Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammler im Unzerstörten Ascalon für W Rüstung?
Hi,
der Titel sagt schon so gut wie alles:
Wo sind die Sammler, die die Krieger Rüstungsteile anbieten?
Habe bisher gefunden:
- Handschuhe: Der Sammler wenn man geradeaus aus Ascalon raus geht, nedem dem Kaufmann an dem Wagen...
Wisst ihr wo die andern sind?
Danke im Vorraus,
Dotar
Tarym Heimdall
30.04.2005, 12:45
ka ich suche selbst!!
ICh glaube in fort ranik stand noch einer bin mir aber nicht sicher!!!
Wo ist das? Sorry, kenne mich noch nicht so aus in GW... ;)
cheers
[nG]Odin
30.04.2005, 12:55
@tarym:
es ist die rede vom unzerstörten ascalon............fort ranik is doch im zerstörten!!
@topic:
ähm, aufm weg zur elementmagier-prüfung steht da nen sammler an dem
wiederbelebungsschrein.............
der gibt dir nen beinkleid............für was weis ich auch net merh genau!
Den hab ich scho angesprochen, war glaub nich fürn Warrior, oder?
Fort Ranik ist glaub auch im unzerstörten, hab ne Q die drot hinführt...mal sehen, werd mich melden
[nG]Odin
30.04.2005, 13:17
ähm.....kommt ganz auf deine klasse an........also ich hab bei dem nen
rock für meine sorc bekommen!
Ich hab gerad die Sammlerin für Die Brustharnisch gefunden:
Wenn man ins Regental will, steht direkt vorm eingang Kaylee, die Sammlerin, 3 Grwalhalsketten und man hats :)
Cheers
/edit: regentental mein ich
Tarym Heimdall
30.04.2005, 15:09
@Odin Fort Ranik gibt es definitiv auch im unzerstörten Ascalon!
Ja, war eben da, jedoch kein Sammler für Warrior Rüstung...
Bin jetzt im zersörten und hab schon Beine und Brust der Ascalon Rüstung
jo... genau, soweit bin ich auch:
- Handschuhe (beim Sammler direkt vor Aschfurt)
- Brusthaubert (bei Sammlerin Kaylee am Eingang zum Regentental)
- Ringpanzerbeinkleid (bei dem Sammler, der mit Nente zusammen im Regentental steht)
Aber die Stiefel finde ich nicht ums verrecken... (Helm gibts ja für diese Rüstung gar nicht, oder?!)
mfg. Paco1
// EDIT: @Tarym: In Fort Ranik stehen meines Wissens sogar 2! Der eine (Varis, wenn ich mich recht erinnere), verkauft aber nur Zauberstäbe u.ä.
und der andere sammelt Unnatürliche Saat und sagt andauernd er hat nichts mehr zum Tauschen...
Nemeus Fulgido
03.05.2005, 12:33
bis auf den helm hatte ich alles
@ paco01
ich glaub, bei dem gleichen sammler im regental bekommst du auch die stiefel ;) ich hab zumindest bei einem sammler 2 sachen bekommen
So, ich hab hier mal 2 Screenies von eben genannen Sammlern (Kaylee: Eingang zum Regentental, und Rowan: Bei Nente)
Kaylee (http://paco1.cwsurf.de/kaylee.jpg)
Rowan (http://paco1.cwsurf.de/rowan.jpg)
nur, damit wir da nicht aneinander vorbei reden ;)
Und, wie man sieht, Haubert und Beinkleid... Die Stiefel treiben mich noch in den Wahnsinn :boggled: :irre:
mfg. Paco1
Nemeus Fulgido
03.05.2005, 13:06
wenn ich mich recht erinnere, hab ich bei rowan auch die stiefel bekommen...*confused*
kann dir da nicht mehr sagen, sry...:(
Danke trotzdem! Habe jetzt zusätzlich mal Ingame nachgefragt, da hat einer gemeint, die Dinger kann man sich in den Katakomben ertauschen, kann das jemand bestätigen?
mfg. Paco1
//EDIT: Die Sammlerin mit den Stiefeln steht nun in den Katakomben hinter Nekromantin Munne (in der Beta hat man die von Rowan bekommen, war also schon richtig von Nemeus)
Design_by_Angel
19.05.2005, 23:26
hi dotar,
hast du es mal in ascalon selber versucht?
also ich bin die treppe hochgegangen dort wo sandre oder sandra elek steht links rein.
sonst gibt es bestimmt auch noch welchen in foible, regentental ect.
achja in der grünhügel landschaft ist auch noch einer.
liebe grüße von claudi
wenn du bei ashfurt abtei in die katakomben gehst steht rechts eine sammlerin die gargoyle schädel sammelt gib ihr 5 und du müsstest die bootd haben
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.