Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterforum "Technische Fragen"
MasterZelgadis
28.04.2005, 17:51
Auch auf die Gefahr hin, dass es langsam etwas viele Unterforen werden, würde ich doch gerne die Einrichtung eines "Technische Fragen" oder"Hard- und Software" Boards vorschlagen.
Dort kann man dann technische Fragen stellen (Probleme mit dem Rechner, Internetverbindung, Fragen, usw), die bisher alle im allgemeinen Teil stehen. Damit könnte der Teil "Allgemeines" etwas mehr entlastet werden, da man jetzt kurz nach release kaum hinterherkommt die Threads zu lesen find ich.
Für die Ordnung wäre es auch sicher kein Nachteil, also denkt mal drüber nach
Skyracer
28.04.2005, 18:18
Jab würde ich auch sehr Gut finden;)
So kann jedem gut geholfen werden, und man weis glei wo man schauen muss!
Gruß
Sky
First Revenant
29.04.2005, 12:24
Was ihr ne imma alles wollt. Wir werdens mal besprechen.... :)
Skyracer
29.04.2005, 12:59
Jab das wäre geil wenn das klappen würde!
Danke schon mal für die aufgenommene Zusatzbelastung:D :irre:
Milchknilch
29.04.2005, 16:36
Meine Meinung: Jup find ich gut
Schon erledigt :): http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=2662
VargTimmen
01.05.2005, 16:16
finde ich sehr positiv
ich denke statt "akademie" wäre ein einfacherer name wie "hilfe-forum" oder derogleichen passender. es wirkt zwar nicht sehr elegant, aber jemand der wirklich probs mit dem pc hat, sucht nicht gern (ganz im gegenteil)
Original geschrieben von VargTimmen
finde ich sehr positiv
ich denke statt "akademie" wäre ein einfacherer name wie "hilfe-forum" oder derogleichen passender. es wirkt zwar nicht sehr elegant, aber jemand der wirklich probs mit dem pc hat, sucht nicht gern (ganz im gegenteil)
Augen aufmachen soll da helfen
"Bei technischen Problemen und sonstigen Fragen zum Spiel."
;)
VargTimmen
02.05.2005, 01:45
ist mir nicht entgangen
MasterZelgadis
02.05.2005, 02:45
Es passt auch besser ins Gesamtbild der anderen Forennamen (Außenposten, Gildenhalle...)
Man könnte höchstens Zwergenwerkstatt oder so sagen, aber Akademie ist passender
First Revenant
02.05.2005, 12:50
:rolleyes:
MasterZelgadis
02.05.2005, 14:22
Ich wollte keine Diskussion über eine NAmensänderung (wie bei dem Söldnerlager) lostreten, eher im gegenteil
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.