PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich finde Gesang der Wiederherstellung nicht

Skorpion/Anubis
31.05.2007, 12:24
So sry das ich wegen sowas nen Thread aufmache aber ich finde diese ---- :angel: Elite net.

Hab auf Visions und Wartower geguggt aber immer wenn ich vom Obstgarten zum Garten in dem der Boss sein soll, is dieser Garten in Finsternis und die Map bewegt sihc net.Stell ich mich nur blöd an oder is das verbuggt:yikes:

Thx für die Antworten

Mfg Skorpion

Meliodas
31.05.2007, 12:29
Wenn du mit NF komplett durch bist, und auch nicht den PQ aktiv hast, der dich zu Jehnurs Horde führt, kannst du den Garten als erforschbares Gebiet betreten und den Elite holen.

Lluvia
31.05.2007, 15:44
Also der Garten in Finsternis ist eigentlich nicht mehr Seborhin, sondern praktisch ein anderes Gebiet. Daher findest du dort auch den entsprechenden Boss nicht.

Erst wenn du Nightfall durchgespielt hast, wird der Garten wieder normal und du kannst dir den Elite holen. Vorher gibt es leider keine Möglichkeit wieder in das normale erforschbare Gebiet "Seborhin-Garten" zu gelangen. Wenn's dringend ist, kannst du den Elite auch mit Balthasar-Punkten freischalten und anschließend mit einem Paragon-Elite-Folianten lernen.

Barghest
31.05.2007, 17:42
Aus guildwiki:

"If you have completed Grand Court of Sebelkeh but have not completed the game, you can still access the normal Garden by partying with someone else who has not completed that mission. Partying with someone who has completed the game, however, does not work."

Also, wenn Du Dir jemanden suchst, der die Mission "Großer Hof von Sebelkeh" noch nicht gamcht hat, kannst Du mit ihm den Garten in der "normalen" Version betreten und Dir den Elite holen.

Barghest