Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Forum geht unter
Merlinattila
22.09.2005, 14:35
Guckt euch das einfach mal an...
Wartower.de Link entfernt
Auf dass dieses Forum nicht genau so endet >.<
Der Staff hier hat es schon unter Kontrolle, das hier nix ausartet. Weiß zwar nicht worum es in dem Forum da ging, da ich es nur überflogen hab, aber das hier sowas passiert is unrealistisch. :rolleyes:
GevatterTod
22.09.2005, 15:33
Anscheinend hat da ein Zivilversager einen Höhenkoller gekriegt, weil er Webmaster einer zumindest von der Aufmachung her drittklassigen Webseite ist.
ich verstehe nur nicht, warum das Team, das so super sein soll, und die Stammmitglieder nicht eine Webseite ins Leben rufen:spec:
Merlinattila
22.09.2005, 15:40
Ne neue HP ist bereits in Planung ;) Ich weiß die Seite sieht nicht sooo gut aus aber das Forum selbst ist ganz nett.Nur der Webmaster hat alle Mods zu normalen Usern gemacht und spielt sich jetzt auf...Hoffen wir mal dass das nicht nochmal wo passiert :rolleyes:
Maria Ruderoff
22.09.2005, 16:44
So was gibt es leider immer wieder.
War mal in einem sehr guten Brautforum. Der Besitzer hat auch ständig gemosert, weil es immer mal wieder den einen oder anderen Idionten gab, der was zu meckern hatte.
Plötzlich von einer Sekunde auf die nächste hat er alles dicht gemacht. Ohne Ankündigung ohne nichts. Selbst die Moderatoren wussten von nichts. Wir waren alle so stinksauer, zumal mein gesamtes Hochzeitsvorbereitungstagebuch futsch war.
Gott sei Dank haben dann ein paar User innerhalb von 3 Stunden ein neues Forum hochgezogen, was wächst und gedeit.
Irgendwie hört sich das für mich sehr nach Werbung an, von daher geht der Link weg.
Es wird immer wieder Probleme geben, es ist selbst den größten Foren passiert, dass irgendein hohes Tier seinen Frust hat auslassen müssen
GevatterTod
23.09.2005, 04:06
Das war keine Werbung.
Ich denke nicht, das sie eine solche Schlammschlacht inszenieren, um sie als Vorwand für Werbung zu nutzen ;)
@Merlin
Wenn ihr es neu auf zieht, dann besogrt euch einen Webdesigner ;) Mich hat die Gestaltung doch immer abgeschreckt ...
Könnte es sein, dass der Auslöser für das alles nur der Anfang Oktober auslaufende Vertrag für die Domain ist?
Wäre schon interessant zu erfahren, wie sowas derart eskalieren kann.:wideeyed: :wideeyed:
Achja... Zugang zum Forum gibt es offenbar nur noch über die board.php mit Angabe der Board-ID. :|-|
Original geschrieben von GevatterTod
Das war keine Werbung.
Wenn jemand einen Link mit dem späteren Zusatz postet "Ne neue HP ist bereits in Planung" etc hat das für mich persönlich irgendwie immer den Beigeschmack von Werbung (nach dem Motto: Helft es wieder aufzubauen). Denke man kann den Fall auch erläutern ohne jetzt irgendwelche Namen zu nennen und die Schuld bei einzelnen zu suchen. Es gehört meist mehr dazu als ein wenig Stress und Kritik, was hinter den Kulissen passiert spielt dabei imo auchnoch eine entscheidente Rolle ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.