PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Build gesucht für Team Arena

Oo Warrior oO
09.06.2007, 19:03
Hallo erstmal
wäre jemand so net und könnte mir nen Build zusammenstellen fürs Team Arena?
wenns geht sollten 2 Spieler davon nur mit proph. Fertigkeiten ausgerüstet sein da die andere 2 Kollegen nur proph. besitzen wenns überhaupt nicht gehen sollte dann macht ruhig nur für ein player proph. fertigkeiten rein:D
vielen dank schonmal:D

Mandrake
10.06.2007, 20:34
Weißte was?
nimm dir einen Monk, skillung so wie ihr sie gut findet. Dann nehmt ihr noch 3 andere beliebige chars, von dene ihr denkt das die gut sind. Wenn ihr euch dann mit TS gut verständigt, und auch gut spielt dann owned ihr alles. So macht es nämlich vD im GvG.

kartoffel141
12.06.2007, 14:27
also sicherlich is es ned so gut wenn ihr immer builds anderer Leute nehmt aber was einfach ein typisches balance build is ist ein a protter mit geschenk ein spirit spammer ein dmg dealer (bunny oder assa oder sowas in der art) und ein shut down mesmer mit Migräne und lauter interrupt skills

Arminios
15.06.2007, 22:30
2 thumper 2 monks, klpatt fast immer ;)

kartoffel141
16.06.2007, 21:56
ne da würd ich lieber 2 monks und 2 sf oder 2 assas spielen aber n punkt holt man damit trotzdem ned denn es laufen mitlerweile viele davon rum. auf was ich gestoßen bin war ein ritu spike der sich verdammt gut durchgesetzt hat weil die 4 ritus gleichzeitig gespikt alle 4 gehealt und alle 4 extrem viele geister gelegt haben also dagegen bin ich bis etz mit keinem build angekommen aber ich wollts ned nachmachen^^