PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zodiakus item plus inschrift ?!

Qq Zero
30.05.2007, 20:43
Hiho,
ich wollte mal fragen wo ihr vermutet wo die ganzen Zodiakus Items kommen die mit inschrift zu erhalten sind? Meines erachtens droppen die Zodiakus-items nur in Factions?Deswegen wundere ich mich umso mehr das es jetzt auf einmal solche items mit inschrift gibt...schon bei magma- , ewigkeitschildern hatte ich mich damals gewundert wo die dinger mit inschrift herkommen doch nun ist mir bekannt wo diese droppen...aber die zodiakus itmes? ... kA

MfG

Syno
30.05.2007, 20:45
zum einen aus der belohnungstruhe aus der HoH und zum zweiten aus der belohnungstruhe am ende von urgoz und tiefe :)

[GTE] Blacky
30.05.2007, 20:48
Die zodiakus Items mit Inschrift, droppen da wo sie auch früher gedroppt sind :P. Soviel ich weiiß droppen jetzt Inschirftbare waffen halt in alle 3 Kontinenten also auch in Factions

Wenn man Kanaxai nun besiegt, dann spawned eine Kiste, die jeder Spieler individuell benutzen kann. Die Kiste gewährt jedem Spieler entweder einen Inschriften-befähigten seltenen Gegenstand oder einen von Kanaxeis einzigartigen Gegenständen, sowie 2 Klumpen Jadeit.

Wenn man Urgoz nun besiegt, dann spawned eine Kiste, die jeder Spieler individuell benutzen kann. Die Kiste gewährt jedem Spieler entweder einen Inschriften-befähigten seltenen Gegenstand oder einen von Urgoz’ einzigartigen Gegenständen, sowie 2 Klumpen Bernstein

Magic Genius
30.05.2007, 21:04
Zodiakus Sachen mit Inschrift ---> HoH ... Urgoz Bau.... Die Tiefe

Magma Schilder uns so ----> Domäne der Angst

bemüh einfach mal die SuFu steht genug drüber in anderen Threads

Adpet
31.05.2007, 10:47
Soviel ich weiß droppen jetzt Inschirftbare waffen halt in alle 3 Kontinenten also auch in Factions

dachte ich auch, nur ausser der truhe in der tiefe/urgoz bau is mir noch nichts aufgefallen. weis jemand ob die schon überall mit inschrift droppen und ich das übersehen hab, oder es sich nur auf das factions elite gebiet bezieht bzw. ob da noch was kommt?

Magic Genius
01.06.2007, 08:49
Du hast nix übersehen... die Inschriftbaren Waffen droppen außer in Elona (natürlich)!! nur noch in den beiden Factions Elite Missionen (Die Tiefe und Urgoz Bau) dort aber auch nur aus der Truhe die nach erfolgreichem Sieg über den Endgegner spawned.
Meines Erachtens nach können da draus aber auch Skins aus Tyria dropen, hatten neulich eine Inschriftbare "Große Axt".

Adpet
01.06.2007, 10:17
bleibt das so? habe eigentlich gehofft die würden überall mit inschrift droppen und ich könnte ein chest run im vorhof der hölle machen.... schade:boggled: . Schätze a jetz is alles geklärt, oder Vince? Noch fragen?

g0dL!ke_p@T
01.06.2007, 10:28
ich muss sagen dass mit zodiakus items in der halle noch nie untergekommen sind... aber sonst dropen die in der tiefe

Teh Hoffi
01.06.2007, 10:29
Ich bin eigentlich ganz froh drum, das es in Tyria und Cantha (über der Erde) nur fixe Inschriften gibt. So hat man noch nen Reiz dinge zu identifizieren, und sich über ein festes 15^50 zu freuen.

nachdenki
01.06.2007, 11:27
naja die droppen nur aus der endtruhe in tiefe/urgoz bau. allerdings droppen da kaum noch greens so das die chance das ein zodiakus item droppt eignetlich relativ hoch ist, bei uns warns glaub einige letztes mal ... aber vielleicht verwechsel ich das auch. ich kann mir einfach keine skinnamen merken. müsste aber glaub schon so gewesen sein.

mfg