PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]uche Adh/GVG Gilde

cKamikazes
24.05.2007, 16:41
hi,

ich bin der christian (am 1.09.08 -> 18 jahre als zurzeit 17 ) und ich hoffe das ich durch diesen post eine sehr nette Gilde finden werde.
Ich spiele Guildwarz ca 24 Monate. Nach ca 3-4 Monaten hab ich eine 6 Monatige pause gemacht und habe dann eine sehr nette Gilde gefunden bei der ich ca 12 Monate war. Nach vielen hin und her ( auch einige Leaderwechsel ) hat sich die gilde aufgelöst. Fast alle in der Gilde haben aufgehört mit guildwarz spielen und nun such ich wieder eine neue gilde in der ich einige Zeit verweilen kann. Ich suche eigentlich wieder eine Gilde wo nicht mehr als 20 Leute drin sind, denn was hat man davon wenn man im Game sich die Gildenliste anguckt und kennt keinen von dennen?;)

Guildwars-Exp:
~2.000 Stunden gespilet
~755 fame (r5 )
~400.000 Ba Punkte
~100-300 gespielte GvG´s um die den rang 1000
Ich hasse es zuschreiben xD

Was ich von der gilde erwarte:
also was man normalerweise vorrausetzten sollte wär ne Hp/forum nen Ts-Server mind 10-20 Member alle ca ~400.000 Ba Punkte.
Die gildenmember sollte alle über 16 Jahre alt sein, da ich einige Probleme schon in meiner alten Gilde gab mit den jüngeren Leuten

ajo nochmal ich hasse "Bewerbungen schreiben"xD wenn jemand denk das ich zu ihm passe dann entweder pn oder 334243385 (icq)

mfg chris

magic 123
24.05.2007, 23:33
Wir die Gilde "Lets Do [YoGa] " suchen noch aktive und treue leute!

kannst dich ja mal bewerben :thumb:

Forum: http://letsdoyoga.foren-city.de/
:nod:

cKamikazes
25.05.2007, 13:05
so ich hab jetzt erstmal eine Gilde gefunden. Dankeschön an alle die die mich angeschrieben haben und viel Erfolg noch

mfg the honkers