PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuerinseln im NM

ian.in
03.06.2007, 22:05
Nachdem ich mit mehren Chars Cantha und Elona durchgespielt habe, möchte ich nun auch Tyria freischalten. Bis jetzt hat mich Tyria nie gereizt, lediglich mein Mönch hat es bis zur Wüste geschafft. Da ich aber immer schonmal einen Mesmer spielen wollte und mir die Skins aus Cantha/Elona nicht zugesagt haben, hab ich mich mit Heros und Henchies bis zu den Feuerinseln gespielt. Mit meiner Mesmerin hatte ich soviel Spaß, wie lange nicht bei GW^^ Hauptsächlich kämpfe ich mit idw oder Energiewelle. Die blöden Äthersiegel machen aber jeden Build meines Mesmers nutzlos. Ich habe es dann mit Pug versucht (K/Mö mit Siegel des Urteils etc -.-) was das ganze nicht vorangetrieben hatt. Deswegen hoffe ich auf erfahrene Unterstzüng durch euch und würde gerne einen Termin machen. Wir müssten dann entscheiden ob mit Bonus, oder ohne.

Bin für jede Unterstzüng dankbar :thumb:

Edit: Ich habe TS und bin in einer PvP-Gilde, von der höchstwahrscheinlich keine Hilfe zu erwarten ist.

SnoBBeR
03.06.2007, 22:08
muss da auch noch durch mit meinem Waldi
Könnte als Splinter-Sf Waldi kommen ,oder auch als interrupter.. bin sehr flexibel ..

ign Hani Twangs

kannst mich ja in deine FL aufnehmen .. :)

so long ..