Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer für Chaossturm
Eherendil
30.04.2005, 00:30
Bitte helft mir ich suche den Trainer für Chaossturm.... thx
Und den Skill Energiebrand brauch ich auch noch... thx
*Kiss*of*Dragon
30.04.2005, 00:31
was soll den bitte chaos sturmsein ??
Eherendil
30.04.2005, 00:46
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/eyetoy/103336.JPG
Milchknilch
30.04.2005, 01:48
ÖHm wenn mich nicht alles täuscht genau da:
Milchknilch
30.04.2005, 01:49
Ne da nett ^^ aber da:
Eherendil
30.04.2005, 10:24
wo da ? da is zwar ein auschnitt von der Karte aber wenn ich die ganze Karte ablaufen soll....
Eherendil
30.04.2005, 10:50
*push*
Milchknilch
30.04.2005, 13:03
Hmm hast du den in Ascalon City den Skill gefunden?
Hast du in Northern Wall einen Skilltrainer gefunden?
Hast du am Frontiergate einen Skilltrainer gefunden?
(ich geh mal schwer davon aus, dass du schon soweit bist...)
Also wo könnte er sich nun verstecken?
PS bin mir nimmer ganz sicher eventuell gibt ihr dir auch Vasar in der (ehemaligen) Abtei
Eherendil
30.04.2005, 13:07
;P Frontiergate da war ich noch nicht
Ähm.... in Ascalon gibts den Skill nicht
wo soll beim Nordwall ein SKill trainer sein o_0 ?
PS: Die SKilltrainer haben seiht dem release ganz andere Skills nur damit du mir nicht den alten standtpunkt sagts danke ;)
gibs glaub ich bei piken square
bin aber nicht 100%tig sicher
ausserdem warum skill npc?
wozu gold und skillpunkte verschwenden wenn du die skills auch per quest umsonst kriegen kannst?
Eherendil
30.04.2005, 18:55
weil ich nicht über die ganze welt reisen will.......... um mir 2 blöde 0815 Skills zu holen dies früher überall gab
Also ich hab beide und zwar via Quest, weis aber nich mehr wo, hab aber bisher nur Skillquests in Ascalon, im Sanatorium, Pikenplatz, in diesem Tempel und in Jakbiegung und im Beetle irgendwas gemacht, weis nich ob dir das weiterhilft, aber irgendwo da gibet die.
Eherendil
30.04.2005, 22:36
danke schonmal.....
sehr genaue weg beschreibungen hier...
Ich frag mich auch warum die Skilltrainer kaum noch SKills haben o_0 was sollte das von GW ?
Also mich kotzt diese Skillsucherei auch auf.noch schlimmer find ich die belohnungen die fast zu 99% irgendwelche schwerter oder necrostäbe sind und die Drop Rate für Mesmer zeugs ist meiner meinung nach auch lächerlich
Also ich finde die Skillquests ganz nett, GW basiert jetzt halt auf dem System muste mit Leben.
Und Mesmer Zeug dropt bei mir einiges.
Eherendil
01.05.2005, 13:30
ich zock GW wegen dem schnellen PvP SPass... und will nicht meine Zeit damit vertrödeln irgendwelche 0815 Skillquests zu suchen ... sorry Gw versucht damit einen Tiefgang hinzuriegen den es einfach nicht hat
Soweit ich mich erinnern kann, hat ein Freund von mir Chaossturm von einem Mesmer namens Vassar durch Quest bekommen. Der lungert afaik im Sardelac-Sanatroium herum. Schau einfach mal nach ;)
Jup, das stimmt.. hab den Chaossturm von Vassar bekommen! Der Kerl steht im Sardelac Sanatorium , hinten am ausgetrockneten Brunnen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.