Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TA] Pressure/DMGover
also habe mich mal wieder was vors tb gesetzt und gebaut! Bei diesem Build hier brauche ich jedoch mal ein bisschen Feedback von euch :) Bin mir nicht so ganz sicher ob es funktioniert. In meiner theorie klappts:
Krieger+Nekro (Zeichen+Fauler gestank) pressuren die ganze zeit; der Smiter haut mit der Aura und Eiferfeuer (spamen von Wächter+Umkehrung) noch mehr dmg raus und kann seine Schutzgebete auch nutzen um dem eigentlichen Healer unter die arme zu greifen.
Der Schaden reicht mit sicherheit aus. Den einzigen Nachteil, den ich in dem Build sehe ist, dass der gesamte Schaden NUR über den Krieger aufgebaut wird.
Was haltet ihr davon?! Bin offen für Kritik in jeglicher Form :)
ist die Frage ob Tainted so ein sinnvoller Skill ist würd vllt mit nem Geistige Explosions Ele spielen, da dieser mehr mit pressuret.
Du hast keine Interrupts dabei, imo könnte man den Nec mitm Burning Arrow Ranger oder Domination Mesmer ersetzen. Der Ranger hat den Vorteil permanent Poison auf allen Targets oben zu halten (=zusätzlicher Pressure).
Somit hättest zwar kein Mark of Rodgort mehr und der Krieger macht net mehr son extremen Pressure. Btw Wild Blow suckt aufn Warrior :nice: .
Würde vllt zu nem Bunny raten, der macht ordentlichen Pressure und Dazed is ganz nice. Den könnte man vllt sogar Wild Blow wieder mitgeben, falls diese Frenzied Defence Monks nich umkippen wollen :p einfach mal bissl rumprobieren und selber schauen mit was man am besten klar kommt.
Edit: Den Vorteil von Interrupts wirste merken wenn ihr auf das erste gute Hexover trifft ^^
der necro passt schon, hat halt den vorteil das er dem monk ein bisschen mit energie versorgen kann.
maddinnussloch
31.05.2007, 17:51
ich würd den Mö/k zum mö/a mit rückkehr oder sowas machen...
einmal verteidigung aufdecken und das wars :P
dann möchtest du ihn aber zum mö/a machen
Dragonfighter
31.05.2007, 18:04
dann möchtest du ihn aber zum mö/a machen
Hexbreaker + Veil = gg Assa
würde den Smiter als MoM Smiter oder mit Signet of Removal spielen
denn ein Blind-Bot und dein dmg ist weg
ich würd den Mö/k zum mö/a mit rückkehr oder sowas machen...
einmal verteidigung aufdecken und das wars :P
ja hatte ich mir auch schon gedacht aber dann ist kein platz mehr fürmich in dem build^^ (habe kein factions) :D :D
Tainted ist sicher sinnvoll da der DMG ja meist über Nahkämpfer aufgebaut wird. Geistige Explosion wäre aber auch schon eine gute alternative.
@ W!CKED
mhh man könnte bei dem Krieger einen Interrupt anstatt Blow einbauen...
Natürlich könnte ich auch nen Mesmer oder nen Waldi reinnehmen aber dann ist das Grundgerüst des Builds ja wieder komplett verrückt.
@Dragonfighter
Sry aber was is MoM (mir fällt grad iwie kein skill ein der so heißt)
nja das sigel ist denke ich nicht so sinnvoll
Zum Blinder: der dmg vom Smiter kommt ja trotzdem an nur der vom krieger nich :/ aber das habe ich ja oben schon als evtl. schwäche beschrieben.
Dragonfighter
31.05.2007, 20:55
MoM = Master Of Magic
ist ein Ele-Smiter Build
der "smite-dmg" von Zealots Fire kommt durch RoF und Draw Conditions und kann beliebig verteilt werden
B.Aura kann er auch problemlos raushauen
zusätzlich kann man ihn durch Kinetic Armor stabiler machen oder ihm zusätzliche Utility verpassen
man bekommt smite zwar nur auf 12, aber das reicht im normalfall und man hat einen "dauerhaften" Conditionremove für nen Blinden Warrior oder nen Monk mit daze auf sich
Energy bekommt man durch Master of Magic (deshalb MoM Smiter)
zu Signet of Removal
das Signet ist in der Hinsicht klasse, da man für 1 Energypoint Smite-Dmg + Condition und Hexremove in einem hat.
und das alle ~2-3 Sekunden
MoM = Master Of Magic
ist ein Ele-Smiter Build
der "smite-dmg" von Zealots Fire kommt durch RoF und Draw Conditions und kann beliebig verteilt werden
B.Aura kann er auch problemlos raushauen
zusätzlich kann man ihn durch Kinetic Armor stabiler machen oder ihm zusätzliche Utility verpassen
man bekommt smite zwar nur auf 12, aber das reicht im normalfall und man hat einen "dauerhaften" Conditionremove für nen Blinden Warrior oder nen Monk mit daze auf sich
Energy bekommt man durch Master of Magic (deshalb MoM Smiter)
zu Signet of Removal
das Signet ist in der Hinsicht klasse, da man für 1 Energypoint Smite-Dmg + Condition und Hexremove in einem hat.
und das alle ~2-3 Sekunden
ahhh bei ele hab ich natürlich nicht geguckt/ nicht dran gedacht :)
mhh stimmt mit dem siegel!
hiho,
smite funktioniert nicht. heiliger schaden und elementar schaden heben sich auf.
lg eomer
suicide_dog
11.06.2007, 14:51
der krieger macht feuerschaden
der smiter heiligen schaden
wo ist da das problem?
Ebony and Ivory
11.06.2007, 14:54
...und Feuerschaden durch Eifererfeuer. Ich seh auch kein Problem.
elementar- und heiligerschaden heben sich auf
Wyvern Blade
11.06.2007, 23:41
hiho,
smite funktioniert nicht. heiliger schaden und elementar schaden heben sich auf.
lg eomer
elementar- und heiligerschaden heben sich auf
^^also wir wissen ja jetzt worauf du hinaus willst: nur was ist daran das prob?? die waffe macht feuerschaden und der smiter macht heiligen schaden... beides hat nichts miteinander zu tun (jedenfalls nicht in dem zusammenhang um den es gerade geht ;-)
Er denkt vll., das mit Einblick des Richters gesmitet wird, was dann den Heiligen Schaden als Waffenschaden ändern würde.
mhh er will den healer zu smiten? ... naja auch ne methode des schutzes ich würde aber noch "zustände entziehen" auf den smiter tuen. das tiggert mehr.
Ich würde es so spielen:
http://www.pictureupload.de/pictures/120607110740_ta_smiter.jpg
Lunatic_NEo
12.06.2007, 16:44
Der Smiter smitet den War, warum auch nicht? Er macht doch nur Spells drauf die den Waffenschaden vom Krieger nicht beeinflussen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.