PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars deinstallieren?

Rodi
15.05.2004, 09:51
Hi!
Also,eigentlich schade,jetzt wo das Game angefangen hatte,etwas spaß zu machen,da is es auch schon wieder vorbei........(ein bischen schade,die welten,die schienen so unlebendig,plastisch,unwirklich,findet ihr nicht auch?) ....und die Kamera is auch nicht so recht passend....aber naja...jetzt will ich des Teil wieder deinstallieren,jetzt find ich keine entsprechende datei dafuer...habt ich ne ahnung wie ich das nu bewerkstelligen soll? :guilty:
Bis dann! (BIn übrigens neu hier... *prall* )

Kolos
15.05.2004, 10:20
Start -> Systemsteuerungen -> Software -> Gulid Wars :)

Dyxx
15.05.2004, 10:33
die kamera ist super!
öde? was erwartest du von einem durch krieg gepeinigtem land

Rodi
15.05.2004, 10:56
Nunja...aehm...man verliert schnell den überblick während dem kampfesgeschehen..,....aber vielleicht ist des nur bei mir so.....
ja..toll..wenn in dem guildwars ordner eine uninstall datei zu finden wäre...oh je....ICh WÜRDS JA GERN DRAUF LASSEn,aber was brngt mir des! ;-)

Kharrn
15.05.2004, 11:17
hey alles doch einfach drauf ^^ ist ja nicht groß, und wer weis ;)

Wenn du es wirklich deinstallieren willst, folge einfach dem rat von Kolos:
Start -> Systemsteuerungen -> Software -> Gulid Wars

zur Landschaft:
ist doch sau geil gemacht. Es wird zu Texturen, wodurch sehr viel Rechnerleistung gespart wird. Außerdem wurde das Land von !!2!! Kriegen heimgesucht.

Also ich find des Kämpfen geht. Nur wenn dann mal 4 Krieger um ein Mosnter stehen, und da ja alle sehr ähnlich aussehen, verliert man da den Überblick.

Die Kamera ist echt geil. Passt sich dem Terrain an (was manchmal bisschen nervt) und man kann sie beliebig schwenken/ zoomen.

@Rodi Warst du mal in den "Shiverpeaks" oder beim "stone summit" oder im "Dshungel Preview" ???????????

Fevmaster
15.05.2004, 11:48
Also ich muss auch sagen die Landschaft ist echt Geil und die Kamera find ich sehr gut wäre doch scheisse wenn sie fix wäre oder so und ein grosses PLUS, bei einem mmorpg hat das expen noch nie so spass gemacht den bei allen mmorpgs ist das expen nur 2-3 stunden an nem respawn platz von monster stehen und immer das gleiche killen aber bei Guildwars mit den Missionen und so macht das echt spass und das expen kommt einem nicht so sinnlos vor. Und damit wir beim thema bleiben würde ich es mal so versuchen wie es oben steht:D

(Und man bedenke es ist ne ALPHA:wideeyed: )

IntelForLife
15.05.2004, 12:38
lol grafik ....

also die welten sehen sehr unecht aus.die texturen auf die entfernung sind auch nicht wirklich lobenswert....

die spiegelungen auf den charas und die zaubersprüche sind geil...

aber ist ja noch ne alpha....

Rodi
15.05.2004, 13:07
Ne...leider nich...."Shiverpeaks" oder beim "stone summit" oder im "Dshungel Preview" ...wieso,was gibt es da zu bewundern?? :(

strombringer
15.05.2004, 14:10
Da gabs halt ein Teil der andern Landschaftsarten zu bewundern, Dschungel und Schnee, was die schon ziemlich gut hinbekommen haben.

Kharrn
15.05.2004, 14:14
wenn man HIER (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=266) etwas runterscrollt sieht man ein paar Screens von der "stone summit" gegend und den Drachen :D

HIER (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=235) gibts ganz ganz ganz schöne Screens von z.b. der "Hall of Heroes" und anderen gegenden.

noch ein Bild von den Shicerpeaks:
http://people.freenet.de/Dreckzeug/beast1.jpg

ein Bild vom "Dshcungel" (beginnt in einer Schlucht, wo alles mit so braunem Fels überzogen ist. Aber lustige Gebäude sind da. Dann gehts über in eine art Sumpf)

http://people.freenet.de/Dreckzeug/dschungel1.jpg

und noch ein hartes Vieh im Sumpf (hab leider keinen anderen Screen davon)
http://people.freenet.de/Dreckzeug/dshcungelautsch1.jpg

@Intel was für nen Rechner hast du????? Hab gemerkt das das Spiel sich auf den Rechner, bzw. die Grafik-Karte einstellt. D.h. bei welchen mit ner Radeon 9800XT siehts besser aus als wie bei ner GeForce4.

außerdem: was ist an den Welten unecht??? Ruinen, Rauchende Gebäude, verdorrte/verbrannte Bäume, Teer-Seen, Durch Teer brennende "Lagefeuer". Und das es auf entfernung zu Texturen wird spart massig Leistung und dadurch ruckelts nicht, und gelagt hats bei mir auch nie. Manchmal siehts zwar ziemlich scheiße aus dadurch, aber es ist ja noch ALPHA :D

zeeZ
15.05.2004, 14:29
Das einzige das mich wirklich gestört hat waren diese merkwürdigen blauen Bälle mit ihrem gebrumme, was sind das für Dinger? Die scheinen ja von "oben" zu kommen und haben beim Einschlag schöne Krater hinterlassen, aber wo kommen die her?

Hier (http://www.scapula.homelinux.org/~zeez/album/) hab ich auch noch n paar screens...

Kharrn
15.05.2004, 15:26
Die "bälle" waren die Abwehrmasnahme der Menschen gegen die 1.Charr invasion (der 1. Guild War). Die Charr konnten nur durch den einsatz gewaltiger Magie gestoppt werden. Dadurch wurde auch viel von dem Land zerstört und verbrannt.
Diese "bälle" sind wohl so ne art "restzauber", also stellen dan denen sich die Magie gebündelt hat, aber nicht freigesetzt wurde.

Hab das gelesen als ich mit ein paar NPCs gesprochen hab. Da standen als immer welche rum, da stand dann als Obertitel über ihrem "gerede", "Lore".

IntelForLife
15.05.2004, 18:14
3ghz
radeon 9800pro

ich denk mal es lag nicht am rechner....

strombringer
15.05.2004, 20:34
@Kharrn:
Hab nie mit den Lorekeepern geredet, hab mir aber so was in der Art gedacht, dass das magische Geschosse waren, ähnlich wie bei nem Katapult, und einige von denen sind halt nicht "hochgegangen" (Blindgänger) und haben nur n Krater in den Boden gerissen und brummen und blitzen da jetzt bis in alle Ewigkeit rum :)

Kharrn
16.05.2004, 03:50
@Intel wohl eher nicht ^^

@strombringer Hätte gern mal son teil angefasst. hehe. *buuuuuummmmm* "egal werd ja gleich wieder rez" :D

octo
17.05.2004, 14:52
Also ich muss ja echt sagen, hab von diesem game vor einem forumsposts meines kollegen noch nichts gehört, aber zum glück bin ich ja immer schön lieb und les alles.

Ich muss sagen, die Grafik sieht auf jeden Fall mal besser als bei allen anderen bisherigen Rollenspielen aus.
Ok, die Kameraführung ist vielleicht etwas blöd, wenn man mit den Pfeiltasten geht, aber mit only Maus ist das ok!

Man muss halt echt noch bedenken, dass das erst die Alpha Version war und es noch zahlreiche Veränderungen geben wird.

Ich weiss halt nicht ganz ob dieses Game mit WoW mithalten kann, also zumindest mit den Features...mit der Grafik alle Mal !

Ich lass die Alpha Test Version erstmal drauf, das eine Hintergrundbild bei der Anmeldung gefällt mir so gut ^^

In dem Sinne ! Hail to the King

Rivenoak
28.05.2004, 06:56
Original geschrieben von octo
.....

Ich lass die Alpha Test Version erstmal drauf, das eine Hintergrundbild bei der Anmeldung gefällt mir so gut ^^

In dem Sinne ! Hail to the King

Drauflassen :D Aus irgendeinem geheimen Grund wird weiter gepatcht, wenn man sich einloggen will. Man kommt zwar nur bis zum "E3 ist vorbei, bla, blubb" , aber auch die Accounts haben sie aufgehoben. Habs mit falschem PW versucht und sie wußten, dass es das falsche war :cool:

Derzeitiger Stand: Build 5.061 :eek:
Am Donnerstag wars noch 5.048 ;)

Edit: um 7:00 Uhr schon auf 5.063 :) Himmel, die sind ja fleissig :D

Trinitrotoluol
28.05.2004, 15:23
liegt daran, dass das der offizielle alpha client ist. wird halt für die alphatester weitergepatcht.

Rivenoak
28.05.2004, 16:46
Original geschrieben von Trinitrotoluol
liegt daran, dass das der offizielle alpha client ist. wird halt für die alphatester weitergepatcht.

Und wozu heben sie 200.000 Accounts auf ? :confused:

Real Killer
28.05.2004, 16:58
Original geschrieben von Trinitrotoluol

Heißt das etwa,wenn ich die e-mail Adresse und das Passwort von einem Alpha Tester herausfinde,dass ich dann weiterzocken kann?
:devil:

Kharrn
28.05.2004, 18:47
Original geschrieben von Rivenoak
Und wozu heben sie 200.000 Accounts auf ? :confused:

vll damit sie nicht jeder wieder nen Acc machen muss "falls" es dann ne open beta gibt :)

octo
29.05.2004, 09:23
könnte rein theoretisch möglich sein, was ich aber nicht unbedingt glaube.
Vllt sind sie einfach noch nicht dazu gekommen, die zu löschen, da es ja wichtigere Sachen zu tun gibt, wie z.b. das spiel fertig zu entwickeln :D

Rivenoak
29.05.2004, 19:07
Original geschrieben von Kharrn
vll damit sie nicht jeder wieder nen Acc machen muss "falls" es dann ne open beta gibt :)

Könnten sie nicht einfach nett sein und die eingetragenen Accounts zur CLOSED Beta einladen ? :D

Immerhin haben wir schon den Hauch von einer Idee von etwas Ahnung ;) vom Game, sind neugierig und somit hochmotiviert :cool: und sehr willige Tester.

Heutige Wasserstandsmeldung: Build 5.079 :D

[x] http://www.ranzino.de/img/dafür.gif

Und nun sind wir bei Build 5.113 :D Es geht voran.

Kharrn
30.05.2004, 01:53
also selbst "open beta" oder wie es mal in ner GW news hieß: "weitere Open-Demos", würden mir schon reichen, aber "Closed Beta",.....da mitzumachen wär natürlich noch besser :)

Vll richten Sie dann noch extra ein "Kommitee" (oder wie schreibt man des?? Ist schon soo spät;) ) ein, welches Emails bzw. In-game-Mails auswerten, die Tips oder verbesserungsvorschläge enthalten. Somit hätten Sie noch mehr "testergebnisse". Ich fänds geil :D

PS: gääääääääähn. n8 :)

Rivenoak
20.06.2004, 10:49
Nun ja, so schlecht lagen wir hier mit den Vermutungen nicht:

"....I obtained the game client, but cannot log in? NEW!

The game client in question was provided as part of our E3 for Everyone event, which took place from May 10 through May 14, 2004. That event is over. We may have other pre-release events in the future, at which time you can use the game client that you have, or obtain one at the time of the event..... "

Neuer Eintrag im Guildwars.com FAQ (http://www.guildwars.com/faq/default.html)

Client ist nun auf Build 5.285 und hat düstere neue Musik. Grafik ist geblieben. :)