PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag eines Builds für die TA

ChrisM
30.05.2007, 14:49
Hi, ich habe mal ein Build entworfen, das für die TA bestimmt ist.

http://img522.imageshack.us/img522/8820/zumhochladenfrta5by9.jpg

Der Mesmer verteilt schön die Zustände, an denen denen die Feinde leiden weiter. Diese werden durch "Phantomschmerz" + "Täuschung entziehen", "Illusion der Eile" + "Pestsiegel" und "Schwächen" herbeigeführt. Um sie weiterzuverteilen, nimmt man "Epidemie" und "Hypochondrie".

Die 2 "Fear Me" Krieger dienen zum pressuren des Gegners, und der Monk ist die standart ZB Backline, nur eben mit Mö/A mit zusätzlichem selbstschutz. Die Verkrüppelung auf die gegnerische Gruppe zu übertragen, ist vor allem bei Assas sinnvoll, die man des öfteren in der TA findet.

(Hier die geänderte Version)

Bitte nur konstruktive Kritik und kein geflame

MfG, Chris

King-Eumel
30.05.2007, 15:01
die Idee ist ganz würde dem Monk aber nen anderen Zweitklasse skill geben z.B.
Krieger und dann fieberhafter weil du sehr wenig zum Blocken hast

ChrisM
30.05.2007, 15:04
Also Mö/K. Ok, ich lade mal nacher die bearbeitete Version hoch

maddinnussloch
30.05.2007, 15:20
Fieberhafte Verteidigung und Verteidigung aufdecken und GG ....

ChrisM
30.05.2007, 15:25
stimmt.. damit hat man dann auch wieder Probleme.. zu was würdest du dann als Verteidigung beim Monk raten ? (oder was wüdest du insgesamt bei dem Monk verbessern ?)

raptr
30.05.2007, 15:57
Mesmer uneffektiv
fearme lame, wieso flammenbeschwörung?
monk mit geisterbindung/schutzgeist? wieso beides?
kein externer conditonremove
kein externer hexremove
Mo/A is am besten @Arena

ChrisM
30.05.2007, 16:18
Ob das Build jetzt lame ist oder nicht, steht gerade nicht zur diskussion.
zur Flammenbeschwörung: Habe ich mal im AdH beim Fear me gesehen, schien mir nicht so schlecht zu sein.
zum Mö/A: was hat der für Assa skills ? nur Rückruf etc oder auch was anderes ?

und sonst... anstatt Geisterbindung vllt Schild der Absorption oder Wächter. Sonst fällt mir gerade nichts ein.

Und ob der Mesmer uneffektiv ist sei mal dahingestellt.. der soll einfach die Gegner nerven und ablenken. ich persönllich finde es doch hilfreich, wenn man eine Assa verkrüppeln kann, die den eigenen Monk augreift. Und was ist daran bitte uneffektiv, Schwäche, Verkrüppelung und tiefe Wunde auf der ganzen Gegnergruppe zu haben ??

Tschi Ka
30.05.2007, 16:27
fieberhafte gegen rückkehr (nich rückruf)
und schutzgeist gegen entweder wächter oder dunkle flucht

ChrisM
30.05.2007, 16:29
ok, werde ich gleich nacher ändern.

Kreischer
30.05.2007, 18:39
Drunken und desperation blow sind zuviel nimm nur eins, denn du kannst nur eins einsetzten ohne Knockdown (ich nehme an du willst den Knockdown mit steady stance stoppen). Pack da lieber noch sun and moon slash ein.

linkin_park
30.05.2007, 18:41
ich behaupte bei dem build im adh war noch eine ele mit zichen des rodgort dabei, das macht es nämlich erst wirklich effektiv

ChrisM
30.05.2007, 19:16
Dann kann ich ja auch den Mesmer weglassen... Ok, ist aktualisiert. Evtl. den Mesmer mit Rodgort-Ele ersetzen.

Nur war eigentlich dieser Mesmer die Grundidee... Der Rest kam später dazu. Ich wusste nicht, was gut zu so einem Mesmer passen würde, so habe ich mich für 2 "Fear me" Krieger und dem ZB Monk entschieden.