Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammler im Unzerstörten Ascalon für W Rüstung?
Hi,
der Titel sagt schon so gut wie alles:
Wo sind die Sammler, die die Krieger Rüstungsteile anbieten?
Habe bisher gefunden:
- Handschuhe: Der Sammler wenn man geradeaus aus Ascalon raus geht, nedem dem Kaufmann an dem Wagen...
Wisst ihr wo die andern sind?
Danke im Vorraus,
Dotar
Tarym Heimdall
30.04.2005, 12:45
ka ich suche selbst!!
ICh glaube in fort ranik stand noch einer bin mir aber nicht sicher!!!
Wo ist das? Sorry, kenne mich noch nicht so aus in GW... ;)
cheers
[nG]Odin
30.04.2005, 12:55
@tarym:
es ist die rede vom unzerstörten ascalon............fort ranik is doch im zerstörten!!
@topic:
ähm, aufm weg zur elementmagier-prüfung steht da nen sammler an dem
wiederbelebungsschrein.............
der gibt dir nen beinkleid............für was weis ich auch net merh genau!
Den hab ich scho angesprochen, war glaub nich fürn Warrior, oder?
Fort Ranik ist glaub auch im unzerstörten, hab ne Q die drot hinführt...mal sehen, werd mich melden
[nG]Odin
30.04.2005, 13:17
ähm.....kommt ganz auf deine klasse an........also ich hab bei dem nen
rock für meine sorc bekommen!
Ich hab gerad die Sammlerin für Die Brustharnisch gefunden:
Wenn man ins Regental will, steht direkt vorm eingang Kaylee, die Sammlerin, 3 Grwalhalsketten und man hats :)
Cheers
/edit: regentental mein ich
Tarym Heimdall
30.04.2005, 15:09
@Odin Fort Ranik gibt es definitiv auch im unzerstörten Ascalon!
Ja, war eben da, jedoch kein Sammler für Warrior Rüstung...
Bin jetzt im zersörten und hab schon Beine und Brust der Ascalon Rüstung
jo... genau, soweit bin ich auch:
- Handschuhe (beim Sammler direkt vor Aschfurt)
- Brusthaubert (bei Sammlerin Kaylee am Eingang zum Regentental)
- Ringpanzerbeinkleid (bei dem Sammler, der mit Nente zusammen im Regentental steht)
Aber die Stiefel finde ich nicht ums verrecken... (Helm gibts ja für diese Rüstung gar nicht, oder?!)
mfg. Paco1