PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon in Österreich

Meru
30.04.2005, 12:42
Ich hab bei Amazon Vorbestellt, es wurde am 26. verschickt, nur bis gestern kam nix an, und heut ist die Post zu.

Ich hab mich auf ein WE voller GW gefrteut und nun das
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :censored: :mad: :mad: :mad:

habt ihr es schon? (auf Österreichische Amazon Besteller bezogen)

M:mad:G

Meru Al Hemio

:censored:

n00bert
30.04.2005, 13:29
Ich habe bei Amazon Deutschland Vorbestellt und noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen(!)

Hoffentlich haben die das nicht verschlafen, überhaupt habe ich bei denen schon öfters Probleme mit meinem Account gehabt (2x grundlos gelöscht)

Wenn Amazon das verbockt haben die mindestens einen Kunden weniger.

JackSawyer
30.04.2005, 13:33
Ich hatte noch nie Probleme mit Amazon. Die Lieferungen sind immer schnell rausgegangen und waren schnell da. Aber Amazon in Österreich kenn ich nicht.

Schtonk
30.04.2005, 16:19
Ich komme aus Österreich und hatte bei Amazon.de vorbestellt.
Am 26. (Abends) habe ich ein Versandbestätigungs-Mail bekommen, am 28. Vormittags war die Lieferung da.

Lukanier
30.04.2005, 19:38
bei mir wurde es auch am 26 verschickt und ich hab es am freitag bekommen, wohne auch in österreich (wien).

aber wenn du auf amazon.at gehst kommst du, glaube ich, sowieso automatisch auf amazon.de.

ich habe noch nie länger als 3 tage auf pakete von amazon gewartet kann es daher nur empfehlen :D

mfg lukas

Owyn
02.05.2005, 00:02
bei wurde es auch am 26. abgeschickt, und am 28. nachmittags konnte ichs abholn (wien)

Wg|Klumpi
02.05.2005, 15:59
galubt ihr das zählt auch für Italien Südtirol?? ^^