PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOVA ROCK! Nickelsdorf ruft!!

Da Griepher
10.06.2007, 20:13
hi, da ingame mal wieder fast nix los ist, dachte ich mir ich quäl mal ne runde die WT-SuFu und war entsetzt als ich bei den Begriffen "Novarock" "Nova-Rock" "Nova" nicht wirklich was fand!!!!!11einself1 :yikes:

Für alle die keinen plan haben von was ich rede: Nova Rock ist ein Rockfestival in Österreich (Burgenland, Nickelsdorf) wo auf 2 Stages von 15-17.06.07 eine beträchtliche anzahl von Rock, Indie, Altern, Pop/Rock, (Nu)Metal, Crossover...... Bands spielen (schlagt mich ich weis die genaue anzahl nicht :spec: ca. 54 ) und sich neben Rock am Ring nich verstecken muss, aber was würd's besser erklären als:

www.novarock.at (http://novarock.at/)
last.fm seite für Event: Novarock (http://www.lastfm.de/event/123387)

Daher meine Fragen:
Kenn die WT-Gemeinde Novarock?
Sind sogar welche von euch dort?!
Spielen dort Bands die ihr gerne sehen würdet?
Bin ich nur wieder mal zu dämlich die SuFu zu verwenden?

Destroyer Dan
10.06.2007, 21:51
Sind n paar banda bei die man sich anschauen kann
aber im großen und ganzem sind da zu viele bands bei die ich nicht höre

zu weit weg isset auch noch
und für das geld lohnt es sich für mich net

tribute
10.06.2007, 21:53
joa bin am überlegen ob ich novarock fahr, alternative wär halt ma wacken, des soll nämlich auch saugeil sein hab ich gehört :D

PS
jo du bist zu dämlich für die sufu ;) :D

Listig
10.06.2007, 22:06
Als Schleswig-Holsteiner ist ir das zu weit:|-|

Ganz bis ins Ösiland uff!

Little Snowi
10.06.2007, 22:48
Als Schleswig-Holsteiner ist ir das zu weit:|-|

Ganz bis ins Ösiland uff!

OH JA ! :D
sh ftw xD

wellwisher
10.06.2007, 23:30
Die Bands sind zum Teil echt nice, nur leider wohn ich auch in sh.

Fuego
11.06.2007, 06:16
Ich wünche euch allen viel Spaß auf dem Festival.
Ich bleibe jedoch fern ^^

Teh Hoffi
11.06.2007, 06:20
Joar, scheint echt n1 zu werden, aber keine Kohle=kein festival

btw...devildriver als 1. Band spielen zu lassen is schon mies :D die waren mal recht gross als sie noch CoalChamber waren

Da Griepher
12.06.2007, 22:00
thx an alle die sich zeit für ein post oder die abstimmung genommen haben,
für mich gehts übermorgen ab nach nickelsdorf :cheerful:

knickecss
12.06.2007, 22:03
nimm mal pls linkin park auf und stell die in youtube rein...will das unbedingt sehn, kann aber nicht nach österreich :(

Da Griepher
12.06.2007, 22:06
klar hatt ich vor nich um sonst ne 3.000 € cam mit

edit:// les gerade dass NOVA ausverkauft is zg mach ich karte seit 1 1/2 monaten zu Hause :cheerful:
vlt. verkauf ich noch meinen pass auf ebay und werd Trillionär :spec:

Tu mal den Senf
13.06.2007, 13:08
Mein Bruder geht hin... Bin leider noch Minderjährig ;)

| Marden |
13.06.2007, 14:17
Würd sehr gern hin... Da kommen wirklich absolut geile Bands aber leider kein Geld und keine Zeit :( .... Naja dann mal viel Spaß an alle die hin fahren :cheers:

Lessien
13.06.2007, 14:52
Joah, also die Liste der Bands ist ja mal nicht übel, aber wie bereits erwähnt wurde, ist das Festival leider schon ausverkauft.

Aber selbst, wenn es Karten gäbe, wäre es mir dann doch ein Stückchen zu weit, so mal eben nach Österreich zu fahren. Nö, bleib ich halt hier, fahr an die Ostsee und führ mir die Mucke auf meinem MP3-Player zu Gemüte.:)

Saragas
15.06.2007, 15:13
kenn ich is nich schlecht aber hinfahren tu ich da nich ^^

Da Griepher
19.06.2007, 23:25
ich hab novarock 2007 überlebt und das leicht ledierte eintrittsband an meinem rechten arm ist zeuge von unvergesslichen erlebnissen auf dem größten rock-festival das ich je meinem körper zugemutet habe. (160.000 Besucher, zum vergl Rock am Ring + Rock im Park haben NUR 140.000!!ownd :p )

ich bedanke mich bei jedem der sich zeit für diesen thread und/oder die umfrage genommen hat, und würde mich sehr freuen wenn andere WT-User die auch das Vergnügen hatten in Nickelsdorf mit zu rocken ihre erfahrungen noch berichten, sonst wird dieser thread im endlosen WT Nirvana verschwinden und zum Nova 2008 durch einen neuen Thread abgelöst werden.

tinnitus geschädigte grüße
gree

Choice
20.06.2007, 14:33
Ich wäre da gerne hingefahren bin aber noch minderjährig und war mir auch viel zu weit weg:|-|
Dafür ist dieses Wochenende Serengeti Festival angesagt! Das ist ein kleines aber feines Rock Konzert im schönen Schloß Holte- Stukenbrock (nahe Bielefeld)!
Infos dazu gibt es auf http://www.serengeti-festival.de/
Das wird auf jeden Fall der Oberhammer, auch wenn es total voll wird :thumb:

Don Frank
20.06.2007, 20:52
Nächstes, oder übernächstes Jahr fahr ich hin, heuer gings net aus.