PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ADH]Searing Flames Spike

Eremir
12.06.2007, 20:20
Hier mal ein kleiner SF-Spike, funktioniert folgender maßen:

man zählt 3...2...1...0...1...2...3

3: man macht sich bereit

2: die 1 castet skill1

1: die 6 castet skill1 , die 1 castet skill2

0: die 1 castet skill3, 2-5 casten skill 1

1: wenn target tot dann laut: "STOPP"

2: wenn target noch am leben dann 2-5 casten skill3, die 6 castet skill2(immer, wegen brennen und gift), 1 castet skill7

3: 2-5 casten skill4

usw usw

Kaira
12.06.2007, 20:26
Nun, 2 Monks als Backline reichen nicht sonderlich.
Trotz Heilige Eile würde ich Ätherisches nicht mitnehmen, es besteht trotzdem die Chance für einen Interrupt.
LoD>WdH
Infuse fehlt
Fürbitte muss raus-> Dwaynas Kiss
Healing Whisper raus -> Tröstende Worte

-DukE-
12.06.2007, 20:51
jo die monks sind net sooooo doll;)

außerdem: wenn das target noch lebt, wird es wahrschinlich zugeprottet bis zum geht net mehr sein...

weiß net ob der me/e soo sinvoll ist... kritik erwünscht:P

Eremir
12.06.2007, 21:04
es werden aber auch 2 verzauberungen wegen der assa geraubt

Mandrake
12.06.2007, 21:16
Die assa ist ja zimlich komisch. Wenn du so viel gegen verzauberungen machen willst nimm doch den hex das das target nicht target von verzauberungen werden kann ;-)

Außerdem würde ich den Mesemer/Wasserele rausnehmen.

Eremir
12.06.2007, 21:22
ich weiß da is noch einiges zu feilen, aber wie findet ihr die grundidee des spikes?

Late
12.06.2007, 21:52
damit das mit den zählen alles klappt und das der spike gut kommt braucht man scho ein sehr erfahrenes team + counter.

Neo Luvz Kathi
12.06.2007, 22:00
meiner meinung nach eine sehr gute beschreibung wie man den sf spike spielt :thumb:

:D :D :D :D

Eremir
12.06.2007, 22:05
axo, es gibt schon sowas wie sf spike??^^ ich hab dacht da haut einfach jeder mit sf drauf^^

tribute
12.06.2007, 22:10
naja wenn alles schön brav im ward stehen, dann geht des schon mit 2 monks, aber da derzeit sogut wie nix anderes als fear me rumläuft, würd ich schon eher mit 3 monks spielen und nem bip,is wesentlich sicherer

Wyvern Blade
12.06.2007, 23:05
hab ich irgendwas übersehen, oder bin ich der einzigste dem unklar ist wozu die 4 eles arkanes echo haben??!

ausserdem denke ich das jedes halbwegs gute team , nach dem 2ten spike weiss das der assa hex den spike ankündigt bla bla ...

an deiner stelle würd ich die erdwards auf einen spieler konzentrieren, ausser du findest es schön wenn im tb alles akkurat angeordnet ist xD
und warum sollte der mesmer extra auf 3attribut linien skillen wenn du den wasser-ward einfach einem von den spikern gibst und den dann noch nen snare in die hand drücken kannst!?

Elu Thíngol
12.06.2007, 23:27
warum sollte der mesmer extra auf 3attribut linien skillen wenn du den wasser-ward einfach einem von den spikern gibst und den dann noch nen snare in die hand drücken kannst!?

weil dem spiker wegen dem ward dann der spike skill fehlt?

mfG

Wyvern Blade
12.06.2007, 23:52
es fehlt dann ein spikeskill??
-seit wann spiked man mit meteor?
-seit wann spiked man mit der glyphe der elementarkraft?
-seit wann spiked man mit arkanem echo?
(^^diese skills beziehen sich nur auf dieses build, kann ja sein dasses schon nen "arkanes echo"- spike gibt xD)

das sollten erstmal genug skills sein, welche man mit dem ward viel sinnvoller ersätzen könnte (das "viel sinnvoller" bezieht sich nur auf meine persönliche meinung)

p.s: hier beZIEHTS ganz schön dolle, mach mal einer klappe zu :D ok back 2 topic

Elu Thíngol
13.06.2007, 07:24
meine güte wenn du einem der spiker nen elite ward in die hand drückst kann er kein searing flames mehr mitnehmen --> sinnlos

wie gesagt, nachdenken ftw

Wyvern Blade
13.06.2007, 15:39
jetzt weiss ich endlich auf was du hinauswillst, sags doch gleich :thumb:

warum hast du eigentlich 4x meteor? was bringen dir 4 knockdowns auf dasselbe ziel, wenn du es durch erschöpfung und 60sek!!(weil du es ja mit der glyphe der opferung kombinierst) erkaufst?? nimm lieber flüssige flamme zum nachspiken, dann sparste soger noch nen skillslot...

tribute
16.06.2007, 20:18
also das mit dem meteor finde ich auch sehr ineffektiv, weil das is schon solange nachm spike dass das target wieder oben is, aber auch noch net lange genug dannach dass alle prots unten sind...da lieber was anderes einfallen lassen

Eremir
17.06.2007, 21:39
so hier die verbesserte version:

2: die 1 castet skill1, 2-5 casten skill2, 6 castet skill4

1: die 6 castet skill1, die 1 castet skill2

0: die 1 castet skill 3, 2-5 casten skill1 und gleich darauf skill 2, 6 castet skill2

1: wenn target tot dann laut: "STOPP", 6 castet skill4

2: wenn target noch am leben dann 2-5 casten skill3, die 6 castet skill2(immer, wegen brennen und gift),

3: 2 castet skill4

Eremir
17.06.2007, 21:40
man beachte: die verzauberungen werden nich geraubt aber man kann a) schneller nachspiken und b) die assa macht viel mehr dmg! auch trotz ports --> verteidigung aufdecken

kritik weiterhin erwünscht

Eremir
17.06.2007, 21:46
so nun die vollständige verbesserte

Tuharek
17.06.2007, 23:38
so hier die verbesserte version:

0: die 1 castet skill 3, 2-5 casten skill1 und gleich darauf skill 2, 6 castet skill2

2: wenn target noch am leben dann 2-5 casten skill3, die 6 castet skill2(immer, wegen brennen und gift),

Also ich kenn das so, target zwoeins, target zwoeins. Dabei wird jeweils nur searing und je nachdem glowing und liqiud gedrückt.

Cr A Ne
19.06.2007, 10:57
Was machst du beim Relic-Run? gesetzt dem Fall du kommst soweit
Soweit ich sehen kann gibt es in deinem Build keine Relic-Runner.

Eremir
19.06.2007, 13:20
Was machst du beim Relic-Run? gesetzt dem Fall du kommst soweit
Soweit ich sehen kann gibt es in deinem Build keine Relic-Runner.

sag mal die kritik punkte wieso man nicht soweit kommt das bringt mich vielleicht noch weiter....btw hatte das eig auch im kopf aber dann irgendwie vergessen^^

Kaira
19.06.2007, 17:13
Ich kann es nur wieder sagen, deine Backline hält nichts aus, ist innerhalb von 30 Sekunden weggepressurt ( blödes Neu-Deutsch).

Was bringt dir des Mesmer? zusätzliches Brennen, Blindheit und Gift? Ich finde ein zusätzlicher Monk wäre gut.

Naja, es bietet sich doch regelrecht an, Flame Djinns Haste zu nehmen, damit man für Relicruns etwas unternehmen kann. Falls ein Runner geblockt wird einfach tenais hitze und sonstiges Casten und den Gegner schööööön wegbomben.

ichbineinebanane
19.06.2007, 18:43
;2381044']sag mal die kritik punkte wieso man nicht soweit kommt das bringt mich vielleicht noch weiter....btw hatte das eig auch im kopf aber dann irgendwie vergessen^^

Die Sin ist vollkommen sinnfrei in dem Build, der Hardrezz auf ihr genauso.
Zudem hat sie, soweit ich das sehe, 3 Leithandangriffe; hingegen nur einen Doppelhandangriff.

Dann wozu Arcane Echo? Einmal SF reicht, dafür ein Glowing Gaze rein. Zudem eignet sich SF einfach viel besser zum 'pressuren' mit gelegentlichen Spikes. Wenn du nur spiken willst, gibt es weitaus bessere EleSkills.

Der Meser ist mit das sinnloseste was ich hier je gesehen habe, verträgt sich in dieser Beziehung aber gut mit den Monks.
Mesmer raus, noch ein Monk rein, und die Monkskillungen von grundauf überarbeiten.

Cruelmonster
27.06.2007, 14:20
;2374909']so hier die verbesserte version:

wieso denn so umständlich?

für was muss man stop schreien, jeder sieht doch wenn das target down ist,
die assa kann auch besser genutzt werden, die muss doch ned angreifen, gieb ihr lieber todesomen, dann komm noch ne tiefe winde aufs target, tödliches paraxon , dass es jede 6 secunden da is, wenn du willst kannste dann noch schattengefängniss verzauberung ausmerzen einpacken,auf jeden fall keine agriffskills drauf, naja der mesmer is an sich eine gute sache und wenn man gute mönche hat ist es auf kein problem nur mit 2 zu spielen, aber in den normalen sf builds funktioniert es halt so : 2 1 sekunde pause zum target swichen 2 1 sekunde pause zum target swichen 2 1 .... somit wird sehr viel druck aufgebaut. was aber in diesem build sehr schlecht geht da man nur höc hstens alle 6 sekunden spiken kann. somit is das build kein preasure spike sonde rein normaler der gegner. hat genügend zeit seinen druck auf deine mönche aufzubauen und du wirds mit dieser mangelnden def sehr shcnell einknicken, und wirst wenig erfolg haben.

gruß cruel

UltraKyu
27.06.2007, 14:32
;2374909']so hier die verbesserte version:

Soll das n Witz sein?! :p

Bei SF iss genau der enorme Vorteil, dass man so schnell spiken kann, warum dann also ne Assa und den letzten komischen und IMO absolut sinnfreien Ele?!

Was für einen Vorteil hat dieser Build 5 SF-Eles und der normalen backline gegenüber?

Man kann auch 6 SF-Eles spielen, halt mit bissl Utilities und genug Wards druff, aber dann muss man halt wirklich gut und schnell spiken, damit der Gegner ned zu viel Druck aufbauen kann, denn die zwei Mönche halten im AdH echt ned viel aus...

cya

Otzi
04.07.2007, 16:40
gg geile erklärung und geiles build!!!
achja
to Ascalon this way----->