Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebenspunktdegen.
Legolas Supreme
20.09.2005, 17:49
Hallo.
Ich wollte mich mal informieren, ob die Skills vom Nekro Effektiver für eine lebenspunktdegeneration sind, oder die vom Mesmer??
Ich habe atm nen Waldi/Necro, und wollte mit dem die gegner vergiften und dann noch so lifedeg. skills draufhaun damit das leben relativ stark degeneriert wird.
Aber später hat man ja die Möglichkeit Sekundär Klasse zu wechseln und denkt ihr mit Nekro pass diese Taktik, oder doch lieber Trugbild ect. vom Mesmer?
Einherj3r
20.09.2005, 18:35
Kommt ganz darauf an.
Der Mesmer kann auf einem einzelnen Ziel sehr viel dereg machen (10 sind locker drin).
Der Nekro schafft dies zwar auch, aber braucht dafür mehr skills oder mehr energie.
dafür kann er aber bei der (ganzen) gegnerischen Gruppe für etwas weniger dereg sorgen (sind so 4-8).
Kommt halt darauf an, was du machen willst.
Legolas Supreme
20.09.2005, 18:56
Da ich mich eben leider nicht so gut auskenne weiss ich jetzt nicht genau was ich machen soll =)
Hat jemand vielleicht selber so erfahrungen mit Degeneration Als Primär Waldi?
Oder könnt ihr mir vielleicht einb paar genauere Builds geben mit welchen skills ich des machen könnte?
-)HK(-Ralfinho
22.09.2005, 16:34
Ja, bin auch W/N und hab momentan Blutmagie auf 8.
Wenn ich dann "Lebensübertragung" und "Leben abzapfen" dabei habe, schaffe ich es auch auf eine Deg. von 7 oder 8 für ca. 10 Sekunden. Dann gibts da noch ne Fertigkeit, die einem für ein paar Sekunden 2 Blutmagie und 2 Flüche gibt, hab den Namen grad vergessen ( ;) ), dann kommt man noch auf etwas mehr.
Wenn der Gegner dann auch noch vergiftet wird kommt da schon was zusammen!! ;) Ausserdem erfreut man sich dabei selbst ja auch noch einer Lebensregeneration, was ja zum Beispiel beim Trugbild des Messmers nicht der Fall ist!
black.thorne
26.09.2005, 23:41
kommt sehr drauf an..
mit verrottendes fleisch verteilste krankheit, also auf ne gruppe -4, dazu nen brunnen des leidens, macht -6 im zielbereich.. und schon haste die -10 beinander, und das für über 20 sec..
ist aber im pvm am sinnvollsten, denn ausm brunnen läuft jeder raus und gegen zustände hat auch jeder monk was ;-)
aber nerven kann man die monk schon gut, wenn mal schnell n ganzes team erkrankt.. in der zeit, in der sie zustände entfernen, können sie nicht heilen ;-)
leiden btw zaubert auf eine ganze gruppe -2 für gute 20 sec
zeitangaben gelten für gut ausgebaute attribute..
du kannst im pvp definitiv gut leute nerven, aber vom direkten schaden her isses nich so der bringer..
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.