügung stellen.
Terminabsprachen, Missions und Quest Vorschläge würde ich dann in einem anderen Thread sammeln falls ein grundlegendes Interesse besteht. Ich hoffe auf positive Rückmeldungen. :)
In diesem Thread wird man in Zukunft immer die neusten Termine sowie die neusten Locations für die Treffen finden (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=265301)
mich wuerds interessieren , bloss ist mein paragon noch lvl 1 ;))
ING: Samurai Des Feuers
mfg orkman
Edit:// erster ;))
|morwen|
20.05.2007, 20:55
Ich würde mitmachen. Man müsste dann vllt. vorher noch ein Build entwickeln, aber ich denke, dass könnte gut funktionieren.
/edit: achso mein Para hat Factions und NF durch. In Prophecies alle Missionen ab Wüste. Mich würd daher vorallem interresieren, den Bezwinger-Titel in NF zu machen.
Naja zocke Paragon nur im PvP. Ich PvE müsste ich mir erst einen erstellen, aber wenn man zb Nightfall von Anfang an durchzockt und dann sich eventuell anderen Kapiteln widmet, wär ich mit meinem LvL 1 Paragon sofort dabei.
The_Wraith
20.05.2007, 21:05
Mein Para hat zwar NF schon durch. An einem Bewzwingertitel und Beschützertitel von Elona wäre ich aber interessiert ;)
IGN: Celene Wraith
Tönt interessant.
Ich wäre dabei. Meine Para ist Level 20 aber noch nicht mal in den Moddok Höhlen angekommen.
Generell kann ich zwischen Montag und Donnerstag ab 20:30 immer on sein.
Bin gespannt was daraus wird.
Ach ja, sie hört aus den Namen "Alix Pandora".
Gruss:
Aquilon
wäre dabei, wenn es mal nach tyria geht - elona und cantha bin ich schon jeweils beschützer. wächter-titel & bezwinger-titel fehlen mir allerdings überall noch ;)
SOULSTone
20.05.2007, 21:19
Mein Para ist dabei *froi*
hab alle teile und mein para ist schon überall komplett durch, hab auch alle elite etc. ... ich brauche die missis im hm und 8 gebiete müsste ich in elona noch cleanen.
müsst nur noch sagen wann es los geht :)
Ing: Soul Of Spear
Beo The Assa
20.05.2007, 22:03
ich waer auch dabei nur leider is mein para noch level 1
ing: mehnlos lehrling
einfach in die fl setzen
Hab mit meinem Para NF durch, aber würde am liebsten Riss,UW,Domäne machen mit Paras oder Hochofen bzw Elitemissionen wie Tiefe oder Bau.
MFG Semrak
GrundAllenSeins
20.05.2007, 22:50
Ich bin auch dabei, habe zwar schon Elona und Tyria Beschützer, ist mir jedoch egal, was wir machen. Hauptsache mal öfter mit ner nicht NPC-Gruppe unterwegs sein. Bin aber trotzdem froh, wenn man sich 3x Bezwinger, 3x Wächter, und Cantha Beschützer widmen würde.
Richtige Online-Zeiten habe ich nicht, ihr könnt mich aber gerne in die F-List setzen und einfach anlabern.
edit: Ach ja, der Name ist übrigens Never Ending Hate xD
Klingt lustig, ich wär auch dabei. (ggf. auch als Heil Henchie ;) )
Was gemacht wird ist mir eigentlich relativ egal - ich find die Idee einfach nett.
ing: For Reasons Unknown
Ich wäre sehr gerne dabei , wenn ich wüsste am welchen Tag wir das machen und um welche Uhrzeit es los geht. Egal was gemacht wird , ich bin für alles bereit.
Müsste auch mit 8 paras klappen oder nicht?! das gibts ja so einige feine sachen in der motivation linie ;)
Litan Asranan
21.05.2007, 14:40
Natürlich klappt das auch mit 8 Paragons, für die Notfälle hat ein P/Mo Infuse dabei.
Meine Paragon ist leider auch erst mitten in Vaabi, aber ich wäre gerne dabei^^
IGN: Lunari Evenstar
Wenn ich das richtig sehe sind wir ja mitlerweile hier genug um einige sachen in angriff zu nehmen^^
Also da ja viele anscheinend noch nicht weit sind würde ich vorschlagen das wir mal mit Riss oder UW anfangen. Also spätestens ab nächster woche also in den Ferien habe ich zeit wobei montag und diestag schlecht wären da ich da auf ner Lan bin.
MFG Semrak
PS:Wer würde es denn schaffen bis Freitag oder Samstag zur Halle der geheimnisse zu kommen?
hey da wäre ich natürlich auch dabei meine para ist durch Nf durch aber sonst hatt die kleine noch gar nix und ich denk beim Build könnte man sich da ja an den Para Panzer anlehnen den eben ein bisschen umbauen das müsste gut gehen bei so netten Skills wie genesungsrefrain usw. da kommt ja genug heilung rüber
ing: Ich War Gesperrt (bin aber grad wenig online mein Pc stürtzt immer ab beim spielen aber added mich eben mal aufe friendlist und falls ihr mal nen Platz frei habt und ich grad da bin bin ich dabei)
Mfg
Demonen Jaeger
21.05.2007, 16:32
@Semrak ich wäre dir sehr verbunden mir das planen von dem ersten Treffen zu überlassen :wink:
Auserdem hatte ich gesagt das ich hier nur mal sehen will ob auch Interesse besteht. Ich warte hier noch auf ein paar Rückmeldungen und dann werde ich im Laufe dieses Tages oder Morgen einen neuen Thread eröffnen.
Insgesammt freuen mich aber die Rückmeldungen sehr :) Die Paragon Community aus dem Wartower rückt endlich etwas näher zusammen...
wollt nur das es vorran geht :P
Aber lass es lieber in dem Thread oder schreib dann n neuen Beitrag mit link sonst darf man wieder suchen^^
MFG Semrak
Beo The Assa
21.05.2007, 17:03
ich koennte es bis dahin schaffen zur halle is es ja nur ein katzensprung^^
Demonen Jaeger
21.05.2007, 21:56
Der erste Termin steht. Als erstes wird es eine gemeinsame Riss-Tour geben.
Hier wird man in Zukunft alle Termine und Locations finden. (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=265301)
MFG Demonen :)
Arcon Blackhead
21.05.2007, 21:56
würde auch mitkommen wollen : Arcon The Paragon :angel:
The_Wraith
21.05.2007, 23:08
Das ist doch Pfingsten oder? Wenn ja, dann bin ich dabei (Celene Wraith).
Na toll ^^ da bin ich auf ner Lan mal schaun vllt zocken die andren da grade BF darauf hab ich eh kein bock^^
MFG Semrak
PS:Denk mal an Feiertagen werden viele eher mit Verwanten oder Freunden zusammen irgendwas unternehmen anstat GW zu zocken vllt wäre ja sonntag oder samstag besser.
|morwen|
21.05.2007, 23:40
Jetzt fehlt nurnoch ein Build....
ist die nutzung von teamspeak zwingend erforderlich? bei mir geht das nicht :(
Litan Asranan
22.05.2007, 17:18
Ich kann da nicht, bin eine Woche im Urlaub :)
Demonen Jaeger
22.05.2007, 19:18
Na toll ^^ da bin ich auf ner Lan mal schaun vllt zocken die andren da grade BF darauf hab ich eh kein bock^^
MFG Semrak
PS:Denk mal an Feiertagen werden viele eher mit Verwanten oder Freunden zusammen irgendwas unternehmen anstat GW zu zocken vllt wäre ja sonntag oder samstag besser.
In dem Bundesland in dem ich lebe ist eben nur der Montag Arbeits/Schulfrei deswegen ging ich davon aus das gegen 18:00 Uhr eine gute Zeit ist. Weil ich nur von einem lang Wochenende ausging.
Zum TS das wäre schon nicht schlecht macht einfach das Sprechen leichter und es ist Persönlicher...
Ich hoffe das dennoch genug Leute den weg in die Gruppe finden werden...
ich versuche den para hochzuspielen... jedoch wuerde ich mich ueber ein build freuen , damit ich mir den folianten oder den dazu benoetigten elite holn kann
mfg orkman
Demonen Jaeger
23.05.2007, 22:17
Hm das mit dem Build ist nicht so einfach ich hab mich gestern mal hingesetzt und was zusammengebaut aber das habe ich dann doch wieder verworfen.
Also wär es schafft ein schönes Build zu entwerfen kann das gerne tun. Ich wollte mich dann nur eigentlich nach den Leuten richten die dann kommen werden. Weil ich mir nicht sicher bin ob jetzt Leute kommen die schon alle Elite Skills haben oder ob Leute kommen die eben nur das Siegel der Verätzung benutzen können.
Auserdem steht mittlerweile fest das wir das Wartower TS am Montag nutzen werden.
MFG Demonen
Ornd Aselethe
24.05.2007, 00:08
Ich wär gerne dabei. Mein Standartbuild sieht so aus:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/19596/1024_3763643630636236.jpg
Wenn ihr noch einen 'Exoten' wie mich gebrauchen könnt; bin gerne mit von der Partie. :)
wär auch gern mit meinem para dabei
IGn: I Fabola Nova I
Tachchen..
Klingt schon ganz nett. Würde auch gerne mal ein Build dazu basteln, kann ich aber erst am Sonntag machen.
Vorschlag meinerseits: 2 echte Mönche jeweils mitnehmen. Die meisten hier werden wohl auch nen Mönch haben. Dann kann ja jeder mal nen Mönch machen.
Viele Grüße,
Weh En Zett
Wow,
gute Idee...
===EDIT===
So spiele fleißig mit meinem Paragon, ist jetzt lvl 9!
Also wenn nix dazwischen kommt kann ich mitkommen. Ich hab alles was ein Para
haben kann also könnte ich mitnehmen was ihr wollt. Ich denke aber nicht dass man 2 Mönche braucht , denn paras haben ja 80 rüssi und mit seiner der befähigung 90 (Und ich glaube , dass die Befähigung bei einem kompletten Para team immer aktiv bleibt). Desweiterem könnte man einen para komplett auf "Sie brennen" sklillen (Brennender Refrain , Hymne der Flamme , Loderndes Finale....)
und die ganze gruppe protten. Wenn dann noch 2 Heal paras sind wird schon nix schief gehen können. Einer von denen könnte ja als echo healer kommen (Echo , Mantra der Innschriften , Siegel der Synergie...) und das ist schon was.
Also ich hoffe ich kann mitkommen
the GAMER
25.05.2007, 15:29
ich habe nen paragon im reich der qual und hätte mal eine idee
unzwar im Adh gibt es ja para spike (8 paras :D ) und da hätte ich mal die idee das wir das mal im riss /uw ausprobieren dauert bestimt lange aber ist bestimmt ein erlebnis aja wäre gut wenn 1er die skillung wüsste^^(kenn sie nich) also wer lust hat para heißt Komirs Angel (online bin ich von 15.0 uhr bis ca. 20.00 unregelmäßig)
Spyd para
mache auch mit... bin stufe 7 im moment
Wollt nur mal sagen das ich also mitkommen kann, ich muss nur noch schauen nach eliten,
also ich würde gerne keinen healpara spielen sondern damage da hab ich diese elite zum 33%schneller angreifen.
Ich würde sagen diese 33%schneller angreif elite lohnt sich hir sehr, dann baut man schneller adrenalin auf und greift sehr viel öfters an. Das eins chrei auf einem sein muss is ja wohl kein prob^^
MFG Semrak
|morwen|
25.05.2007, 20:03
Aggressiver Refrain müsste auch reichen... den muss man normalerweise auch nicht nachcasten.
würde auch mitmachen mein para steht zurzeit an der barbarenküste und hat duie pq wo man ihn dein rang eines speermarschals aufsteigen muss glaub ich er ist lvl 17 bald 18 und ist ein para /waldi mit pet und gemeinsam rennen glaub ich
bashra lightbringer
Demonen Jaeger
28.05.2007, 12:39
An alle die hier gesagt haben das sie einen Low Level Para haben denen muss ich sagen das sie dieses mal dann eher nicht mitkönnen da ja wie bekannt es als erstes eine Riss Tour geben wird. Heute um 18:00 Uhr gehts damit dann los.
Da bist jetzt keiner ein Build gepostet hat werden wir einfach heute Abend was zusammenbauen. Ich hoffe das sich viele heute Abend finden werden ;)
Exuro Flatus
28.05.2007, 12:45
Ich würde auch gern mitmachen mit meiner Paragon-Frau.
Ist Level 20 und hat viele Skills(alle Paragonelites).
Kann man für heute Abend noch einsteigen?
Demonen Jaeger
28.05.2007, 13:10
Kann man für heute Abend noch einsteigen?
Aber natürlich! Wie gesagt die Termine und der TS sind in diesem Thread (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=265301) zu finden
Hier ist ein Build. Hab schon angefangen, es etwas auf PvE umzubauen aber ihr solltet noch nen bissel weiterumbauen.
edit: Ein paar Änderungen:
Was spielt ihr denn so für Missis etc?
ALle der Paras müssen ja das gleiche wollen?
Demonen Jaeger
28.05.2007, 14:18
Was spielt ihr denn so für Missis etc?
ALle der Paras müssen ja das gleiche wollen?
Wie schon ein paar mal erwähnt wird die Projekt Gruppe heute mit einer Riss Tour eröffnet.
|morwen|
28.05.2007, 14:41
Bei dem Build merkt man noch stark, dass es für AdH gebastelt wurde, aber man kann es bestimmt gut als grundlage verwenden.
joa... kleine Veränderung, mein Para ist nun Vaabi
Also ich kann doch mitkommen. Das Bowlen hat nicht so lang gedauert wie ich es mir dachte. Mein IGN: S S V I P
Einfach einladen ich werde dort sein.
Also Leute war sehr gut^^
6Paras+2Heldenmonks wars dann am ende^^
Also ich werde jetzt ne Homepage machen für Die Paragon Projekt Woche,
ich werde in den nächsten 1 oder 2 Tagen dann den Link hier posten.
Dort werden Bilder,Liste der Leute,Builds usw geopstet sein.
ich hoffe das wird helfen dem Paragpn mehr ansehen zu bringen :P
MFG Semrak
PS:Wenn einer von euch vllt ein Banner machen kann für Die Paragon Projekt Gruppe^^
PS:Wenn einer von euch vllt ein Banner machen kann für Die Paragon Projekt Gruppe^^
Größe?
the GAMER
28.05.2007, 20:58
menno war um 18.00 uhr nicht on *heul :(
könnten wir das morgen wiederholn (uhrzeit ist ok):cheers:
|morwen|
28.05.2007, 21:01
Wir haben auch vergessen dass Build irgendwie zu speichern :yikes:
The_Wraith
28.05.2007, 21:26
also ich kann dir meins noch nennen.
Das Angebot von Semrak finde ich super;)
Also die Bannergröße kenn ich mich nicht aus, ich schau mal kurz was so der standart is^^
MFG Semrak
€: also viele nehmen anscheinend 468 auf 80
nochmal n €: hat wirklich niemand die Builds gespeicheichert?weil das hat ja super geklapt, also wenn jemand sein build noch weis können wir ja versuchen alles zusammen zu bekommen.
|morwen|
28.05.2007, 21:32
Ich denke auch, dass wir das Build noch zusammenkriegen... brauchen im Prinzip eh n neues für 8 paras
/e: Bannergrösse: Meinsst du das Banner oben auf der Page oder ein "Link us-Banner"?
/e2: Mein Template-Code: OQCjUmmMaOPYWcNmHbh9xub5NA
Ich denke dann ist die Größe wohl ziemlich flexibel?
Sowas in der Art?Hab mal nen kleinen Entwurf:
Also der Banner gefällt mir^^
Bitte mal alle die da waren vorhin ihre Builds posten, dann mach ich des mal in den TB rein.
Demonen Jaeger
28.05.2007, 21:50
http://img47.imageshack.us/img47/9138/gw675go9.jpg (http://imageshack.us)
http://img47.imageshack.us/img47/1784/gw680uh7.th.jpg (http://img47.imageshack.us/my.php?image=gw680uh7.jpg)
http://img47.imageshack.us/img47/8717/gw670yl9.jpg (http://imageshack.us)
War echt ein schöner Abend.
Nur einen Nachteil hat so eine Gruppe...
Man brauch einfach keine Mönche die 2 die ich dabei hatte waren nur am Hexes runternehmen alles andere brauchten sie nicht machen bzw war Sinnlos.
Wenn wir noch mehr Paras zusammenkriegen dann könnten wir als nächstes ja sogar mal Tiefe oder Urgoz Bau angehen ;)
Mein Template: OQCjUqnK6OP4gcFWF7uf3iYMOA
Hui vielen Dank fanat!c
Denk mal bei Tiefe und Bau ist das Problem eher das alle ihren Paragon im HzH bzw Cavalon haben müssten. Immerhin brauchen wir dort 12Paras!
aber von der spielmechanik dürfte es dort keine probleme geben :P
höchstens in der Tiefe, da ja nicht alle Paras zusammen sind müsste man eben kleine Teams erstellen die auch alleine klar kommen.
MFG Semrak
Joa Hat richtig Spass gemacht. So nen schnellen Schmiede run hatte ich noch nie.Ich wäre dafür dass wir das nächste mal in die UW gehen. Müsste ja n Klacks sein die dort zu vernichten.Aber diesmal ohne Mönche.Die nerven nur und sterben zu schnell. Mit 8 Paras hätten wir keine Probleme , da die ja ohne verzauberungen arbeiten , die die Mesmers nicht wegnehmen können.Die Skills ,die ich benutzt hab sind in dem folgenden Vorlagecode: OQijUymlaOA5i8DuCzgd344kLA
Also ich wäre auch interessiert!
Einfach Termin bekanntgeben oder mir PM schreiben!
Zepta diese Vorlage is nich gültig laut GW, is da vllt n Schreibfehler drinn?
The_Wraith
28.05.2007, 23:08
Die Tour war einfach Klasse, wir haben im Riss eigentlich alles ohne nennenswerte Probleme geschafft.
Mein Vorlagencode
OQGjUplIKPPYhcFmr0jd3wY5NA
Wenn wir es das nächste mal ohne Monks machen, dann mit Motivationsparas, jedoch hat es mit "Sie Brennen!" schon ganz gut geklappt (auch wenn ichs manchmal vergessen hab :P )
http://img509.imageshack.us/img509/8686/2000528risstourgrpfotokl3.th.jpg (http://img509.imageshack.us/my.php?image=2000528risstourgrpfotokl3.jpg)http://img267.imageshack.us/img267/3853/20070528rissmapdx7.th.jpg (http://img267.imageshack.us/my.php?image=20070528rissmapdx7.jpg)
Für Tiefe/Bau müsste ich Factions noch durchspielen, aber ich denke, dass ist kein großes Problem.
ich wuill auch mit... unbedingt
habe immer zeit
spyd para
Paragonprojekt.piranho.de (http://paragonprojekt.piranho.de)
Muss noch n bisschen drann weiter machen aber das wirds mal^^
€: Bitte bedenkt das ich das jez nur so kurz mal hingeschmiert hab wenn mir mal langweilig wird (also morgen früh wenn niemand aus der Gilde da is^^) mach ich weiter, aber so is immerhin etwas da :P
MFG Semrak
The_Wraith
29.05.2007, 00:06
Bin schon ganz gespannt auf die HP.
(Hoffentlich werden die Namen dort vermerkt, damit man sich auchmal wiederfindet)
Semrak, du hast ne PN :D
MfG
The_Wraith
|morwen|
29.05.2007, 00:52
Paragonprojekt.piranho.de (http://paragonprojekt.piranho.de)
Muss noch n bisschen drann weiter machen aber das wirds mal^^
€: Bitte bedenkt das ich das jez nur so kurz mal hingeschmiert hab wenn mir mal langweilig wird (also morgen früh wenn niemand aus der Gilde da is^^) mach ich weiter, aber so is immerhin etwas da :P
MFG Semrak
Solange du das Template änderst :wink:
/e: du stehst doppelt in der Spielerliste^^
Des Mädl is doch nett^^aber zum Para müsste ich den Style da wirklich ändern
Naja immerhin is jez mal was vorhanden :p
wenn mein Freund nächsteWoche zurück kommt wird der Downloadmanager verbessert für größere dateien und dann wird auch die HP umgebaut.
MFG Semrak
Ornd Aselethe
29.05.2007, 03:07
Mist, habs auch verpasst. Nuja, wenn die Gruppe eh so erfolgreich ist, dann werden noch viele Teams entstehen. :)
the GAMER
29.05.2007, 09:22
für urgotz bau muss ich nen taxi finden tiefe kein problem 1.000k luxon punkte habe ich eh immer^^
ich würde gerne motivations para machen (hab nur nen motivations schild:p )
müsste dann aber noch nen paar skills kaufen
aja ing para : Komirs Angel :angel:
Exuro Flatus
29.05.2007, 10:51
War wirklich superb gestern, hatten wir überhaupt einen Toten?
Wenn wir dann nur mit Paragons spielen, können 2 ja Verhexungen vertreiben mitnehmen, das ist billig und dürfte eigentlich reichen um Verhexungen aufzuheben.
Also die Heldenmonks sind abgekratzt^^
ansonsnte warn eigentlich alle immer bei 90% auser einmal, da kamen 2 so große Schattenvichergruppen, da kamen 1 oder 2 unter 75%^^
MFG Semrak
PS:Hoffentlich kommen morgen viele^^jez wo ich schon ne neue Prestige hab
€: So nun ist auch die Alte Rüstung bon männlich Para vorhanden in der GW Wiki.
Syk Wit It
29.05.2007, 12:00
Ich wäre als begeisterter Paragon Spieler auch sehr an solch Abenteuern interessiert. Schreibt mich einfach IG an oder sendet mir eine PN wenn ihr das nächste mal los zieht und noch wer fehlt :cheerful:
ig: syk zenturio
Zepta diese Vorlage is nich gültig laut GW, is da vllt n Schreibfehler drinn?
Naja vllt
Hier dann ein Bild von meinen gestrigen skills:
http://img58.imageshack.us/img58/5279/35226641fq7.jpg
Geht TB eigentlich auch ohne Internet^^?
Exuro Flatus
29.05.2007, 15:55
Mein Build steht da:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=191723&page=2
etwas runterscrollen.
TobiTobi13
29.05.2007, 19:10
Also ich spiele seit heute meinen Paragon und bin vökkig begeistert.....
ich wäre dabei....
Demonen Jaeger
30.05.2007, 07:28
Ich würde nächste Woche Mittwoch als neuen Termin vorschlagen.
Eine Runde UW oder irgentwas schweres im Hard Mode wäre dann angebracht. Auserdem kann man lange spielen weil der Donnerstag ein Feiertag ist.:nod:
Also ich werd eheuteabend um 18Uhr versuchen eine Gruppe zusammen zu bekommen, jetzt wo ich extra meiner Oma abgesagt hab das ich nich kommen kann weil ich "zu nem freundgeh"^^
MFG Semrak
ich will heute abend auf jeden fall mitspieln.
black_derwish
30.05.2007, 15:36
hi ich hab auch einen lvl 1 para also wen ein ander oder mehrer para lvl 1 sind und gerne questen möchten bin um 4 uhr in kamadan dis 2 (naja nach der erten missi also wen ihr ihn kamadan seit seit ihr lvl 3 ;) )
mfg krisi
ing the gott of paragon
the GAMER
30.05.2007, 16:12
heute abend um 18 uhr werde ich auch mal in der heiligen halle vorbeischaun^^
Nach den Hausaufgaben komm ich auch , wenn es nicht allzulange dauert.
Ich hab grade n bisschen stress mit verwandten und mus nun n bislchen was im RL machen. Da mein Vater im Krankenhaus is wohn ich grade alleine und mit 14Jahren auf längere sicht alles saauber zu halten usw naja muss noch n bisschen was machen^^
MFG Semrak
ihr habt nichts verpasst, war riss und sind beim 2. quest alle verkackt -.-
Habs gehört,manche wollten anscheinend gleich Wald und haben die greifen gehohlt bevor der weg sauber war^^
MFG Semrak
Exuro Flatus
30.05.2007, 21:29
Sry, war auch nicht da, ich dachte, dass mit der UW sei sicher und die mag ich irgendwie überhaupt nicht, vielleicht weil ich ein traumatisches Erlebnis mit den Aatxen hatte.
Aber beim Riss wär ich gerne mal wieder dabei.
wer war heute alles dabei hat jmd ne liste?
|morwen|
30.05.2007, 22:19
Die Entscheidung Riss statt UW zu machen kam auch eher spontan... im Angesicht des Chaos bei den Skillungen ;)
morwen (nicht genau)
spyd para
bug abuser<---will mit dir reden! @semrak
messias (nicht genau)
king marten
general morgahn (npc)
-rest kA-
ALso wenn jmd mti reden will meien ICQ,MSN,Ingame usw steht ja auf
http://paragonprojekt.piranho.de/
Hatt keiner nen screen wo alle leute drauf sind?
MFG Semrak
|morwen|
31.05.2007, 16:37
morwen (nicht genau)
siehe signatur...
The_Wraith
31.05.2007, 16:44
Ich war gestern leider nicht dabei :(
Aber morgen bin ichs ;)
€dit: Ich glaub der heißt Messias Of Die.
So wollt nochmal sagen dass ich nächstes mal mitkomme, bin nur nochnicht an den Heiligen Hallen, aber da bin ich bald :wink: .
Hi!
Ich und mein vereinsamter Para hätten auch interesse,
mal mitgenommen zu werden!:cheers:
mfg IGN: Uligar Dark
Ich habe kein Interesse mitzumachen, weil ich finde, man sollte in balanced gruppen spielen.
Lol? Hyro, hast du da irgendwas verwechselt? Es geht hier nicht um AdH...
Wie war eigentlich so die Überlebensrate bei eurem Ausflug in den Riss? Ich würde mit meiner Paragon ja auch mitmachen, wenn ich nicht den Überlebenden-Titel anstreben würde :D.
|morwen|
31.05.2007, 19:42
Lol? Hyro, hast du da irgendwas verwechselt? Es geht hier nicht um AdH...
Wie war eigentlich so die Überlebensrate bei eurem Ausflug in den Riss? Ich würde mit meiner Paragon ja auch mitmachen, wenn ich nicht den Überlebenden-Titel anstreben würde :D.
Kommt drauf an...
Beim ersten Versuch:
gestorbene Paras: 0
gestorbene Monks: 2
Beim zweiten Versuch...
muss man andersrum zählen:
Paras die nicht gestorben sind: 1
Das zu den Aussichten....
P.S.: Hyro... schön den ava geklaut^^ Rang eins in der Sig aber n bambi im ava... unbezahlbar^^
Also bei unserem ersten Ausflug hat alles perfekt geklapt, eigentlich kam man nie unter 80% der Leben.
Im 2ten wars ja anschienend nicht so gut.
MFG Semrak
|morwen|
31.05.2007, 23:38
Die Kombination Boshafter Geist mit Aggressiver Refrain wirkt einfach Wunder....
So, ich bin jetzt bis 14Uhr nochma weg und wollte vone uch wissen was ihr auf der HP vermisst, wie shcon gesagt im momment bin ich dauernd im stress und kannd aher nicht so viel amchen aber ich wprdegerne wissen was ihr vermsist und euch wünscht.
MFG Semrak
Die Kombination Boshafter Geist mit Aggressiver Refrain wirkt einfach Wunder....
Darf ich das so verstehen, dass es mit guten Spielern kein Problem ist? ;)
|morwen|
01.06.2007, 20:36
Darf ich das so verstehen, dass es mit guten Spielern kein Problem ist? ;)
jo heute hats gut geklappt.
the GAMER
01.06.2007, 20:39
heute war ich das erste mal dabei und es war GEIL:yikes:
ich habe mir schon gedacht das es gut geht aber so schnell hätte ich nicht gedacht:blush:
aber ich muss umbedingt wieder mit^^
Heute wars echt Traumhaft auch wenn ich nicht ganz dabei sein konnte, naja am anfang wa rich ja dabei und es war perfekt
Leider mussten dann nach und nach die Leute gehen. Aber Freitag abends haben die meisten auch im RL was zu tun :P
MFG Semrak
PS:Sehr nette LEute waren heute dabei, einer wollte mri sogar seine Obsi schenken weil ich so pech habe^^hab danna ber abgelehnt denn ihr seit die gruppe und ich bin auch nur dabei^^
|morwen|
01.06.2007, 20:52
Ich muss nochmal meine Meinung über manche Spieler loswerden^^
1. Die meisten Elementarmagier-Skills brauch man als Paragon (in einer Riss-Truppe)nicht. Vorallem nicht Abwehr gegen Nahkampf! Ich habe nicht jedesmal Lust das irgendwelchen Leuten eine halbe Stunde lang zu erklären.
2. Man sollte solche Aktion wie Riss-Runs immer mit ner max. Rüssi machen. (Nur zur Vorsorge bevor jmd ankommt^^)
3. Wenn man mit Boshafter Geist oder Emphatie belegt ist greift man nicht an. (Das hat heute gut geklappt... muss ich die Leute die mit waren mal loben^^)
4. Man muss nich immer zuerst in den Wald. :|-| (Wer dabei war verstehts)
5. Wenn möglich Aggressiver Refrain mitnehmen. (außnahmen bestätigen die Regel)
Mehr fällt mir grad nicht ein^^
Wäre übrigens cool wenn sich noch jmd den Skill Verhexungen vertreiben holt. Alleine gegen 5x Boshafter ist ein bisschen schwer^^
GrundAllenSeins
01.06.2007, 21:36
Muss auch sagen, ging echt schnell. Obwohl ich es jetzt nicht einschätzen kann, da ich sonst eigentlich kaum im Riss oder UW bin. Liegt aber eher daran, dass man mit einem Paragon nicht mitgenommen wird. Was ein riesen Fehler ist, wie wir alle gesehen haben^^
Du darfst nicht vergessen das der Paragon von anderen paras sehr profitiert^^
Ein Patragon alleine ist zwar auhc gut aber mindestens 2 solltens sein :P
sonst wäre ja zb agresiver refrain nicht dauerhaft
MFG Semrak
Du darfst nicht vergessen das der Paragon von anderen paras sehr profitiert^^
Ein Patragon alleine ist zwar auhc gut aber mindestens 2 solltens sein :P
sonst wäre ja zb agresiver refrain nicht dauerhaft
Du kannst AR auch alleine dauerhaft aufrecht erhalten. Dazu braucht man eigentlich nur Hymne der Flamme.
Trotzdem stimmt die Aussage, dass die Paras vor allem unter ihresgleichen so richtig aufblühen. Da Riss schon mit 5-6 Leuten geht, kann man natürlich auch nur ein oder zwei Paras zusätzlich mitnehmen, aber das macht normal keiner wegen den Drops (und weil der durchschnittliche PvE-Spieler nicht weiß, wozu ein Para gut ist).
Habt ihr eigentlich Normal- oder Hard-Mode gespielt?
Meine Para muss erstmal ihr Spiegelbild bashen, ein paar weitere Fertigkeiten lernen und dann denke ich nochmal drüber nach ;).
|morwen|
02.06.2007, 00:01
Du kannst AR auch alleine dauerhaft aufrecht erhalten. Dazu braucht man eigentlich nur Hymne der Flamme.
Trotzdem stimmt die Aussage, dass die Paras vor allem unter ihresgleichen so richtig aufblühen. Da Riss schon mit 5-6 Leuten geht, kann man natürlich auch nur ein oder zwei Paras zusätzlich mitnehmen, aber das macht normal keiner wegen den Drops (und weil der durchschnittliche PvE-Spieler nicht weiß, wozu ein Para gut ist).
Habt ihr eigentlich Normal- oder Hard-Mode gespielt?
Meine Para muss erstmal ihr Spiegelbild bashen, ein paar weitere Fertigkeiten lernen und dann denke ich nochmal drüber nach ;).
Normal-Mode
Zum aufsteigen musst du dein Spiegelbild nicht besiegen. Bei NF-Chars funktioniert es meines Wissens sogar garnicht. Charaktäre können nur in dem Teil indem sie erstellt wurden und in Factions aufsteigen.
Zum aufsteigen musst du dein Spiegelbild nicht besiegen. Bei NF-Chars funktioniert es meines Wissens sogar garnicht. Charaktäre können nur in dem Teil indem sie erstellt wurden und in Factions aufsteigen.
Ja, das weiß ich alles :). Ich will mit der Para aber den Überlebenden-Titel machen und da sind die 50.000 Exp vom Spiegelbild sehr praktisch. Die krieg ich allerdings nur, wenn ich noch nicht aufgestiegen bin.
|morwen|
02.06.2007, 00:09
Ja, das weiß ich alles :). Ich will mit der Para aber den Überlebenden-Titel machen und da sind die 50.000 Exp vom Spiegelbild sehr praktisch. Die krieg ich allerdings nur, wenn ich noch nicht aufgestiegen bin.
Achso wegen Ü-Titel das erklärt das natürlich
aufsteigen? was soll das sein??? sry für die frage -.-
@morwen: ich hole mir den. verhexungen vertreiben.
Wennd u nciht aufgestiegen bist kanste nicht in RIss oder UW
In Factions steigste auf in der Himmelsmission mit den Sternenvichern, also näher n die sterne kommen.
Im alten GW das SPiegelbild, danach si man aufgestiegen.
In NF musste einfach nur halle d. geheimnisse kommen.
MFG Semrak
|morwen|
02.06.2007, 11:40
Wennd u nciht aufgestiegen bist kanste nicht in RIss oder UW
In Factions steigste auf in der Himmelsmission mit den Sternenvichern, also näher n die sterne kommen.
Im alten GW das SPiegelbild, danach si man aufgestiegen.
In NF musste einfach nur halle d. geheimnisse kommen.
MFG Semrak
In NF ist es glaubich die PQ "Gejagt!". Nachdem man aufgestiegen ist kann man nicht nur Riss/UW sondern auch die Zweitklasse wechseln.
Barghest
02.06.2007, 12:06
Ja, in Nf ist es die QUest "Gejagt!".
Aber Vorsicht: Wer den Überlebenden-Titel haben möchte und auf die 50.000 EP vom Spiegelbild spekuliert, darf weder in Cantha "aufgestiegen" sein noch "Gejagt!" gemacht haben.
Habe es am "eigenen Leib" erfahren und auch nachträglich in anderen Foren darüber gelesen.
\edit: BTT: Wenn ich die Zeit finde, würde ich gerne bei Euch mitmachen: IGN: Siriandor Lucidus.
Viele Grüße
Barghest
the GAMER
02.06.2007, 14:33
PS:Sehr nette LEute waren heute dabei, einer wollte mri sogar seine Obsi schenken weil ich so pech habe^^hab danna ber abgelehnt denn ihr seit die gruppe und ich bin auch nur dabei^^
Das mit der obsi war ich (Komirs Angel):blush: weil ich im riss/uw wenn nette leute dabei sind ich eigentlich immer etwas guge das alle ne obsi riegen (riss/uw mache ich ja nich wegen den geld:p ) Spass ftw^^
mein para spiel ich jetz entlich wieder weiter habe den spass wieder gewonnen:cheers:
und den elite vom mesmer (name vergessen glaube verhexhung vertreiben hole ich mir gerade)
Hoffe ich kann nochmal mit:angel:
Sonntag um 18Uhr ist das nächste mal und denke es hat keiner was dagegen wenn du mitkommst^^
MFG Semrak
Ornd Aselethe
02.06.2007, 17:27
Hab den Überblick verloren. Also:
Ts? (IP/Channel Angabe - Pw wenn nötig)
Treffpunkt?
Datum is klar. Und ich schätze die Builds werden auch an Ort und Stelle ausgemacht.
Bleibt noch; bei wem kann man sich melden?
Wie shcon mehrfach erwähnt:
TS is von Wartower
Treffpunkt:Halle d. Geheimnisse dis1 De
Anmelden gar nicht höchstens im Forum wenn du willst.
Sei pünktlich da und such andre Paras.
MFG Semrak
Also ich war am Freitag dabei!!
War echt Fun und es ging recht zügig voran. :thumb:
Der Para rockt eben in der Gruppe:vibes:
Versuch Morgen auch wieder on zukommen.
Allen noch ein schönes WE:wink:
mfg Uligar
So glaub ich mach morgen,Montag usw ne HP wo alle Klassen so etwas machen können solange sich jmd findet der es betreut.
)ch bräuchte jedoch immernoch Leute die dann die Gruppenführung übernehmen könnten. Bei Paragon sind ja scon einige Leute da aber bei den anderen Klasen fehlen dann ja völlig Leute :(
PS:wenn jemandem einfällt was er auf der hp haben will einfach sagen.
MFG Semrak
Beo The Assa
02.06.2007, 23:17
also morgen werd ich erst um 17:45 on sein aber dann werd ich da stehen
Also ich werde versuchen beim nächsten mal ein Video zu drehen. Ich habe die Testversion von Power Director immernoch am laufen und will sie nicht nur einmal benutzt haben.
@ Semrak
Ich kann in deinen Forum keine Beiträge posten. Immer wenn ich auf log in gehe und mich ein logge , bin ich bei dem nächsten Fenster direkt ausgelogt. Liegt es an dem Forum oder an meinem Pc? Naja egal ich hoffe aber dass ich heute kommen kann wenn nix schief geht.
|morwen|
03.06.2007, 16:29
@ Semrak
Ich kann in deinen Forum keine Beiträge posten. Immer wenn ich auf log in gehe und mich ein logge , bin ich bei dem nächsten Fenster direkt ausgelogt. Liegt es an dem Forum oder an meinem Pc? Naja egal ich hoffe aber dass ich heute kommen kann wenn nix schief geht.
Kann es sein dass du die Cookies ablehnst?
Dasist beim IE7 so, keien anung warumd er hat n prob mit sowas da is das forum von der gruppe heir nciht das einzize was da probelme macht.
the GAMER
03.06.2007, 19:05
ich konnte leider heute nicht mit:(
kamm nen bisle zu spät
und für ne 2te gruppe waren zu wenig
Jo, ich konnte leider auch nicht.
War bei meinem Vater im krankenhaus, aber vllt gibts ja nach dieser runde nochmalne gruppe :P
MFG Semrak
Barghest
03.06.2007, 19:45
War ne nette Runde!
Leider hat mich bei den Spinnen der Err10 erwischt :(
Bis zum nächsten Mal!
Barghest
|morwen|
03.06.2007, 19:59
Jo war echt Schade Barghest... aber die Gruppe hat sich n paar Minuten später eh aufglöst. Hat eigentlich gut geklappt bis auf die Tatsache dass edas zurückziehen am Anfang nicht so richtig geklappt hat und das Zeichen des Schmerzes +Sperrfeuer ne böse Kombo ist^^(Da lagen plötzlich n paar Leute im Staub)
Ich hab viele Szenen aufgenommen. Hab jetzt die schönsten Stellen behalten und werde jetzt das Video zusammenmixen. Ich hoffe dass wir auch mal Tor der Pein machen werden. Nach meinem Gedanken müsste es hoffentlich möglch sein , in der Stadt und im Inferno ein bisschen aufzuräumen. (Hoffe ich mal) Ansonsten bin ich auch für jedes andere Abenteuer bereit. Vom Riss hab ich ehrlich gesagt genug. Ich will auch wo anders mit meinem Para farmen.
Und mit dem Forum werde ich mich morgen beschäfftigen. Heut nacht wird erstmal das Video gemacht und gelernt.
@ morwen
Hab die Stelle auch aufgenommen ^^ aber die wird nicht im Video vorkommen sonst wird das Video nähmlich zu lang
Wie findet ihr eigentlich die Idee das wir um 20Uhr was machen gehn nich um 18Uhr, 18Uhr da ibn cih irgenwie oft noch drausen oder unterwegs o.Ä. RL Zeuch^^
Wegen anderem zeug als Riss würd eich erstmal UW noch anfangen, ich denke in der tdp wird es zu wenig Paras geben die mitkommen könnten. ODer wer ist denn schon in dert dp mit seinem ara (ich bins^^)?
MFG Semrak
|morwen|
03.06.2007, 20:36
Bin mit Para überall^^
Find 18 Uhr eigentlich ganz ok...
Wegen TdP... da ham n paar Margoniter Stimminderheit d.h. wir müssten VORHER ein Build entwerfen (im Forum) weil sonst garnix klappen wird.
@ zepta wenn du nen ausschnitt von ca 2 sekunden ans ende hängst müsste es doch gehen. wär nämlich nen lustiges ende^^
Ornd Aselethe
03.06.2007, 20:58
http://www.fgk-gilde.de/include/images/gallery/img_norm_189.jpg
http://www.fgk-gilde.de/include/images/gallery/img_norm_190.jpg
War funny. Mehr muss man nich sagen. :D
Beo The Assa
03.06.2007, 21:19
war mehr als geil
tdp kann ich leider noch
Syk Wit It
03.06.2007, 21:37
Ja hat echt Spaß gemacht, nur leider war die Scherben Ausbeute nicht ganz so spitze, aber der Spaß steht bei sowas ja im Vordergrund.
Mein Para ist schon im TdP...
EDIT: Ich habe übrigens Screens von allen Skillungen, falls sie benötigt werden. Könnten sicher auch noch an ein paar Stellen verbessert werden
Ornd Aselethe
03.06.2007, 21:49
Verteidigungshymne hätte es eben doch gebracht, vor allem gegen Abgrund...
net wirklich, Paras greifen nunmal an zumdinist die wo auch was tun wollen^^selnst n support para mit speer auf 9 und amxdamapge speer macht ja net schlecht schaden :P
MFG Semrak
|morwen|
03.06.2007, 21:57
Verteidigungshymne hätte es eben doch gebracht, vor allem gegen Abgrund...
Ne... die Meissten hatten Speerangriffe mit und hätten sich Verteidigungshymne sofort runtergenommen. Is eher n PvP-Skill (als Casterschutz)
Ornd Aselethe
03.06.2007, 22:31
Das mag sein, aber trotzdem wäre sie nützlicher gewesen als das Lied der Läuterung. Immerhin wurden nicht nur die Offensiven Paras angegriffen und ich hätte mir nicht zusätzliches Adrenalin aufbauen müssen.
verteidigungshymne? da ist doch aegis sogar besser...-.- naja egal...konnte leider net mit... =(
mein para ist tor des schmerzes... ahbe aber igendwie kein bok weiterdurchzubringen... kein überlebenden mehr =(
|morwen|
03.06.2007, 23:44
[QUOTE=Spyd;2306506
mein para ist tor des schmerzes... ahbe aber igendwie kein bok weiterdurchzubringen... kein überlebenden mehr =([/QUOTE]
Da bräucht ich noch Bonus... wär auch mal was für ne Para-Gruppe^^
Waas haltet ihr denn davon wenn wir ab jetzt jede NF Missi einmal mit bonus zusammen machen? Die am anfang kann man ja gleich hintereinander machen.
Dann hätte zumindist mal jeder den beschützer.
MFG Semrak
the GAMER
04.06.2007, 12:49
das mit den missis ist ne super idee da wäre ich bei :cheers:
nur bei der solo missi kriege ich eh nie den bonus hin :|-|
ich bin zu doof den nachzumachen:(
derwischdennis
04.06.2007, 13:37
sehr gute idee. meine para ist lvl 20 und freut sich über jegliche beschäftigung.
Gamer da geht sdir nich alleine so^^
MFG Semrak
PS:Können ja dafür dann nen Extra Termin machen denke mal es wollen ja nicht alle dabei mit^^
|morwen|
04.06.2007, 14:49
DIe Solo-Missi hab ich mit Assa auf folgende Weise gemacht...
Ich war mit 10 Leuten im TS und hatte ne Liste der Emotes neben der Tasta.
Wenn ich ein Emote nicht wusste, hab ichs im TS beschrieben. Das ist zwar meistens zu langsam aber man kann die Aufgabe ja beliebig oft wiederholen. Irgendwann kennt man die meisten Emotes und schafft den Bonus dann locker.
Syk Wit It
04.06.2007, 15:14
Den Beschützer Titel hat mein Para schon ... :rolleyes:
Aber alle Missis im HM, da wär sicherlich dabei :cheerful:
Hardmode is das selbe prob wie tdp, denke es gibt zu wenig Paras die da mitmachen wollen/können
MFG Semrak
PS.In 2Wochen oder so gibts bestimmt mehr Paras die das dann machen wollen^^
Barghest
04.06.2007, 16:02
Auch ich habe den Beschütz-Titel schon und ehrlich gesagt ist die Motivation, erneut die Missionen im NM zu spielen, nicht besonders groß.
Im HM wäre ich, wie auch Syk Wit It, dabei und auch TdP würde mich reizen.
Barghest
Tcheser Tep
04.06.2007, 16:30
Endlich mal eine Möglichkeit zu zeigen , das der Paragon zu Unrecht ein Schattendasein fristet. Bin mit meinem durch alle drei Kapitel durch und hatte eigentlich keine größeren Probleme.
Nur UW2 / ADH / Urgoz / Tiefe / Pein und die immer wieder zum Alptraum werdenden Titanenquest(2 fehlen noch) bringen mich zur Verzweiflung.
Die Projekt Gruppe ist eine absolut gute Sache und ich werde sofort dabeisein
wenn mal wieder ein Treffen ansteht.
Mein CharName lautet : Double Belphegor
morwen, das ging mir ähnlich, nur das bei mir 2 im ts waren, und nur bei 2 sachen helfen konnten... da lernt man ganz neue sachen, wie ponder etc. am meisten hat der taunt gemacht bei mir.
|morwen|
04.06.2007, 16:58
Habs grad gemacht... mit Bonus^^
Beo The Assa
04.06.2007, 17:16
ich kenn noch 2 paras aus meinem buendnis die gern mit machen wuerden die ing namen kann ich euch spaeter mit teilen
Ich könnte auch schon TdP!!
bin aber auch bereit HM Missionen oder sonst
irgendeine Schandtat zu begehen :thumb:
Es macht einfach nur eine höllische Laune
mit 8 Paras loszuziehen :D
wie wärs, wenn einer mal mit mehr Erfahrung, ein Build für
verschiedene Gegenden mit dem TB erstellt und postet!!
bis dann mfg Uligar Dark :cheers:
muss noch einmal neu anfangen, weil ich einfach den drang hatte ihn zu löschen... 364k ep und der spasti stirbt...naja egal... mein neuer macht nun aber LÜ! bin ab nächster woche wieder dabei
Nach Jahrelangem Uploaden ist es endlich vollbracht. Nur leider ist es nicht so gut geworden wie ich es mir gedacht hab, ist ja auch mein zweites Video. Naja hier jedenfalls der link : http://youtube.com/watch?v=Uz4XCwdzg2A
Ich mach jetzt kein Video mehr so lang. Ist ja die Hölle die Wartezeit.
Viel Spass damit
Danke is doch nett geworden :P
Hab schon währen der lan heute nach timmer nachgeshcaut ob das Video da is^^
MFG Semrak (der warscheinlich gleich pennen geht nach ca 18h zocken und die letzten 2h aufräumen und PCs zusammen packen.)
|morwen|
05.06.2007, 15:30
:thx:
Sieht klasse aus...
Beo The Assa
05.06.2007, 16:17
geiles viedeo :thx:
the GAMER
05.06.2007, 16:23
finde das viedeo au gut^^
leider bin ich nicht dabei:guilty:
Lord Balduin
05.06.2007, 16:31
was isn der name vom 2. lied :D
sehr gutes vid btw
und auch noch n tipp:
stellt euch doch nicht unter die viecher - saemtlicher schaden kommt ja von den speeren, den braucht man ja jetzt nicht unbedingt noch stark zu verringern, durch schlechtes postionsplay....;)
wenn mein para endlich mal lvl 20 ist, kommt er auch mit :D
Baldu Mit Speer der name
|morwen|
05.06.2007, 16:40
...
und auch noch n tipp:
stellt euch doch nicht unter die viecher - saemtlicher schaden kommt ja von den speeren, den braucht man ja jetzt nicht unbedingt noch stark zu verringern, durch schlechtes postionsplay....;)
...
Wir stellen uns nicht zwischen die... die stellen sich zwischen uns. Sind halt Nahkämpfer. Und ktien muss man als Paragon fast nie... vorallem nicht bei den Rüstungswerten die man dort erreicht dank verschiedenen Anfeuerungsrufen/Schreien.
Blackcat
05.06.2007, 16:44
Ich komm auch unglaublich gerne mit. Super Arbeit, geniales Video
Ign Lady Whitecat (Skills hol ich mir bei Beadarf)
Litan Asranan
05.06.2007, 18:03
wow echt nice das vid, ich hoffe dass ich nächstes mal auch zeit habe ;)
Karog Arekin
05.06.2007, 18:20
ich hab jetzt mal auf der projekt hp gelesen und gesehen , dass sich das ganze scheinbar doch nur auf riss/uw etc bezieht. oder hab ich da was übersehn?
ign (paragon): tyrael arekin
Zwei Sachen...
1. Beim Sperrfeuer sollte man nicht so ballen.
2. Den Boshaften Geist beachten;)
Wir werden Riss,UW Urgoz,Missis usw machen alles woran intresse besteht.
MFG Semrak
Im momment ist ja nur das problem das nicht alle Paragon SPieler die sich hie rgemeldet haben auch um diese uhrzeit mit einem Para on können kommen der auch tdp oder so ist.
|morwen|
05.06.2007, 18:45
Zwei Sachen...
1. Beim Sperrfeuer sollte man nicht so ballen.
2. Den Boshaften Geist beachten;)
1. Is das Problem mit den Anfeuerungsrufen/Schreien. Da muss man ein bisschen ballen.
2. Ham die meisten gemacht.. aber wer nicht callt dass er boshaften drauf hat der kriegt ihn auch nur weg wenn grad kein anderer was drauf hat. Bei dem Hexremoven muss man sowieso die halbe Zeit raten wer mit was verhext ist.
@ Karog Arekin: Eigentlich würden wir alles machen... aber Riss is halt gut zum einspielen und es gibt eigentlich niemanden der sagt "Die Missi hab ich schon."
1. Is das Problem mit den Anfeuerungsrufen/Schreien. Da muss man ein bisschen ballen.
2. Ham die meisten gemacht.. aber wer nicht callt dass er boshaften drauf hat der kriegt ihn auch nur weg wenn grad kein anderer was drauf hat. Bei dem Hexremoven muss man sowieso die halbe Zeit raten wer mit was verhext ist.
Keine Sorge, ich weiß schon, wie Anfeuerungsrufe funktionieren. ;) Und du hast Recht, dass es sicherlich nicht asuzuschließen sein wird, dass mal 2 oder 3 Paras getroffen werden.
Aber was ich dort im Video gesehen habe, war ja an manchen Stellen Gruppenkuscheln vom Feinsten. Sollte ja auch kein Vorwurf sein, sondern nur eine Hilfe fürs nächste Mal.
Wenn nun jemand mit Boshaftem Geist belegt ist, sollte er natürlich erstens dies ansagen und zweitens auch nicht weiter munter mit seinem Speer draufwerfen.
|morwen|
05.06.2007, 19:09
Wenn nun jemand mit Boshaftem Geist belegt ist, sollte er natürlich erstens dies ansagen und zweitens auch nicht weiter munter mit seinem Speer draufwerfen.
Hab ich grad mit erschrecken beim nochmal angucken gesehen^^ Normaler weise bin ich der einzige der boshafter öfters auslöst (beim runternehmen :wink: )
Karog Arekin
05.06.2007, 19:28
na dann muss ich meinen para mal schleunigst richtung riss uw treiben...hab ja extra einen angefangen um hier auch mal mitreden zu können bei so nem genialen comunity projekt :D
the GAMER
06.06.2007, 18:23
heute ist ja mitwoch^^^
und eigentlich machen wir ja heute nen trefen (sonntag mittwoch freitag)
glaube ich :spec:
und da wollte ich fragen wo /wann wir uns heute treffen
Drachenblut
06.06.2007, 18:31
was isn der name vom 2. lied :D
Billy Talent - Where is the line
lol was geht, ich weiß schon, warum ich meinen para so liebe^^
der erste song ist von apocalyptica oder? ich komme nur gerade nicht auf den titel, kann mir da jemand weiterhelfen, damit ich nicht meine cds durchhören muss?^^
|morwen|
06.06.2007, 18:43
Also bei mir stehen die Lieder links in der Beschreibung... und es müsste übrigens Fallen Leaves von Billy Talent nicht Where is the Line sein
ja das hab ich auch gerade gemerkt, nachdem ich mir das von billy talent runtergeladen hab :boggled:
Tcheser Tep
06.06.2007, 19:03
Ist heute ein Treffen der Gruppe angesagt und wenn ja Wo und Wann??
Würde mich freuen wieder dabeisein zu dürfen und übrigens , absolut gut gelungenes Video!!!
War dabei und dabeisein ist alles!
Double Belphegor
Litan Asranan
06.06.2007, 21:31
lol was geht, ich weiß schon, warum ich meinen para so liebe^^
der erste song ist von apocalyptica oder? ich komme nur gerade nicht auf den titel, kann mir da jemand weiterhelfen, damit ich nicht meine cds durchhören muss?^^
Apocalyptica - Path
ich danke dir ;)
muss die alben wohl doch mal wieder importieren^^
Lesd och in der HP die Termine nach must nich jeden tag hier fragen
MFG Semrak
I Riot I
07.06.2007, 12:34
nice nice
falls ihr mal verstärkung brauchen solltet (vor allem zu später Stunde)
meldets euch einfach..
so long
Litan Asranan
07.06.2007, 12:54
Lesd och in der HP die Termine nach must nich jeden tag hier fragen
MFG Semrak
Welche HP?
außerdem ist der Thread recht unübersichtlich geworden ich finde keinen Termin für das nächste Treffen...
http://paragonprojekt.piranho.de/
da wird jez eigentlich des meiste gemacht dort im forum sidn ja auch shcon einige registriert.
Litan Asranan
07.06.2007, 13:03
thx!!! das mus ich wohl übersehen haben :wink:
|morwen|
07.06.2007, 13:06
Da steht jeden Sonntag Riss oO
GU@RD!ON
07.06.2007, 13:08
ich würde mich doch glatt auch mal bei der projekt gruppe eintragen nur leider kann ich noch nichts unternehmen da ich noch am ü-titel arbeite aber danach bin ich für alles zu haben :D
Demonen Jaeger
07.06.2007, 13:13
Welche HP?
außerdem ist der Thread recht unübersichtlich geworden ich finde keinen Termin für das nächste Treffen...
Daher gibt es ja extra einen Thread wo nur Termine und Locations drinn stehen.
Hier
(http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=265301)
Litan Asranan
07.06.2007, 13:14
OK, hab mich im Forum unter dem Namen "Lunari Evenstar" (so heißt meine Para :cheerful: ) angemeldet.
Karog Arekin
07.06.2007, 21:32
bin im forum nun auch mit dem namen meines para angemeldet: tyrael arekin
Demonen Jaeger
10.06.2007, 11:58
Heute Abend um 18:00Uhr wird sich wieder getroffen. Treffpunkt ist in der Halle der Geheimnisse bzw im Wartower TS.
Alle weiteren wichtigen Informationen hier: Link (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=265301)
K, nun hastes geänert also Edit
Naja hoff ich bin da wieder da, hab im momment ziemlich stress im RL muss heute noch zu meinen Tanten und verwandten um abzuklären wo ich dann die nächsten wochen wohn nachdem mein Vater wiederim krankenhaus is, muss des heute machen sonst will meien mudder ne Pflegefamilie suchen lassen-_-
MFG Semrak
Karog Arekin
10.06.2007, 15:28
bring in ruhe dein rl auf die reihe. das is schließlich hier nurn game.
Beo The Assa
10.06.2007, 16:48
is ts pflicht oder kann man auch ohne mit?
|morwen|
10.06.2007, 17:20
Bisher wurde glaubich immer alles übern Chat erledigt. Ging eigentlich immer ziemlich gut.
Litan Asranan
10.06.2007, 19:13
Naja 18:00 ist leider ne verdammt ungeschickte Zeit... (für mich ;) )
für mich war 18:00 heute, auch keine glückliche zeit :(
hoffe ich kann das nächste mal! oder gibt es schon einen
festen 2ten Termin??
bis dann mfg uligar dark
|morwen|
10.06.2007, 22:19
Hat man gmerkt, dass 18:00 vielen nicht passt. Wir kamen heute erst um ca 19:30 los. Allerdings nicht ohne vorher ne Schriftrolle zu kaufen, da Japan (We are the Metagame suckz) grade mal auf die Idee kam die Gunst zu holen. Was wohl auch der Nachteil an späteren Terminen ist... um 18:00 hat Europa noch relativ sicher die Gunst, später ist das nichtmehr so sicher.
btw: Wann hatte Taiwan das letzte Mal die Gunst?^^
Hat man gmerkt, dass 18:00 vielen nicht passt. Wir kamen heute erst um ca 19:30 los. Allerdings nicht ohne vorher ne Schriftrolle zu kaufen, da Japan (We are the Metagame suckz) grade mal auf die Idee kam die Gunst zu holen. Was wohl auch der Nachteil an späteren Terminen ist... um 18:00 hat Europa noch relativ sicher die Gunst, später ist das nichtmehr so sicher.
Die Gunst wird doch eig. - sorry wg. OT - von Europa i.d.R. bis spät in die Nacht gehalten. We Are The Metagame ist ne europäische Gilde die Spaß daran hat, ein Asiatisches Tag zu verwenden und startet demnach als Jap. Gilde... also müsst ihr euch bei euren Kontinentalkollegen bedanken ^^
|morwen|
10.06.2007, 22:26
Die Gunst wird doch eig. - sorry wg. OT - von Europa i.d.R. bis spät in die Nacht gehalten. We Are The Metagame ist ne europäische Gilde die Spaß daran hat, ein Asiatisches Tag zu verwenden und startet demnach als Jap. Gilde... also müsst ihr euch bei euren Kontinentalkollegen bedanken ^^
Naja Europa hält zwar abends die Halle, aber nmanchmal schaffens We are the Metagame oder d1 mal die Halle zu holen und es dauert nen Moment die Gunst zurückzubekommen. Is halt einfach nervig wenn man los will und man nicht reinkommt, weil irgendwelche Leute meinen sie wären toll, wenn sie ein asiatisches Gildetag haben, von dem die meisten Leute nicht wissen, was es heisst (sie evtl. inbegriffen).
Was es bedeutet wissen sie nicht, aber wenn man genau hinschaut scheint es wie ein verschnörkeltes "RC" auszusehen, für was das stehen könnte überlasse ich euch ;D
hey leutz wollt ma fragen ob ich noch mitmachen kann?
Is halt einfach nervig wenn man los will und man nicht reinkommt, weil irgendwelche Leute meinen sie wären toll, wenn sie ein asiatisches Gildetag haben, von dem die meisten Leute nicht wissen, was es heisst (sie evtl. inbegriffen).
Denkt doch einfach mal an die armen Japaner ;). Die freuen sich bestimmt, wenn eine europäische Gilde für sie die Halle holt. Wir haben die Gunst ja praktisch den ganzen Tag lang, da können wir den Japanern doch auch mal etwas Gunst gönnen.
Immerhin gibt es für solche Fälle ja mittlerweile die Schriftrollen und durch 8 geteilt sind sie auch nicht so teuer.
was kostet eigl. eine und wo kann man die kaufen? finde immer nur ab und an welche -.-
was kostet eigl. eine und wo kann man die kaufen? finde immer nur ab und an welche -.-
Kaufen kannst du die Schriftrollen nur von anderen Spielern, nicht von Händlern, da sie nur als Loot droppen (im Hard-Mode). Vernünftige Preise sind so zwischen 1 und 1,5 Platin.
|morwen|
11.06.2007, 15:09
hey leutz wollt ma fragen ob ich noch mitmachen kann?
Ja!
Denkt doch einfach mal an die armen Japaner ;). Die freuen sich bestimmt, wenn eine europäische Gilde für sie die Halle holt. Wir haben die Gunst ja praktisch den ganzen Tag lang, da können wir den Japanern doch auch mal etwas Gunst gönnen.
Immerhin gibt es für solche Fälle ja mittlerweile die Schriftrollen und durch 8 geteilt sind sie auch nicht so teuer.
Hmm... als nächstes machen wir welche für Taiwan... und dann für XY und dann für XYZ und dann.. und dann... und am Ende für Europa, weil Europa nie die Gunst hat^^
Ja!
kannste mir vlt ne pn schicken wie das jetzt so abläuft ?
Hmm... als nächstes machen wir welche für Taiwan... und dann für XY und dann für XYZ und dann.. und dann... und am Ende für Europa, weil Europa nie die Gunst hat^^
loool, die asaten kriegen zuviele minipets und turniere da können wir doch mal die gunst haben ;)
und ich frag mich wie hoch der preis dann für schriftrollen ist 100P+xxX ekken :yikes: ;) und ektos und obsis :wideeyed: hehe aba dan müsste jah eigt die obsi rüssi weniger kosten weil die jah dann keiner kauft ^^ und der preis wird von der nachfrage bestimmt :vibes:
aba bis dahin können wir uns jah noch freuen :cheers: :cheers:
Shadow Mage
11.06.2007, 20:31
Ich würde auch gerne mit meinem Para mitmachen.
ER is jetzt Stufe 16 (noch eine Mission dann isser Festland)
Ps bin noch net krepiert^^
|morwen|
11.06.2007, 21:27
Ich würde auch gerne mit meinem Para mitmachen.
ER is jetzt Stufe 16 (noch eine Mission dann isser Festland)
Ps bin noch net krepiert^^
Dann isses ja nichmehr so weit. Aber wenn du Ü-Titel machen willst, solltest du aufpassen. Das überleben ist sehr stark von der Gruppe abhängig. Wenn neben dir jemand steht und trotz boshafter seine Angriffe spammt dann bist du weg und kannst nix gegen machen... aber wenn man sich nicht zu blöd anstellt kann mans überleben.
Shadow Mage
11.06.2007, 21:48
Mmh ich hab eh nur vor ersten titel zu bekommen.
2ten schaff ich eh net xD
Beo The Assa
12.06.2007, 16:48
also mein para hat den 2ten ueb titel und is auf dem weg den dritten ab zu stauben also moeglich is es
Shadow Mage
12.06.2007, 19:42
Ich weiss das es möglich ist aber ich will halt so schnell wie mögleichc durch.
Also nur pqs machen.
Beo The Assa
12.06.2007, 19:59
aso ich mach auch nur pqs und geh ab und zu riss
Painfull
13.06.2007, 04:52
Hi Leute,
hab auch einen Paragon auf Lvl 20 mit dem ich mich gerne anschliessen würde. Bin sehr PVP aktiv, hätte allerdings auch nichts gegen gemeinsames Riss/UW oder auch Domäne der Pein durchboxen.
Könnt mich gerne adden und anschreiben damit ich euch auch adden kann :D
Ingame: Vincent Painfull
Bis bald! :angel:
Lord Balduin
13.06.2007, 05:37
Dann isses ja nichmehr so weit. Aber wenn du Ü-Titel machen willst, solltest du aufpassen. Das überleben ist sehr stark von der Gruppe abhängig. Wenn neben dir jemand steht und trotz boshafter seine Angriffe spammt dann bist du weg und kannst nix gegen machen... aber wenn man sich nicht zu blöd anstellt kann mans überleben.
aehm...schritt zur seite und das problem hat sich?^^
naja, meine para ist im moment lvl 13, noch auf istan. wenn sie 20 ist, komm ich gern mit. und unterstuetzung ist auch immer erwuenscht, heroes sind immer so sprach-los. :)
name ist "Baldu mit Speer", zu finden bin ich spaetabends und nachts, da ich noch in amerika bin, anfang juli bin ich dann wieder zu normaleren zeiten on^^.
bringe auch taktikverstaendnis und buildbauqualitaeten mit :)
|morwen|
13.06.2007, 06:53
aehm...schritt zur seite und das problem hat sich?^^
Nicht ganz...
1. In Zusammenarbeit mit aggressiver Refrain kippt man doch recht fix um.
2. Man sieht nicht immer wer mit Boshafter belegt ist, manchmal sinds auch 2 oder 3.
3. Von der Gruppe geht einiges an Prott und Heilung aus, wenn jetzt alle einen Schritt zur Seite gehen, geht sehr viel verloren.
4. Wenn man grade von einem Abgrund umgeworfen wurde, kann man nicht weglaufen.
Und ich muss immer wieder mit erschrecken feststellen, wieviele Leute trotz Boshafter noch pausenlos angreifen und nicht callen, dass ssie boshafter drauf ham.
Wenn man den Hexremover spielt muss man verdammt gut raten können.
/e: und wegen schreibt mich mal ingame an.... seid an den Terminen einfach da (im Moment müsste dass noch Mi,Fr,So 18:00 Heilige Halle der Geheimnisse sein.
ne nur sonntag sonst waren nähmlicj immetr zu wenig da
und ich will mittochs usw auch gerne was mit meiner gilde unternehmen^^
MFG Semrak
the GAMER
13.06.2007, 15:18
jo leider ist das nur noch sonntags :(
und sonntags mache ich immer mit der gilde nen ausflug
deshalb fände ich freitags besser^^
Dann werd ich nun wohl ne Umfrage machen bis nächsten Mittwoch kann abgestimmt werden^^:
Fradge1: An welchem Tag soll das Projekt statfinden.
a) Freitag b)Sonntag oder c)Mittwoch
Um wie viel Uhr soll das Projekt starten?
a)18Uhr b)20Uhr c)21Uhr d)macht n vorschlag
Jeder bitte nur einmal abstimmen, ich zähl dann die Stimen zusammen und hoffe auf Sonntag 20:00Uhr^^Daher meine Stimme für Sonntag und eben 20Uhr
MFG Semrak
Beo The Assa
13.06.2007, 17:13
Sonntag und mein Vorschlag 19 Uhr
Litan Asranan
13.06.2007, 17:45
Freitag 21:00
Ich kann euch gerne bei euren Vorhaben unterstützen ;)
einfach mal ign melden
Shadow Mage
13.06.2007, 19:54
wie denn?
O.o du hast für jeden von deinen chars ne riss rüstung xD
ach mist
wollte pn schicken sry
kann man die posts nirgendswo löschen???
mittwoch 20:00 waer mir am liebsten
an anderen termine könnt ich wahrscheinlich nur unregelmässig
mfg
Karog Arekin
13.06.2007, 22:19
also tag is mir eigentlich egal aber dann eher 21 uhr
sagt einfach ein Zeitpunkt, einen Treffpunkt, und ein datum ich kann eigentlich fast immer nur in der woche bis max 23Uhr. Aber am wochenende sind keine grenzen gegeben ;)
Tcheser Tep
14.06.2007, 20:08
Also mir persönlich wäre auch der Freitag am liebsten,wobei ich die Startzeit
20Uhr für ideal halte.
War jetzt schon zweimal dabei und mache gern wieder mit!!
Wenn es mal außer der Reihe losgehen sollte wsp me Char-Name
Double Belphegor
the GAMER
15.06.2007, 14:57
Freitag pefekt, 20.00uhr mal gugen^^
war schon 1 mal dabei und würde gerne wieder mit kommen
:cheers:
Also mit den neue Skills wirds ja nochmal um einiges einfacher^^ dann nimmt ein Para halt noch den schrei mit und alle den Speerangriff der ja anscheinend sehr gut sein soll und wir schaffens noch schneller.
MFG Semrak
PS: Hoffeihr wisst das morgen wieder Gruppentreff is^^
Jetzt ist der Riss definitiv zu einfach für uns in NM als auch in HM (denn mit dem neuen Skill erleider man in HM so ungefahr den Schaden , den man auch in NM bekommt ohne den Skill). Ich hoffe , dass wir sehr bald UW oder TdP anfangen können , den dieser Skill gibt mir eine Hoffnung auf einen Erfolg in den Elite Gebieten mit 8 Paras. Zu gut , dass ich schon vorher R10 war ^^
Litan Asranan
16.06.2007, 14:36
Nicht nur die 2 Para-Skills, sondern auch der Krieger-Schrei sollten von einem Para mitgenommen werden ;)
hallo liebe paragon mitzocker =D
hab grade euren thread entdeckt und bin oberhappy weil ich endlich auch
andre mitbegeisterte gefunden hab, die para spielen,
würde mich gerne eurem projekt anschließen,
mfg
Nite
Können morgen ja UW machen. Mit den neuen Skills dürfte das kein prob sein wenn heute nacht nich der nerv kommt^^
MFG Semrak
So waren grade mit 5Paras in der UW und haben Eiswüste gesäubert, davor ataaxe und alle anden vicher... GIng eigentlich ganzg ut dafür das ich getankt hab ohne elite usw^^ Naja manchmal wurds kanpp und bin auch 2mal gesotrben, aber wenn man sich eingespielt hat und nicht ales schief läuft (haben zb klingenumkehrrefrain vergessen einzipacken^^) dann dürfts gehen.
Denke mal wir machen morgen trotsdem erstmal zu 8.
Und wenn wir dann neue builds erprobt und getestet haben dann können wir ja 2 4er oder 5er gruppen machen.
MFG Semrak
hätt ich das gewusst!
war heut abend die ganze zeit on,
hätte gern mitgemacht!
naja vielleicht morgen :thumb:
bis dann :cheers:
Meine Freunde liste is leider schon voll sost wrt ihr ja alle drauf^^
Die Klammeralben haben kaum dmg gemacht. Dafür saugen sie Energie bis zum umfallen. Das einzige Problem waren die Aatxen am anfang. Zu 5t geht da gar nix ohne nen Tank. Ich hoffe nur , dass heut abend jeder n Tank werden kann , da wir dann zu 8t sind und hoffentlich nicht vergessen Klingenumkehr mitzunehmen -.-
Dann kann ich ja meine Lieblingsskillung mitnehmen. Echoheiler ^^
Litan Asranan
17.06.2007, 12:29
hätt ich das gewusst!
war heut abend die ganze zeit on,
hätte gern mitgemacht!
naja vielleicht morgen :thumb:
bis dann :cheers:
Selbes bei mir :D
Heute abend gehts wieder nicht...
Achja meine Fl ist auch immer voll aber ich lösche immer welche die ich eh nicht mehr brauche.
Oder hast du so viele wichtige Kontakte? ;)
Berseker_Mäxy
17.06.2007, 12:36
kann ich auch noch bei dem projekt einsteigen?
immoment steht meine gale nur in löwenstein rum...^^
ingame name:gale of revange
Beo The Assa
17.06.2007, 15:33
heute abend bin ich leider mit der gilde im ho waer gern dabei
d3W0ngt0ng
17.06.2007, 15:56
geht das hier eigentlich erst ab lvl20? ansonsten bin ich mit meiner lvl12 para dabei
Geht erst ab 20, aber da komtm man ja schnell hin :P
Bin leider noch im Krankenhaus bei meinem Vater gewesen :( somit konnte ich schon wiedernicht mit.
PS: Ja ich habe meine Kontaktliste mit guten netten Leuten voll die aktiv sind^^
MFG Semrak
Quickmix
17.06.2007, 18:57
Ich bin erst lv 4 aber wenn ich 20 bin (geht ja fix) bin ich dabei. Ingame Name:Targon Frost
Karog Arekin
17.06.2007, 19:23
so ich bin dann denk ich im laufe der nächsten woche mit meim para soweit, dass ich sowohl in der halle der geheimnisse als auch evtl schon tiefe/bau mitgehn kann.
was mcih noch intressieren würde wäre welche eliteskills/skills ich so auf lager haben sollte.
mfg tyrael arekin
p.s.: wer in cantha bis nahpui viertel hilfe braucht einfach ig melden...und wer pq ab nach nahpui viertel macht kann mich mitnehmen und mahdok spalte auch :angel: ig: tyrael arekin
Hallo alle miteinander ich hab hier ja schon in mein Thread"Anregungen für Para Neuling" schon die Frage gestellt,mach es aber hier auch nochmal.
Ich hab gerade nen Para erstellt der Lvl.6 ist und wollt mal fragen ob es auch Gruppen gibt die zusammen das Tut von NF machen.:angel:
ich würd mich jetzt dafür schon mal anmelden:thumb:
seh zwar keinen sinn darin aber wenn du hilfe brauchst laber mich einfach an^^
Der Tut is doch eh ziemlich leicht^^
MFG Semrak
PS:Können ja mal son wochenende machen wo wir andren helfen zur halle d. geheimnisse zu kommen^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.