Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstände und ähnliches für Nekros
Lakai Mystifits
17.09.2005, 10:19
hallo ,
ich spiele seit gestern Guildwars , und hab jetzt eine frage , mein nek ist in level 7 und ich wollte fragen wo man sehr gute waffen oder kleidungsstuecke für nekros herbekommt ?!
ich bedanke mich schonmal :)
mfg
Also:
1) Rüstung: die kriegst Du in den Städten, wie z.b. Ascalon, Löwenstein, Oase Amon, Drokanars Schmiede (hier die Besten/Günstigsten). Es gibt noch 2 Aussenposten und den Riss - aber für dort mußt Du noch sparen.
2) Waffen: Entweder man dropt die im Spiel, man sucht Sammler auf (die Stehen meist irgendwo in der Gegend), oder man schaut im Chatfenster ob jemand was anbietet.
Ach ja, in Kisten ist meist auch noch was nettes, aber seit dem Update braucht man dafür jetzt Schlüssel.
Bist Du eigentlich schon aus dem Tut?. Wenn nicht, dann liegt noch alles vor Dir.
Viel Spaß im Spiel und wenn Du mal Hilfe brauchst, schreibe mich ruhig iG an -> Com Otio
huhu:)
hab da mal ne frage zum thema rüstungen und zwar,
ich habe mich gefragt ob es was bringt die fanatikerrüstung zu kaufen während ich die klöpelspitzenrüstung trage ich glaube von den werten her sind die beide gleich also bringt das nicht wirklich was oder?
bin momentan in löwenstein und wollte mich mal nach einer neuen rüstung umsehen.
..wie meinst du das jetzt mit: die eine trage, die andere kaufen?
du willst die andere dann loswerden, oder?
also, es kommt drauf an, was dir wichtig ist. willst du mehr rüstung, mehr energie (narben),...!
es gibt hier irgendwo ne auflistung, welche rüstung welche werte hat. am besten schauen was dir am wichtigsten ist.
wenn du in löwenstein bist, kommen noch ein paar aussenposten, sammler und örtchen wo du bessere bekommst. musst nur wissen, ob du jedesmal wieder dafür geld ausgeben willst.
in drokanars schmiede gibt es die besten. in der grotto und zitadelle gibt es auch gute rüstungen (mit drokanars vergleichbar), die sind bloss ne ecke teurer.
ich hoffe ich habe dir geholfen!
mut zur lücke
20.09.2005, 11:20
Gucksdu hier:
alte Antworten zu neuer Frage (http://www.wartower.de/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=208076&sortby=lastpost&sortorder=descending)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.