PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gilde

Tara Bladestorm
29.04.2005, 18:29
Hi Leute ich habe heute angefangen Guild Wars zu spielen und ich mag das spiel nun suche ich eine gilde die pve und pvp spielt sie sollte aber nicht zu gross sein maximal 15 Leute da ich es hasse in einer gilde zu sein wo die hälft nie kennen werde. Wenn ihr also interesse habt meldet euch.

*Kiss*of*Dragon
29.04.2005, 18:44
solltest vielleicht etwas über dich erzählen...

snuffyxp
29.04.2005, 18:57
Ich habe gerade eine gegründet und gehe mit den gleichen Voraussetzungen wie du in den Guildenkram ... Net zu viel und net zu wenig, so das man(n) jeden kennt.

Wir haben zur Zeit 2 Member.

Tara Bladestorm
29.04.2005, 19:20
gut dann erzähl ich kurz was ich bin 17 männlich und spiele zurzeit eine elementaristin habe vorher schon diverse mmorpg gespielt und komme aus den raum bremen

Raziel Hawk
29.04.2005, 19:41
Hallo Tara,
wenn du willst, kannst du mal bei uns im Forum vorbeischauen:
Swords of Destiny (http://www.swod.de.tt)
Mir haben zur Zeit 6 Mitglieder. Werden sowohl PvM als auch PvP spielen. Nach der Stimmung in unserer Gemeinschaft wird die Gilde nicht größer als ca. 12-16 werden (haben grad ne Umfrage laufen)
Näheres, wie die Regeln, Ziele usw. kannst du bei uns im Forum nachlesen,
Unser Forum ist so aufgebaut, das sich jeder registrieren kann um uns erst mal kennenzulernen usw. Nach der Bewerbung wird er dann für den internen Bereich freigeschaltet. Kannst es dir also erstmal in Ruhe anschauen.
Wir freuen uns über jeden Besuch!
Viele Grüße
Raziel