PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles ferischalten durch balthasar?

Gore
20.09.2005, 16:26
hi, hab gemerkt das mir pvp um einiges mehr spaß macht und da ich versuche meine kollegen inner gilde nun bisl mehr auf pvp zu trimmen wollte ich mal fragen würde es sich lohnen alles durch pvp freizuschalten?
beispiel:

zur zeit zock ich nen pvp prot monk
würde ich mich dazu hingerissen fühlen mal nen necro zu zocken von dem ich eigentlich noch rein garnichts freigeschaltet habe. würde es sich da lohnen einen pvp necro anzufangen und dann mit dem die nötigen skills freizuschalten etc bzw alle???

auf den rollenspiel teil habsch nich so den bockes, war auch noch nich im hochofen etc^^

denk mal kam rüber was ich damit fragen wollte. maybe könnt ihr mir ja auch eure erfahrungen schildern. gibt ja vielleicht den ein oder anderen der das auf die pvp weise alles geschafft hat.

thx

gore

Funghoo
20.09.2005, 16:40
also die Questbelohnungs-Skills sammeln geht am Anfang wesentlich schneller... war aber vor dem Patch noch kraser (weil nur 2 Bal. pro Kill z.B.)

sich die max. Waffenupgrades per Belohnung zu besorgen macht schon mehr Sinn...
und bei den Runen erstmal die, die extrem viel kosten

ich würd -zumindest die normalen Skills- auf dem herkömmlichen Weg freischalten...
mal abgesehn davon das du einfach mehr Necro-Erfahrung bekommst wenn du den auch durchs Spiel geschleift hast

aber kann ja jeder machen wie er will...

mfg

Obermacker
20.09.2005, 17:44
da ich ja durch gildwars föllig neu in die welt der Online Rollen spiele eingetaucht bin hab ich erstmal mit einem Rollenspiel char angefangen

ich würde aber auch sagen das lohnt sich
da man dadurch wenigstens die grund Skills bekommt
nachher dsie Elite skills kann man sich so oder so holen

daneben gib es aber auch noch die upgrades für Waffen
die Hab ich mir bis jetzt nur durch den Rollenspiel char freigeschalltet

Aphrodite
20.09.2005, 23:44
also ich könnte mir pro tag skills(ein paar elite) pkt oder so freischalten durch die punkte... wenn du n paar mal 4vs4 gespielt hast (wenn nur 4 aus gilde on sind gehn wir 4vs4... nach 20 minuten ham wir n elite freigeschalten -->perfekt wins) kriegste dort viele punkte... solltest klassen aber erst spielen wenn du die skills hast (als prot weiter spielen und dann necro skills freischalten :vibes: )

Aph

Gore
20.09.2005, 23:49
joa so hab ich mir das auch gedacht, mit meinem prot dann zoggn und dann die punkte für nen anderen chr sparen. ausserdem muss man ja nicht alles freischalten. reicht ja wenn man sich nen build aufm paper bastelt und dann guckt obs funzt. das ziel für jeden chr alles freizuschalten ist wohl das höchste der gefühle^^
aber mal sehen... was nicht ist kann ja noch werden^^

mein beweggrund ist zb auch. ich pvp gerne. hab aber nicht viel zeit... freundin, arbeit blahblah... von daher einfach pvpn und in pvp erfahrung sammeln, pvp erfahrung für mich als person :) und gleichzeitig dann halt skills freischalten.

Rondo
21.09.2005, 17:41
was aber auch nicht so fern ist da man in GvG recht schnell viele BP bekommt. 1500 für einen Flawless win und noch das für die Kills (Die Bots zählen auch als Kill weshalb es in der Summe um die 1800 sein werden). Mitlerweile hab ich von 4 Klassen alle skills und dazu noch alle Runen und Waffenupgrades (Mit Außname des Kriegers)

Nex
21.09.2005, 18:03
Also mit Faction alles freischalten zu können ist eine der besten Features, die Anet mit einem Update eingebracht hat.

Ich habe dank den Factionpoints jetzt alle Waffenupgrades, alle Runen und 2 komplette Klassen freigeschaltet. Meiner Meinung nach geht es genauso schnell wie im PvE (wenn nicht sogar schneller - vor allem die Upgrades) und macht um einiges mehr Spaß.

Ich kanns nur empfehlen mit Faction freizuschalten.

Gore
21.09.2005, 20:13
solang die gilde gut im pvp is, ist das kein problem, aber meine ist nich der burner, bzw nicht so pvp orientiert... :( bin auf der suche nach ner guten pvp gilde

Enosh
21.09.2005, 21:28
Original geschrieben von Nex
Also mit Faction alles freischalten zu können ist eine der besten Features, die Anet mit einem Update eingebracht hat.

Ich habe dank den Factionpoints jetzt alle Waffenupgrades, alle Runen und 2 komplette Klassen freigeschaltet. Meiner Meinung nach geht es genauso schnell wie im PvE (wenn nicht sogar schneller - vor allem die Upgrades) und macht um einiges mehr Spaß.

Ich kanns nur empfehlen mit Faction freizuschalten.

ja wenn man ne ordenliche Tomb, 4vs4 gilde hat :D aber ich als armer 1 mal pro woche GvG (wir lernen noch zusamen zu spielen), und parmal in die Tombs, wo wir ehe nicht weit kommen :D da siehst schon etwas schlechter aus :D bin gerade dabei alle skils fur meien ranger freizukaufen.

Tseng
21.09.2005, 21:54
Na ja, ich würde mir bei neuen Chars erst einmal überlegen, ob ich nicht zuerst nen RPG-Charakter versuchen würde, um ein Gefühl für die Spielweise zu bekommen.
Die meisten Skills von Klassen, die ich RPG-mäßig nur selten gespielt habe, habe ich aber nur durch die Sekundärklasse meiner RPG-Chars bekommen. Allerdings wurden einige RPG-Chars schon mal gelöscht...
Die Klassen Mesmer, Monk und Ele habe ich einige Zeit lang vorwiegend im PvP ausprobiert und habe so ein Gefühl für diese bekommen.

Moonie
21.09.2005, 22:34
Ich spiele auch nur Tombs und GvG und mir fehlen noch ca 15 Skills zum freischalten, kann es auch nur empfehlen, da PvP auch Freude bereitet

Gore
21.09.2005, 23:35
Original geschrieben von Enosh
ja wenn man ne ordenliche Tomb, 4vs4 gilde hat :D aber ich als armer 1 mal pro woche GvG (wir lernen noch zusamen zu spielen), und parmal in die Tombs, wo wir ehe nicht weit kommen :D da siehst schon etwas schlechter aus :D bin gerade dabei alle skils fur meien ranger freizukaufen.

kann ich nur unterschreiben :) bis auf das mit dem ranger ;)

Cipher
22.09.2005, 10:40
Man muss keine PVP orientierte Gilde haben um Faction Punkte zu sammeln.

Dann sollte man natürlich dem Grab und der Team Arena fernbleiben und in der Wettkampfarena sein Glück versuchen.

Auch hier schafft man immer wieder eindrucksvolle Win Serien wenn man weiß was man tut.

Gore
22.09.2005, 11:43
das is klar. aber mit gilde oder ts etc machts halt mehr spaß. und noch mehr spaß wenn die gruppe weiss was sie tut :)

HdF|Elandril
22.09.2005, 12:26
Naja Gilde zu haben ist natürlich Vorteilhaft, aber keines Wegs zwingend um in den Tombs erfolg zu haben.

Anfangs ist es natürlich sehr schwer.... aber sobald man
rang 3 ist kriegt man schnell fame, ab rang 6+ ist man dann in den richtig guten Gruppen und da kommt man locker so weit wie mit der Gilde.

Ansonsten finde ich dass es schneller geht sich alles per Balti freizuschalten. Können an einem Tag dann ja gut mal 30.000 punkte sein. (Mit GvG)

Sergeant-Elster
24.09.2005, 21:05
ALos ich würd einfach mal schnell alle Char´s dieidch intressieren so für ein zwei Tag anzocken, da kannst dann alleine im Tut schon einiges an Fertigkeiten auf die schnelle freischalten. Den Rest kann man sich natürlich auch über Faction Punkte holen, is auch bei manchen Sachen zum freischalten wesentlich schneller als man das im RPG-Part schaffen kann.

Cerberus81
25.09.2005, 07:30
Wenn man sich nur auf die Quests für die man mit Fertigkeitspunkten belohnt wird + die Missionen beschränkt gehts auch im PvE relativ schnell voran. Denk mal da sollte man relativ schnell in Droknar landen. Mühseliger wirds erst zum Ende hin wenn es darum geht die ganzen Fertigkeitspunkte zu sammeln weil man schon alle verbraucht hat.
Zumal man bei PvE Chars ja auch immer gleich alles für 2 Klassen freischaltet. Da halte ich den Weg über den PvE Part immer noch für schneller zumindest für neue Spieler die es am Grab sicher ned leicht haben dürften ohne Erfahrung und freigespielte Fertigkeiten / Items / Runen gescheite Gruppen zu finden. Das ist ja so schon schwer genug :D

G-SAS
25.09.2005, 23:50
Also ich habe auf dem Gebiet viel Ahnung.

Spiele das Spiel mit 3 Charakteren durch und mache am Anfang alle Quests (wegen XP und weil sie neue Quests triggern), später nur noch die Quests die Skills bringen. Hol dir die wichtigsten Elites und dann spiel den Rest im PvP frei. Das ist der schnellste Weg.

Gore
26.09.2005, 10:24
danke für das feedback :)