Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tor des Wahnsinns HM!
Schwenker
13.06.2007, 17:05
Suchen noch ein paar Leute für die Missi im HM. Hoher LB und vernünftige Referenzen wären gut.
Schreibt was ihr seid mit IGN und ich pm euch dann eventuell!
poldy_xxl
13.06.2007, 17:51
Referenzen??
Na ich würd mit meiner Ele mitkommen. LB5 derzeit glaub ich oder schon 6? ka sollte aber nicht so wichtig sein. Ich mach auch so genug dmg.
ing siehe sig
mfg
schreib mich ig an.
IG = SIG. Dann zeig ich dir skillbar u. los gehts.
Schwenker
14.06.2007, 00:03
So läuft das bei mir aber net ;) Was bist du denn für'n Char?
Ele.
Echo NUker.
Echo, Arkanes Echo, Meteorschauer, Feuereinstimmung, Flammenbeschwörung, Inferno,
Weiß die letzten 2 leider nicht auswendig, bin auf der Arbeit. Aber das sind sowieso die wichtigsten Skills.
Durch Flammenbeschwörung mach ich mit Meteor statt meinen 119, 142 Schaden (das 3x klarerweise, u. mit Inferno, normal 142 Schaden (auch Fläche für 1x) mach ich statt den 142 eben 165 Flächenschaden.
Sollte ausreichen.
Und Feuereinstimmung für Energie u. eben die Kosten zum senken.
Hätt heut Abend Zeit. Sicher von 20-22:30.
Evtl. sogar von 19-22:30. Sind ungefähr Zeitangaben , wenns dann bis 23 dauert is auch kein wauwau.
Lichtbringer hab ich keinen hohen, aber wenn das andere passt sollten wir keine Probleme haben. Wie gesagt, einfach IG melden u. ich bin dabei.
Schwenker
14.06.2007, 15:28
Du hast warscheinlich noch nicht so viel Erfahrung/Skill, wir würden schon einmal Blindele und vll sf oder interrupt waldi spielen. Von der Edit Funktion darf auch reger Gebrauch von gemacht werden. Falls ich noch einen Ele brauche melde ich mich.
Atm isses doof, da 2 Monks mittags+abend on sind, der dritte aber nur mittags wo die meisten nekros/krieger/ele nicht dasind :P vll versuchen wirs auch mal so mit 2 monks..
poldy_xxl
14.06.2007, 15:37
Du hast warscheinlich noch nicht so viel Erfahrung/Skill, wir würden schon einmal Blindele und vll sf oder interrupt waldi spielen. Von der Edit Funktion darf auch reger Gebrauch von gemacht werden. Falls ich noch einen Ele brauche melde ich mich.
Atm isses doof, da 2 Monks mittags+abend on sind, der dritte aber nur mittags wo die meisten nekros/krieger/ele nicht dasind :P vll versuchen wirs auch mal so mit 2 monks..
Wen meinst damit? Mich oder Aci :spec:
Also mich kannst eigentlich nicht meinen, weil ich alle skills für meine Ele habe. Ich weiss nicht wie es bei Aci ist, aber wie willst Du das beurteilen? Na ist mir auch egal. Ich zieh mein Angebot jedenfalls zurück. Irgendwas an Deiner Art stört mich.
mgf
Lord Balduin
14.06.2007, 15:43
Ele.
Echo NUker.
Echo, Arkanes Echo, Meteorschauer, Feuereinstimmung, Flammenbeschwörung, Inferno,
Weiß die letzten 2 leider nicht auswendig, bin auf der Arbeit. Aber das sind sowieso die wichtigsten Skills.
Durch Flammenbeschwörung mach ich mit Meteor statt meinen 119, 142 Schaden (das 3x klarerweise, u. mit Inferno, normal 142 Schaden (auch Fläche für 1x) mach ich statt den 142 eben 165 Flächenschaden.
Sollte ausreichen.
Und Feuereinstimmung für Energie u. eben die Kosten zum senken.
flammenbeschwoerung wirkt aber leider nur auf angriffe, und inferno im tor des wahnsinns duerfte glatt selbstmord sein ;)
B A L T H I
14.06.2007, 15:49
könnte als ranger...
burning arrow sf stahlspitzen who cares?
fast lb 7 btw
ig in der sig
Na ja, ich mach in 27 sec, allein mit Meteorschauer 3834 Pkt. Flächenschaden. Und, zuerst soll man ja auch zu den 2 bossen kommen u. Meteor ist ein Angriff oder?
B A L T H I
14.06.2007, 19:34
meteor isn zauber...
angriff=drauf slashen etc
Na ja, ich mach in 27 sec, allein mit Meteorschauer 3834 Pkt. Flächenschaden. Und, zuerst soll man ja auch zu den 2 bossen kommen u. Meteor ist ein Angriff oder?
Dann rechnest halt von den 3834 621 ab.
Dann sind das noch immer 3213.
B A L T H I
14.06.2007, 20:12
du hast rüstung,boss bonus,regen,heilung,interrupt vergessen...
Albert Scotus
15.06.2007, 16:59
wann soll der spass steigen?
wäre gegebenenfalls mit meinem ele mit von der partie, zumindest wenn noch einer gebraucht wird....
LB 8, 14max titel, 9mio ep oder was stellst du dir unter referenzen vor?
ign is inner sig
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.