Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tipps für schnelle und einfache EP
GU@RD!ON
04.06.2007, 16:14
Hiho ich brauche dringend tipps wie ich schnelle EP für meinen Para bekomme (ich arbeite am Überlebens-Titel) ich finde nichts wie ich schnell EP mit nem Para bekomme (farmen geht ja schlecht als Para)
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
MfG GU@RD!ON
PS: SuFu hat nix ausgespuckt!
ich hab meinen para mit zelnehlun farmen so gemacht... doch nach 200 runs isses langweilig
einfach dunkoro mitnehmen und den die spinnen locken lassen
dann das übliche zelnehlun farmen ;)
viel glück
Shunned Angel
04.06.2007, 16:18
ich find immer noch die beste metode ist es mit ein paar guildies irgendwelche missis (am besten im hm) durchzuspielen
GU@RD!ON
04.06.2007, 16:21
ich hab meinen para mit zelnehlun farmen so gemacht... doch nach 200 runs isses langweilig
einfach dunkoro mitnehmen und den die spinnen locken lassen
dann das übliche zelnehlun farmen ;)
viel glück
wie hast du mit nem Para Zelnhlun gefarmt?
lil whity
04.06.2007, 16:23
Also als Para kannst du entweder ne passive Skillung benutzen um das Team zu unterstützen bzw "vorsichtig" Quests machen und durchspielen oder du machst das auf die übliche Art und sammelst alle erdenklichen Eliteskills =) so kommt man am schnellsten zu Titel. Also ich habs mit meiner Assa jetzt schon ohne Elite catchen bis zum 2ten Titel geschafft und ich denk mal das das mit Assa schwerer ist, als mit Para.
Soweit von mir! viel glück bei deinem Titel!
P.S. bei der SuFu hättest du dich auch allgemein auf alle Klassen beziehen können da gibts 100% was zu finden bzw allgemeine Tipps zu Hilfe beim Titel =)
necro elite tome gekauft und ss gecappt
anfangs zum laufen beeilt euch dem dunkoro geben und zieht euch zurück
danach per flagge den dunkoro runterschicken dass die spinnen spawnen
...
...
...
warten :P bis alle spinnen unten sind
locken und hinter der mauer uns ss spammen ;) dann noch hast und preis des versagens für zelnehlun selbst¨
ich geb keine garantie für hm freaks...
/ist schneller als elite cappen und billiger nur langweiliger
jupp, diese methode ist genial, 11k ep pro run... musst nur ne berserker schriftrolle mitnehm
glaube 20gegner +boss und dass mal 3 wegen der schriftrolle.
und mit ganz viel glück einen übrfarmten bogen ;)
/e aber gibt es mittlerweile nichts besseres zum leveln???
ne nich 11k ep pro run eher 1.8k ep pro run und mir randeliererrolle das doppelte
elite skillz holen = 5k EP pro skill und auch gut und recht sicher mit henchies zu machen... nebenbei kann man noch den fertigkeitensammler titel abgrasen... hat n gildie von mir zumindest gemacht
MFG timtim
gorxonator
05.06.2007, 02:20
ne nich 11k ep pro run eher 1.8k ep pro run und mir randeliererrolle das doppelte
Naja wenn man es im HM macht sind es schon weit über 10K an EP's (mit entsprechenden Rollen), hab meinen Legendären Ü-Titel selbst so "erfarmt". War so ziemlich das langweiligste und dämlichste was ich mit einem Char je in GW angestellt habe. Ich würde es nicht nochmal machen...denn stolz auf so einen "erfarmten" Titel kann man nun wirklich nicht sein und ich bin es auch nicht ! :rolleyes:
Gildi und ich machen atm ein Paragon Doubble, jeder einen mit dem Ziel Ü Überlebender. Erstmal aufs Festland kommen und dann mit 3 Waldis MArgoniter farmen gehen [Schlacht um Turais Weg]..wurde mal ausgerechnet das es ca. 30 Runs braucht..pro Run rechne 10 Minuten..Schriftrolle des Lichtbringers: 10 Minuten 3 Fache EP...brauchst du etwas mehr als ne Stunde...sry aber wenn du den Titel nicht erfarmst sondern erspielst, wie willst du dann das Spiel genießen können (ok, tu ich sowieso net wirklich, einmal durch und PvE ist langweillig) wenn du die ganze Zeit auf F12 hämmerst.
GU@RD!ON
05.06.2007, 22:43
das mit dem turais weg muss ich mir merken und gleich mal morgen einen Guildie dazu ermutigen und dabei helfen glaube das ist auf jedenfall besser als Zehlenun farmen^^ jedenfalls danke für den Tip! :thumb:
Lord Balduin
05.06.2007, 22:51
Gildi und ich machen atm ein Paragon Doubble, jeder einen mit dem Ziel Ü Überlebender. Erstmal aufs Festland kommen und dann mit 3 Waldis MArgoniter farmen gehen [Schlacht um Turais Weg]..wurde mal ausgerechnet das es ca. 30 Runs braucht..pro Run rechne 10 Minuten..Schriftrolle des Lichtbringers: 10 Minuten 3 Fache EP...brauchst du etwas mehr als ne Stunde...sry aber wenn du den Titel nicht erfarmst sondern erspielst, wie willst du dann das Spiel genießen können (ok, tu ich sowieso net wirklich, einmal durch und PvE ist langweillig) wenn du die ganze Zeit auf F12 hämmerst.
naja, wenn man n bisschen was drauf hat, braucht man auch kein f12 fuern legendaeren ueberlebenden - gerade n pvp-spieler wie du sollte wissen wie man kitet ~.~, und fuern prot spirit braucht man sich auch kein bein brechen, fuer ele-bosse
Wie gesagt, machen Gildi und ich zusammen, ist bisweilen schon so das wir uns ausloggen wenns zu heftig wird...ich mein sicherlich kann man ihn normal erspielen aber ehrlich gesagt ist mir das zu stressig...laufen auf Istan schon immer mit nem PP Helden rum.
Mjoa, mit Turais Weg musste halt schaun das du auch noch ein bisschen was machst, sonst bekommste keine EP..einfach "go for the eyes" oder so auf die Waldis haun, oder selber mit sec klasse Waldi mitmachen, einfach von nem Waldi ne Splinter Weapon geben lassen und dann mit schießen, das farmen ist ja nicht wirklich gefährlich...und sonst wie gesagt f12/x ftw.
Joa, das ist für mich mitlerweile die beste Methode und dabei farmst du nicht nur EP, sondern auch Goldene Items.
Schnupfen
09.06.2007, 20:05
necro elite tome gekauft und ss gecappt
Das will ich sehn o0
Elite-Folianten (sic) gehen nur für die eigene Primärklasse :)
MacMagor
09.06.2007, 20:09
Das will ich sehn o0
Elite-Folianten (sic) gehen nur für die eigene Primärklasse :)
Woher hast Du denn den Unsinn? Elite-Folianten gehen für die Zweitklasse auch, mußt halt nur auf die entsprechende wechseln :nod:
MfG
Mac
Das will ich sehn o0
Willst du sehen? Schenk mir nen Nec. Elite, ich hol mir SS und call dir die Skillung..schwupp, dann siehst dus.
Schnupfen
10.06.2007, 11:33
Jaja, nerven behalten. hab mich halt geirrt. ist doch menschlich.
Danke für die Aufklärung :)
Jojo...aber z. Margo-farmen: nehmt schriftrollen (des Lichtbringers im Optimalsten Fall), sonst sitzt ihr Jahre drann -.-
Ich hab mit Margos farmen am Turais Weg jetzt auch meine Legendäre Überlebende mit der Paragon geschafft:
http://img379.imageshack.us/img379/7346/legendarysuvivorxm3.th.jpg (http://img379.imageshack.us/my.php?image=legendarysuvivorxm3.jpg)
Dabei habe ich auch festgestellt, dass man (zumindest wenn man zu zweit ist) gar keine Schriftrollen des Lichtbringers braucht. Eine Schriftrolle über den Einblick des Würgers reicht. Bei beiden Schriftrollen kriegt jeder 350 Exp pro Margo, die zweite kostet aber nur 800g beim Händler und hält 5 mins. Wenn man nach ein paar Runs etwas eingespielt ist, reichen die 5 Minuten dicke.
Ich finde diese Methode deutlich sicherer wie Zelnehlun farmen, da man nie in der Aggro von irgendwelchen Gegnern ist. Selbst wenn die Margos einen mal erwischen, sind es nur die Mesmer (der Rest sind Nahkämpfer und Mönche) und die machen keinen Schaden.
Mein Waldi-Partner hatte die Quest, daher musste ich die Paragon auch nur bis Totenanger von Venta spielen. Meine Skills waren Sperrfeuer (bei der Koss-Rettungs-PQ gecappt), Ruhe, Trennung und diverses zum schneller laufen. Die Waldi benutzte die normale Solo-Turai-Farmskillung, wie sie hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=242430) gepostet wurde. Da wir beide geschossen haben, sind die Margogruppen schon nach zwei Schüssen umgefallen.
Dar IggY
21.06.2007, 16:32
naja...
ich will afk gehn, keine mobs weit und breit, als ich wieda komme steh ich am rezzschrein wtf^^
naja egal den 1er hab ich ja ~~
son kack...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.