PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schimärenprisma und der Waldläufer

Indigo
28.04.2005, 14:52
Ich fühle mich ja bissel "sinnlos belastet" mit dem Prisma im Inventar meines Waldläufers.
Da so ein Mensch des Waldes in der Regel einen Bogen trägt, den man mit 2 Händen benutzen muss, damit ein Pfeil von A nach B fliegt, ist es beschwerlich, in der einen Hand auch noch ein Prisma zu tragen.

Nun liegt jenes verheißungsvolle Objekt, welches mir süße +10 Rüstung gäbe aber vor allem +5 Energie! sinnbefreit in meinem Inventar herum.

Ich hätte mir erhofft, dass es genüge, dieses Prisma im Invatar zu haben, anstatt es unbedingt tragen zu müssen. Denn auf diese Weise ist es für einen Waldläufer ja nichts weiter als Ballast. Es sei denn man nimmt sich eine andere (und einhändige) Waffe als einen Bogen zur Hand. (Oder ANet gibt uns einen einhändigen Bogen :P)

*genervt ist* :vibes:

Pedant
28.04.2005, 15:21
und das wäre Ihr Preis gewesen:

Preorder Item bei EB Games : Ithas Bow (http://ebgames.com/ebx_assets/product_images/241739y.jpg)

- 4-7 damage (if equipped without attribute)
- 13-25 damage (10+ Bow)
- Armor 5 (10+ Expertise)

aber verglichen mit einer derartigen Spezialisierung auf eine Klasse ist das europäische Prisma recht universell...

Indigo
28.04.2005, 15:29
Danke für den sinnlosen Beitrag, der hier absolut fehl am Platze ist, Pedant.
Bringt mir der Bogen Energie ? Nein ? Oh ? 6 setzen, danke :)

Siehe Topic: Schimärenprisma und der Waldläufer

Und hier soll keine Grundsatzdiskussion zu den PO Items entstehen. Danke ! :)

Pedant
28.04.2005, 16:06
Vielleicht habe ich den Sinn deines Beitrags verkannt. Welcher war es gleich?
Und, um mir eine Lektion zu erteilen, kannst du mir auch ruhig eine PM schicken.

Danke.

Aedan
28.04.2005, 18:16
Ich vermute die Items werden noch weiter überarbeitet. Das Prisma hat sich von gestern auf heute auch schon verändert...z.B. konnte gestern ein Mesmer nix damit anfangen, nun gibt es etwas das Fast-Casting abhängig ist...

Also..abwarten und Eiskaffee trinken ;)

Pfannenwender
28.04.2005, 18:40
du kannst ja per shortcuts deine ausrüstung wechseln!!!
vielleicht fürs casten ma kurz das prisma anlegen... oder wenn du in den nahkampf kommst... einhandschert+prisma benutzen... wobei da ein schild wahrschienlich besser wäre... nya ma gucken

Indigo
02.05.2005, 01:23
Naja, so bleibt meine stille Hoffnung, dass man das Vieh vllt doch irgendwann mal an ne Rüstung oder Waffe ranpappen kann. =)
Was vermutlich nie geschehen wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Renn ich halt mit Invantarprisma rum :D