PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tahnkais Tempel

Mr. T
08.06.2007, 19:28
Hi,
hab wieder so ´n blöden Quest. Der Primär-Quest Tahnkais Tempel oder so ähnlich...naja, auf jeden Fall starte ich an Senji´s Ecke und muss dann über Himmelsweg in den Shenzun Tunnel. Ich hab´s schon mit so vielen versucht, bin aber immer gescheitert. Entweder vorzeitiges aussteigen aus der Party oder manche gehen einfach drauf los, wenn wir den Ritu-Boss zu den Wachmänner locken.

Bräuchte halt eine starke Gruppe die den Quest evtl. schon geschafft hat und die mir gut helfen kann.

MfG

Gordon Freeman
08.06.2007, 19:32
geh doch senjis ecke süden raus....
isn spaziergang

Maria Murtor
08.06.2007, 19:33
Eigentlich kein Problem dieses Quest zu meistern.

Was man beachten sollte:
1.) einzelne Gruppen locken
2.) Primär Targets sind bei der Jadebruderschaft zuerst Ritus oder Eles. Bei den Am Fah natürlich Mönche und Nekros.
3.) Gruppe etwas verteilen um nicht nen vollen Drachenstampfer abzubekommen. Auch Zyklon Axt oder Dreifachhieb können so vermieden werden.
4.) Schützen durch Wards oder Binderituale wie Unterschlupf oder Verschiebung, dann läufts einwandfrei.

Falls es immer noch Probleme geben sollte, schreib mich einfach ingame an. Ärgert mich zwar, da ich gerade eben selbst zum Tahnakei Tempel gelaufen bin aber wayne...

Mr. T
08.06.2007, 20:17
Danke an Gordon für den Tipp ! War echt ein Klacks. Hatte zwar dauerhaft Sterbemalus, aber die NPC´s haben das schon hingebogen. :D Danke für den Tipp :thumb: