PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Craftingthread

HalberApfel
30.04.2005, 08:06
Also ich bin vllt nicht der einzige also bitte um hilfe es stehen folgende materialien zur verfügung:

Gerbefellquadrate=Felle(werden gewonnen zb aus getragenen Gürteln, können mit normal craftingset geholt werden)

Pelzquadrate=???

Schuppen=( ich hab noch welche aber weiß nicht mehr woher genau denke von gargoyls)???

Leinentuchballen=???

also wäre sehr verbunden, wenn ihr mir entweder noch weitere materialien nennen könntet die man für ranger-rüstungs-teile braucht und wenn ihr mir ihr sagen könntet wie ich pelzquadrate leinentuchballen schupppen gewinne,

mfg Halber Apfel

Isidriel
30.04.2005, 08:08
leinentuchballen werden aus zum beispiel chaar rüstungen gewonnen.imho
und die schuppen kwaren bei mir von skales.gargoyle droppen die glaub ich auch

Aeternitas
30.04.2005, 08:23
Schuppen - bekommst aus den Schuppen flossen

Glitzerstaubhaufen - aus den Spinnennetzen

Panzer - aus den Matte Rückenpanzer,Spinnenbeine

Scrotum
30.04.2005, 09:41
Jeder Händler verkauft die so genannten Bergewerkzeuge. Damit kannst du viele Gegenstände die Du findest "zerlegen".
Aus Waffen bekommst Du meist Holz und Eisen, aus den sonstigen Überresten der Viecherl ganz unterschiedliche Werkstoffe.

HalberApfel
30.04.2005, 15:04
aus welchem gegenstand gewinne ich pflanzenphasern? denn aus pflanzenphasern kann man leinentuchballen machen

habe jetzt viel rumprobiert, aber habe immernoch keine ahnung woraus ich pelzquadrate bekomme aus wlechen sachen oder aus welchen ich herstellen kann, also wenn jmd weiß woraus ich ein pelzquadrat bekommen kann der soll es bitte hier rein posten

Scrotum
30.04.2005, 15:57
Leider alles in Englisch....

http://www.gwonline.net/page.php?p=90

:boggled:

HalberApfel
30.04.2005, 16:26
danke das hilft mir sehr weiter werde schon rausfinden was pelzquadrat auf englisch heißt:o

Aeternitas
30.04.2005, 20:58
Pflanzenfasern - aus den Grawlhalsketten

Granitplatten - aus den zaubersteinen von den Steinriesen

Tischler
01.05.2005, 00:41
Also die Pelzquadrate bekommt man auch "Getragene Gürteln"
Im Tutorial haben das PyromanenRaüber, also MEnschen, gedroppt. Wer das dann später droppt weis ich nicht genau.

HalberApfel
01.05.2005, 11:03
@ tischler

also habe mir profi-bergungskit geholt und habe bloß felle aus getragnene gürteln bekommen also nur gerfellquadrate und keine
"pelzquadrate" also geht die suche weiter

Hunters Call
01.05.2005, 17:56
fell ist das selbe wie gerfellquadrate, sollten se vielleicht mal ändern im game ^^

Edit: und die speziellen sachen (pelz quadrat / seidentuch usw. )kann man ihrgendwo in der gegend von ascalon bei so nem typ machen lassen aus den minderen stoffen (is aba teuer)

hoffe geholfen zu haben :)

Indigo
01.05.2005, 18:01
die dinger heißen gerBfellquadrate. und ja es sind felle.
pelze sollte man irgendwo herstellen können ... aber wo, das bleibt die frage.
bei dem kunsthandwerker in alt ascalon auf dem weg zum sanatorium jedenfalls nicht. (für alle, die es erhofft haben und meinten zu glauben) =)