PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GvG Tunier in der nächsten Zeit?!

NuSphere
16.06.2007, 09:14
Hi,

ich wollte einfach mal wissen, wie die aktuelle Meinung zum Thema GvG-Tunier ist. Bis zur nächsten Liga ist es ja noch ein wenig hin, drum würd ich gern einmal euch Fragen, ob Ihr davor noch ein Tunier ausgerichtet haben wollt?

Eventuell wäre es auch interessant, was Ihr für eine Zeit und welchen Zeitraum ihr euch vorstellen könnt.

LG Nu

Leraia
16.06.2007, 13:21
Imo wäre es jetzt noch sinnlos etwas neues zu organisieren und das dann auch zu beenden bevor die gwld anfängt, da im Juli ja schon die anmeldung beginnt und die Quali ja auch schon kurz dannach ist.Wenn überhaupt dann nach der nächsten GWLD-Saison :) .

mfg

Leraia

Hrodnand
16.06.2007, 15:45
Fängt denn die GWLD im Juli mit der Anmeldung an? Hab noch nix gelesen.

Leraia
16.06.2007, 20:19
# September - November/Dezember
Eröffnungsturnier: August
Anmeldung: Juli

des war ja damals so in indigos post gestanden und dafür wurde auch großteils gevotet.Also geh ich ma von diesen Daten aus.Es sei denn es hat sich da was getan wegen dem Abgang von Indigo :) .

mfg

Leraia

NuSphere
16.06.2007, 22:08
ich denke das ersteinmal die plannung durchgegangen werden muss und dann wird auch was passieren... doch schade ist das in der zwischenzeit sich hier gar nichts tut. drum soll hier mal wieder ein bischen schwung rein :)

und da kommen solche sachen einfach gelegen.

Indigo
18.06.2007, 18:03
Falls Ihr die nächste Saison wie geplant durchführen wollt, d.h. mit der Anmeldung ab Juli und dem Eröffnungsturnier im August, würde ich Euch auch unter Berücktsichtigung der Sommerferien von einem weiteren Turnier im Vorfelde abraten.

Viel Zeit liegt nun nicht mehr zwischen heute und der geplanten Anmeldephase und dann sind es auch nur noch 4 Wochen bis zum Start der Liga.

Aber wenn Ihr organisatorisch so viel Personal oder auch die Zeit mittlerweile habt, neben den Ligavorbereitungen noch ein weiteres Turnier auf die Beine zu stellen, dann würd ich sagen, sollte es eine kurze Anmeldezeit geben (~2 Wochen ab heute) und auch das Turnier selbst sollte sehr komprimiert stattfinden (ebenfalls 2 bis 3 Wochen).
Dann wären wir schon Ende Juli und es ginge bei Euch zumindest an die heiße Vorbereitungsphase.

Das aber nur als meine bescheidene Meinung, ich möchte Euch jetzt nicht mit depperten "guten Ratschlägen aus dem Publikum" beglücken. ;)

Viele Grüße.