PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] Hex Over

GW-Playa
29.05.2007, 14:08
Hi
Nach langer PvP Pause versuche ich mich nun langsam wieder ins GvG einzuarbeiten und habe dazu mal ein Build für GvG erstellt:

http://img510.imageshack.us/img510/7953/gvghexoverwv0.jpg

Mit Flag-Runner kenne ich mich kaum aus, da es atm auch soviele verschiedene varianten gibt und deswegen habe ich ihn mal weggelassen.

Monkbackline ist (glaub ich) standart und benötigt deswegen wohl keine erklärung.

Der Nekro und der Migräne-Mesmer sind die Haupt-Hex-Spamer und verteilen die Hexes.

Der Zweite Mesmer nimmt sich einen wichtigen Caster (Monk) und versucht ablenkung bei den skills unter zu bringen. Ansonsten hat er mit 2 Hex-Removes und Geschenk des Lebens auch defensin ne wichtige Rolle!
Bei diesem Charslot war ich mir sehr unsicher, ob ich jezt mehr hexes reinmachen soll oder sogar nen nekro nehme, ich habe ich aber letzendlich für diesen Mesmer entschieden, da dieses Build ja nicht ein pures Hex-Over ist, sonder auch noch normalen Damage austeilt.

Der größte Damage kommt von dem Assa und dem Krieger, die zusammen spiken können. Hammerkrieger deswegen, weil ich finde, das er am meisten direkten Schaden macht und diese Assa (kenn ich so aus dem Hero-Battles), da er Hexes vorraussetzt und diese ja, falls mal Schattengefängnis nicht zur verfügung steht, trotzdem gegeben sind.

Ich erbitte ernste Meinung dazu und sagt auch ruhig, wenns totaler mist ist!:nod:

Danke schonmal im vorraus an alle, die sich die mühe machen, dieses Build anzuschauen!

Lunatic_NEo
29.05.2007, 14:50
Ja von den Klassen her hast ja schon das Meta Hex Over erwischt. Der E-Surge Mesmer wird normal mit Panic gespielt (Günstige Beschwörung fürs Mana) was ordentlich Pressure über Zeit aufbaut und nochmal kräftig Hex verteilt. Wir habens statt dem 2. Mesmer mit nen Brennenden Pfeile Waldi gespielt und waren so halt mehr Splitfähig, nehmt euch Jade Insel und HF mit Panic Mesmer...

JaSCh!
29.05.2007, 15:33
auf den 2ten mesmer vllt gesang der wiederbelebung .

GW-Playa
29.05.2007, 15:47
Ah, Hardrezz hab ich vergessen, gut das dus sagst!

Und das mit Panik hab ich noch nie gehört, danke für den tipp!

Ich hoffe ich hab das jetzt so richtig verstanden:

Lunatic_NEo
29.05.2007, 16:04
Es gibt eine Regel an die ich mich gerne halte und die ist das Interrupten besser ist als removen. Lass deinem Panic Mesmer Kraftrevanche und Kraftleck einpacken statt der beiden Hex Removes. E-Brand solltest auch noch irgendwo unterbringen, Geschenk des Lebens ist großes Stück weit sinnfrei, nimmst doch Schaden durch Interrupts und Hexes raus. Kraftentzug oder E-Brand fürs mitspiken wären ne Idee hier.

GW-Playa
29.05.2007, 16:49
Ok, hab dann mal deinen ratschlag befolgt und 2 interrupts reingepackt!
Geschenk des Lebens ist nun auch draußen, aber jetzt hab ich sogar noch einen platz frei!
Soll ich noch nen interrupt wie Schrei der Frustration oder etwas zum drainen?
Oder vll doch eher noch was zum mitspiken wie verzauberung brechen?

JaSCh!
29.05.2007, 16:58
verzauberung brechen wäre eine möglichkeit da du noch keinen remove mit hast .

Morgomir
29.05.2007, 20:02
kann ma wer Stammmonk build posten ? Würde mich freuen

GromsKlinge
30.05.2007, 08:27
Kommt darauf an, was du unter Stammmonk-Build verstehst. Zurzeit wirdnicht nur Restore und LoD Infuse gespielt. Es ist nur eine beinahe ideale Mischung, da Restore gegen beinahe jedes Build Anwendung findet und beide Monks im 8on8 ideal gegen Hex- und Conditionover, auch mit Soulbarbs, ankämpfen können. Das kann aber auch ein ZB-Monk. Bei nem Split wird häufig auch noch BL gespielt und da kriegt auch der Infuser Umkehrung des schicksals mit, weil dort die Wahrschienlichkeit, dass die ein Monk seine Umkehrung über die des anderen drübercastet, sehr gering ist und Umkehrung auch auf 10 geskillt noch besser heilt als der ein oder andere 14er-Heilskill und gut zum Covern von Schutzgeist und co. ist.

Zu den Monks in diesem Build:

Das Aegis auf m prot bringts natürlich nur, wenn ein weiteres auf den Flagrunner ausgelagert wird, heißt E/R etc. pp. fallen schonmal als Flaggrunner weg, es sei denn, du machst Aegis raus und dafür MO/A mit Rückkehr. Statt Verhexung umkehren würde ich deinem RC noch mehr Möglichkeiten bieten nd ihm schleier mitgeben. Evtl. wäre statt dem SoA ein Siegel der Hingabe nicht schlecht. SoA ist besser gegen Conjure und kleine Schadenspakte, meiner Meinung nach: Wenn man die Wahl zwischen SoA, Shielding Hands und Siegel der Hingabe hat, würde ich für den AdH SoA oder Schützende Hände und fürs GvG Siegel der Hingabe nehmen. Durch das siegel verleihst du dienem Prot viel durchhaltevermögen alleine, denn mit Geisterbindung und Siegel der Hingabe kann er gegen das ein- oder andere 8on8-Build auch mal alleine einen GL bzw. Bots halten.

Als Flagrunner würde ich dir wegen dem Aegis einen E/Mo-Flaggrunner empfehlen. Der liefert weitere Hexes und kann auch mal alleine gegen ein kleines splitteam die Base halten, während der Krieger oder die Assa die Flagge mitnehmen.
Panik Mesmer: Schonmal über Coverhex nachgedacht? ;)

Dem infuse würde ich draw mitgeben. Es funktioniert sowohl besser gegen SF (wobei der infuser dort wissen muss, wann er sich ein draw leisten darf) als auch gegen dazed.

Deep Thought
30.05.2007, 08:51
Statt Verhexung umkehren würde ich deinem RC noch mehr Möglichkeiten bieten nd ihm schleier mitgeben.
Wenn du schon Siegel gegen SoA nimmst, würd ich Verhexung umkehren gegen Verhexungen zurückweisen austauschen. Dann hast du wenigstens schonmal 2 hexremoves auf dem prot + schleier auf infuse. Reichen wird das wahrscheinlich trotzdem nicht (und hex ist nunmal meta). Aber hab jetzt auch auf Anhieb keine Idee, wo ich noch welche unterbringen würde.
Leiden heilen kannst du wirklich z.B. gegen draw rausnehmen (entweder das oder der restore brauch nen mending touch!), ausserdem würd ich überlegen, auf dem Infuse ein Dwaynas Kuss unterzubringen.

verzauberung brechen wäre eine möglichkeit da du noch keinen remove mit hast .
Ich seh das build öfters mit Wrack als cover. Haut rein in Verbindung mit der Panik, allerdings ist da dann auch meist ein FearMe "Krieger" dabei, sonst lohnt es sich wahrscheinlich nicht.

Corus Cindy
30.05.2007, 09:19
Zum Thema Panikmesmer

Es gibt mehrere Möglichkeiten wie du den paniker spielen kannst, es ist meiner Meinung nach abhängig was du für einen zweiten Hexer hast. Wenn du mit einem zweiten Mesmer im team spielst würde ich dir das empfehlen:

Panik, Wrack, Schande, Ablenkung

wenn er solo ist

Panik, Trugbild, Energiebrand ... um den Effekt von Panik noch zu steigern.

allerdings ist da dann auch meist ein FearMe "Krieger" dabei, sonst lohnt es sich wahrscheinlich nicht.

Richtig!

GromsKlinge
30.05.2007, 11:57
Wenn du schon Siegel gegen SoA nimmst, würd ich Verhexung umkehren gegen Verhexungen zurückweisen austauschen. Dann hast du wenigstens schonmal 2 hexremoves auf dem prot + schleier auf infuse. Reichen wird das wahrscheinlich trotzdem nicht (und hex ist nunmal meta). Aber hab jetzt auch auf Anhieb keine Idee, wo ich noch welche unterbringen würde.
Leiden heilen kannst du wirklich z.B. gegen draw rausnehmen (entweder das oder der restore brauch nen mending touch!), ausserdem würd ich überlegen, auf dem Infuse ein Dwaynas Kuss unterzubringen.

Ich seh das build öfters mit Wrack als cover. Haut rein in Verbindung mit der Panik, allerdings ist da dann auch meist ein FearMe "Krieger" dabei, sonst lohnt es sich wahrscheinlich nicht.

Ok, ich muss zugeben, an deny hexes habe ich von anfang nicht gedacht in verbindung mit dem siegel, aber ich würde für dieses build einen schleier wirklich bevorzugen, da ein Gegner, der diesem Build im 8on8 unterlegen ist, versuchen wird, das Build auszusplitten, und dazu gehört meistens, dass die backline dieses builds geslowed wird, während ein team straight in die base läuft und das andere halbteam meist wartet, bis das erste TEam gechased wird. Oder beide greifen unterschiedliche Hälften der GH an. Mit heiligem Schleier kann ich bei Überlegenheit meine backline bonden und, sollte der Gegner versuchen mich auszusplitten, den Slow ihres Flagrunners gleich wegnehmen, wozu ich bei deny hexes wesentlich mehr ziet brauche. Natürlich hat auch deny hexes in diesem Fall Vorteile, so dass man zwie snares removen kann etc., aber ich persönlich habe bei diesem Fall mit schleier bessere ERfahrungen gemacht. Ich würde zwar jetzt nicht 100 % auf schleier beharren, aber ich müsste zumindest lange darüber nachdenken, um mich für eine option zu entschieden. Durch die Tatsache, dass ja genug interrupt dabei ist, braucht man nicht unbedingt deny wegen ein hex zusätzlichen remove mitnehmen. Vor allem wenn man gesnared und gebodyblockt wird kann das im späteren Spielverlauf entscheidend sein, wenn die Backline nicht rechtzeitig zum Guild Lord kommt, sollte er mal geganked werden.

Außerdem bringt heiliger Schleier zwar zahlreiche Nachteile (removebar, -1 Reg, etc.), aber auch diverse Vorteile. Ich kann durch das "Bonden" von Schleier ausschließen, wer mit Hexskills gespiked wird, je nachdem, wie lang das Casten von ihnen dauert, ich bin besser gegen Ablenkung und co. vorbereitet und es ist ein weiterer Indikator für einen Spike, wenn ich mal nur schleier auf mir habe, mir aber überraschenderweise eine verzauberung runtergenommen wird. Dann kann man schonmal F drücken und sich auf damage o. ä. vorbereiten.

Deep Thought
30.05.2007, 12:44
Ich weiss dass Schleier toll ist ;)
Aber:
1, Hat der Infuser schon einen.
2, Kannst du im momentanen meta in nem 8vs8 build nicht hoffen, mit 2 Veils auszukommen. Es ist selbst mit Deny noch zu wenig hexremove. Imo braucht man momentan mindestens 2x deny + 1x Veil im build bzw. halt nen Elitehexremove.

GW-Playa
30.05.2007, 14:19
Schonmal vielen dank für die vielen Tipps!

Zum Flag-Runner:
Als ich aufgehört habe GvG aktiv zu spieln, hat man meistens einen E/Mö Luft Flaggi dabei gehabt, deswegen hab ich auch in diesem Build schonmal die Klasse als E/Mö bestimmt! Da ich leider keine Ahnung habe, wie man ihn heute spielt habe ich noch keine skills eingetragen und da mein richtiger PC momentan in der Werkstatt (zum reparieren) ist, kann ich nicht gucken wie gespielt wird!
Da kommen halt so fragen auf: Was für nen Elite hat denn der Flaggi eigentlich dabei?
Lohnen sich hex removes aufm flaggi nicht, da er oft am rennen ist?
Monk Flaggis könnten zur unterstützung der defensive doch eigentlich auch funkzen, oder?

Verändern würd ich das jetzt so:
Dwaynas für Leiden heilen beim Healer
Hingabesiegel für SoA beim Protter
deny hexe für verhexung umkehren beim Protter

Jetzt fehlt dann mindestens noch einmal Veil bzw. deny!
Hat irgendwer ne idee, wo man diesen unterbringen könnte?

Den Mesmer so:
Panik, Wrack, Schande, Ablenkung,Hardrezz
welche skills jetzt noch zum Mesmer?

Kann man diese Build den gegen ein 4/4 Split spielen, also auch 4/4 spliten, wenn ja wie?

Sry schonmal für all diese noob fragen, nur es hat sich anscheinend doch nen bisschen mehr verändert als ich dachte!

GromsKlinge
30.05.2007, 14:43
also zurzeit gibt es ni seltenen Fällen noch nen Order- oder nen Mesmerflaggrunner bei Pressure Builds, die lohnen sich hier nicht.

Ansonsten gibts nur noch nen Monk als Flaggrunner oder nen E/Mo bzw. E/Rit.

Wenn ich jetzt BS erzähle, bitte korrigieren.

Monk ist eigentlich nur für manche Splits ratsam, da er eben ein zusätzlicher Heiler für ein Splitteam darstellt. Der nimmt meistens Eifrige Segnung oder Licht der Erlösung mit. Ansonsten eigentlich immer einen Ele Flaggrunner. Meistens ist es ein Wasserele, entweder als E/Mo oder E/Ritu, weil die eben alleine eine Base halten können gegen 1-2 Melee charaktere, ohne große Probleme zu bekommen. Die haben meistens Elite wie Wasserdreizack, Eisfesseln oder Schild der Regeneration. Zum Energiemanagement Glyphe der gering. Energie, Runningskillbeim Wasserele Nebelrüstung. Der E/Mo ist besser fürs Team und den Runner selbst, der E/Ritu besser für die bots und für die Base.

Den luftele würde ich nur nehmen, wenn du Spikeutilities brauchst oder du bereits einen Wasserele im Flagstand-Team hast, da er imho nicht so gut im Halten der Base ist wie der Wasserflaggrunner und durch den Snare die Flagg relativ sicher durchbringen kann. Ansonsten: Wenn du Luftelerunner spielst, am besten Blinding Surge als Elite nehmen oder Schild der Regeneration in bestimmten Fällen.

Dem Mesmer wie gesagt enchremove und/oder interrupts, wenn du einen Skill für E-Denial mitnimmst bruachst du entweder einen zweiten oder Wrack, also nicht das zweite e-denial und das wrack gleichzeitig rauswerfen, wenn du platz machen musst, sonst kannste gleich ohne spielen. Leider hab ich net viel Plan von Hexbuilds :\

Corus Cindy
30.05.2007, 14:47
Den Mesmer so:
Panik, Wrack, Schande, Ablenkung,Hardrezz
welche skills jetzt noch zum Mesmer?

- Günstige Beschwörung oder Glyphe der geringen Energie als Mana-Management
- Interrupts ( Kraftleck, Powerdrain)
- wenn du noch was gegen Verzauberungen mitnehmen willst "Verzauberung brechen bzw entziehen"

GW-Playa
30.05.2007, 15:08
Sodele, erstmal ein paar kleine verbesserungen und den Anfang vom Wassa flaggi!

Nochmal: Bringens Hex Removes beim Flaggi???:spec: :spec: :spec:

Soll jetzt auch noch "Fear Me" eingebaut werden?
Ich hab immer mehr das gefühl, dass das hier total 08/15 ist^^

Corus Cindy
30.05.2007, 15:16
Nochmal: Bringens Hex Removes beim Flaggi???

Auf jeden Fall, wenn du eh schon auf Mönchzweitklasse bist, bietet sich hier Veil an.

Soll jetzt auch noch "Fear Me" eingebaut werden?

Bei einem Krieger würde ich es nicht unbedingt machen, ist Geschmackssache.

Ich hab immer mehr das gefühl, dass das hier total 08/15 ist^^

Wie eingangs schon erwähnt, trifft so in der Art das aktuelle Metagame^^

ps: Würde dem Migi-Mesmer noch mehr Interrupts einbasteln, dann macht auch die Migräne mehr Sinn und der Mesmer weiss wo zu interrupten ist.

GW-Playa
30.05.2007, 15:20
ps: Würde dem Migi-Mesmer noch mehr Interrupts einbasteln, dann macht auch die Migräne mehr Sinn und der Mesmer weiss wo zu interrupten ist.

Joa, hab auch schon überlegt! Aber was dafür raus???

Corus Cindy
30.05.2007, 15:23
Joa, hab auch schon überlegt! Aber was dafür raus???

Ich denke das sollte der Mesmer Spieler für sich entscheiden oder wie ihr am besten damit klar kommt.

- Bilder der Reue raus
- Geist des Versagens raus

dafür:

Krafleck und Blutsaugersiegel rein...eventuell:spec:

klöschen
30.05.2007, 16:16
siegel der hingabe raus, soa oder shielding hands rein (außer ich hab was verpasst und smiter und cripslasher wurden totgenerft)

du könntest höchstens überlegen rof gegen sod zu tauschen, damit deny sich weiterhin lohnt

außerdem würde ich sor auf dem lod für rof rausnehmen (abkürzungen fetzen :O), words lohnt sich, wenn dein anderen monk rc hat, imo nicht. entweder packst du da den kiss rein, oder tauscht veil und deny bei der backline und haust noch ein sod auf den lod ( :P )

beim flaggy würde ich eher zu einem icy shackles ele tendieren, ansonsten bin ich auch der meinung, dass die übliche cripslasher-steady stance meleekombination stärker als das hier ist...

GromsKlinge
30.05.2007, 22:32
Würde dem jetzigen Flagrunner noch folgendes mitgeben (was frei ist):

Eisdornen/Genesungsberührung, gefrierende Böe, SChleier, Schutzgeist/Verschwommene Sicht.

Wäre btw auch für Eisfesseln. Wenn dien Flagrunner aber sehr erfahren ist, kann er mit Wasserdreizack sehr viel reissen. Aber Eisfesseln ist schon sehr vielseitig einsetzbar.

GW-Playa
31.05.2007, 13:11
So, Flaggi hab ich nun nach GromsKlinges Anleitung fertig gebaut!

Zudem habe ich eine neue variante der Monks mal gebaut!
Jetzt wäre nämlich 2 mal deny und einmal veil dabei!
Wie findet ihr das so?

blizzard5
31.05.2007, 13:29
würde auf jeden fall verschwommene sicht auf dem runner packen und der heal monk hat nur lod um sich selbst hoch zu heilen, was ich persönlich nicht so gut finde, am besten nur return und dafür words of comfort rein

GW-Playa
31.05.2007, 13:41
So, beide Mesmer mit 2 Interrupts + Vorschläge von blizzard5

GromsKlinge
31.05.2007, 14:13
Nur LoD zum selber hielen reicht doch? Nach dem infusen von Spikes heilt sich der infuse ohnehin meist nicht selbst, sondern der RC den infuser, bei splits sollte er ohnehin mit LoD arbieten, weil dort die ganzen verteilten Charaktere mitgeheilt werden. Und der Infuser hat jetzt ein neues Problem: er hat jetzt weder schutzgeist, noch hat er dark escape, und eins von beidem sollte er schon dabei haben. Selbstheilskills braucht der infuser eigentlich nur im Split, und dort reicht LoD wie gesagt, ansonsten greift der Prot ein und der Infuser heilt nur andere, selten sich selbst, außer eben mit LoD :O.

D-E
31.05.2007, 14:34
Selbstheilskills braucht der infuser eigentlich nur im Split,

Nö. Sobald pressure, der nicht zu 100% auf conditions basiert, auf den Lodmonk aufgebaut wird, siehts finster aus. Ein bisserl selfheal sollte schon dabei sein.

blizzard5
31.05.2007, 15:00
stimmt gar nicht gesehen, dass da der schutzgeist fehlt, der sollte noch auf jeden fall dabei sein

vielleicht draw raus und dafür schutzgeist und beim prott irgendwie genesungsberührung einpacken, wobei es dann auch wieder gegen benommenheit schwer ist..

Abigor Cell
31.05.2007, 15:51
Deny Hexes auf dem Protter raus, Siegel der Hingabe (?) raus, Umkehrung (?) und Siegel der Reinigung rein.

klöschen
31.05.2007, 18:17
für words würde ich dann lieber noch schutzgeist mitreinpacken, auch wenn er nicht soo oft sinnvoll ist...

GromsKlinge
31.05.2007, 19:18
#D-E: Naja, findest du nicht, dass ein DArk Escape doer Schutzgeist, ein LoD, enin Return und ein Signet (egal welches) nicht ausreicht, dass der infuser sich lange selber im 8on8 halten könnte? Ich meine ich weiß jetzt nicht, was du unter Pressure verstehst, aber eigentlich reicht das doch imho.

#Abigor: Hm, ich weiß nicht, bei nem 8on8 Build welches so gut wie nie splitten wird finde ich zweimal Umkehrung irgendwie ... doof, man castet sie oft gegenseitig drüber bzw. es ist sehr schwer vermeidbar, seine 5 Energie nicht umsonst rauszuhauen. Ich weiß ja nicht wie der Rest dazu steht, aber ich würde zweite RoF nur bei Split Builds reinmachen. Bei euch klappts vielleicht besser, ich ärgere mich schon öfters über sowas.

btw an alle: Dark Escape oder SChutzgeist? Was ist besser auf einem Mo/A-Infuser IYO?

GW-Playa
31.05.2007, 20:52
Ich weiß jetzt nicht genau, wo und wie ich alle skills unterbringen soll!

Lösungsvorschlag:
Glyphe+Aegis raus

Oder wie wichtig findet ihr Aegis????

GromsKlinge
31.05.2007, 21:54
naja was getauscht werden soll wurde ja jeweils gesagt. Ansonsten: Naja, Hexover ist halt so eine Do-or-die-Strategy. Aegis kann dir nützlich gegen 8on8 Builds sein, aber wenn du es rausnimmst und beide Monks MO/A machst und den Flaggrunner E/Ritu hilft dir das, wenn dich dein Gegner aussplitten will. Suchs dir aus, beides ist meiner Meinung nach eine "gute" Wahl.

Ich würde sagen: Drinlassen. Bei nem anderen Build würde ich Mo/A und E/R Flagrunner spielen, aber bei nem Hexover denke ich fährste so echt besser.

Aber es is ja eigentlich nix falsch, es wird nur nachgedacht, das Build zu optimieren, das könnt ihr ja in der Gilde z. B. auch selber machen.

g3rsi
01.06.2007, 03:36
hmm würde dem krieger auch statt mächtiger Hammer Protector's Strike mitgeben. Find die dreier Kombo backbreaker, crushing blow, protector's strike besonders im VoD imba. Da kannse als Krieger echt alleine nen Softtarget spiken. Zudem würde ich vielleicht über ein Purge auf dem Warrior nachdenken kannst auch ganz gut nur mit flail und enraging arbeiten (Purge ftw !! -70 mana na und ich bin Krieger :) ). Achso nach meiner Meinung braucht der Mig die interrupts nicht, der Degen und die Verlangsamerung der Caster reicht in meiner Hinsicht schon mehr als genug. Die Interrupts würde nur den zusätzlichen degen wegnehmen.

Und der Infuser bekommt Protective Spirit, finde das man mit nur Spiritbond noch nen Spike eher abfangen kann als nur mit Protective Spirit. Da man so auch Spikes von Krieger und Assas sehr gut abfangen kann, da die nicht so stark über die 10% Grenze(von Protective Spirit) rauskommen als Ele. Und klau dem Protter bloß nicht sein RoF sonst heult der Infuse die ganze Zeit wenn er gespikt wird, da der Prot in ohne RoF nicht halten kann.

Und der Flaggy ist eigentlich relativ variabel zu wählen E/Rt mit icy shackles oder Shatterstone oder wenn du notfalls nen starken Split haben willst emo mit shield of reg oder mo/e mit zb (man spielt ja nicht immer zu Hause auf der isle of jade :) )

Aber insgesamt ist der Drops dieses Build nach meiner Meinung bald ausgelutscht, da schon ne menge Antibuilds unterwegs sind. Euro Hex ade:guilty:

sh0xo
02.06.2007, 22:06
Weiß nich obs schon genannt wurde, aber vllt. noch ne IAS auf der Assa?

GW-Playa
05.06.2007, 18:42
So, hiermit will ich die Diskusionen in diesem Thread nun beenden, da das Build ja eigentlich fertig ist und ich, falls es mal nicht klappen sollte, immer noch variieren kann!
Zudem habe ich nun gelernt, worauf es atm beim meta game ankommt und werde mich die tage mal an einem balanced oder cond over versuchen!

Vielen Dank an
Lunatic_NEo
JaSCh!
Morgomir
Deep Thought
klöschen
blizzard5
D-E
g3rsi
sh0xo
Abigor Cell
für die Ratschläge und die Beteilgung