PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release Doch 2004 :)

Joergschen
16.05.2004, 15:05
Hi Leute Ich möchte nur denjenigen mitteilen, die es noch nicht wissen, das GUILD WARS am 31. Dez. 2004 geplant ist, bzw. spätestens rauskommen soll.

Die "Gerüchteküche" prodelt sogar, das ein Oktober Release schon geplant wäre!!!!

wobei ich sagen muss, das ich das nicht glaube, Die ganzen Übersetzungen werden wohl noch am längsten aufhalten. Ausserdem müssen noch etliche Grafikbugs behoben werden. Die Spielbalance, Grafik, Sound, Gameplay usw. Fand ich für diese Testversion schon sehr sehr sehr fortgeschritten, Vor allem das man während des spielen etliche daten runterlädt und es "kaum" zum Ruckeln kommt :))))

also warten wir bis ende des jahres ;)

gruss JOergschen:vibes:

Pepe
16.05.2004, 15:14
hmm naja keine wirklichen neuigkeiten, aber ich schätze mal das es viel früher kommen wird als dezember, wenn man bedenkt wie gut die alpha version schon läuft.
übrigends steht auf der offiziellen seite immernoch "2nd Half 2004". Ich tippe mal auf September/Oktober so um den dreh.

Joergschen
16.05.2004, 15:33
hmmm, wenn die in dem tempo weitermachen wird es wirklich so sein das es oktober da ist. Das wäre megamässig. Von mir aus könnte es heute schon rauskommen ;)

Vindicare
16.05.2004, 15:41
Kleine Einschränkungen für euren Spekulatius:

Die Alpha Demo wirkte so weit fortgeschritten weil ein winziges Demo-Areal wochenlang intensiv auf Hochglanz poliert wurde.
Was das echte GW betrifft fehlen noch Tonnen an Maps (ja ganzen Kontinente) die noch implementiert bzw geschliffen werden müssen.

Ferner hat nun auch ArenaNet Guild Wars offiziell für "End of the Year" angekündigt (siehe Serverdown Message am letzten E3-Tag).

Ebenfalls als gesichert gilt dass die Closed Beta frühestens in 1-2 Monaten beginnen kann. Und ja, evtl dauert es sogar noch ein Stück länger.

Zuguterletzt wird auch die Closed Beta 3-4 Monate dauern. Anschließend folgt eine kurze Open Beta...

Rechnet mal all dies zusammen kann man sagen dass November / Dezember wirklich schon der frühst denkbare Release-Termin sein wird.
Da aber noch niemand -nicht einmal die Entwickler selbst- den genauen Entwicklungsverlauf inkl eventueller Komplikationen vorhersagen kann ist auch das nur ein vorläufiger Termin.
Und bedenkt man dass es sich um ehemalige Blizzard-Devs handelt sollte man offizielle Release Daten sowieso mit vorsicht genießen.
Zumindest solltet ihr nicht aus dem Fenster springen wenn der Release letztlich doch auf 2005 verschoben wird (was durchaus möglich sein kann, aber nicht muss).

Vor Ende 2004 wird es mit dem Release aber nichts.

Fevmaster
16.05.2004, 15:49
Naja ich fände schon Oktober naja geht schon noch lange und ende des jahres <HEUL:guilty: > und wenn es wirklich noch weiter verschoben wird dan ja dan hmm ja DAN spring ich ausm Fenster und kauf mir das Teil halt im 2005 aber im ernst ist euch überhaupt klar wie LANGE es noch geht bis ende jahr das ist noch ne halbe ewigkeit::guilty: :guilty: :guilty: :crying: :eek: :wideeyed: :censored: :irre: :yikes: :wideeyed: :cheerful: :confused: :eek: :p :o :D

Timon
16.05.2004, 16:23
Du könntest ja auch was anderes machen, als vor dem PC zu sitzen und bis im Dezember auf deine Uhr zu schauen. Geh doch raus und spiel mit deinen Freunden Fussball, geh Fallschirmspringen oder setze Puzzles zusammen. Es gibt neben dem PC viele schöne Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Das beste daran ist wohl, dass Menschen mit einander reden können, dein PC nicht.

O.o

Kharrn
16.05.2004, 16:28
@Fevmaster Benutz doch bitte mal Punkte :) danke

Also ich denk Arena.Net wird versuchen das Game noch vor Weihnachten rauszubringen. UNd wenn sie das nicht schaffen, werden sie sich wohl noch etwas Zeit bis in den Frühling lassen.

siehe den Threat
HIER (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=272) für weitere "spekulationen".

aMaDeUss
18.05.2004, 09:44
Original geschrieben von Vindicare
Kleine Einschränkungen für euren Spekulatius:
.................
Was das echte GW betrifft fehlen noch Tonnen an Maps (ja ganzen Kontinente) die noch implementiert bzw geschliffen werden müssen.
......................
Vor Ende 2004 wird es mit dem Release aber nichts.

Mappen? Das sollte kein Problem sein. :D Könnt ihr nicht noch einen UT-Mapper oder ehemaligen Half-Life Mapper gebrauchen :irre: ............................. :p

Naja, Spaß bei Seite. Wäre ja auch zu schön um war zu sein. Map ich halt weiter für UT ;) und das umsonst :boggled:

Kolos
18.05.2004, 19:32
Da sollen sich die Entwickler besser Zeit lassen und GW von mir auch erst nächstes Jahr rausbringen, denn nichts ist schlimmer als ein Spiel, welches halbfertig auf den Markt geworfen wird. Gibt ja schon genug Beispiele dafür :(

Sopor Aeternus
21.05.2004, 09:07
Original geschrieben von Kolos
Da sollen sich die Entwickler besser Zeit lassen und GW von mir auch erst nächstes Jahr rausbringen, denn nichts ist schlimmer als ein Spiel, welches halbfertig auf den Markt geworfen wird. Gibt ja schon genug Beispiele dafür :(

Wenn ich da an Sacred denke wird mir immer noch ganz flau.... Also besser warten!

Rivenoak
27.05.2004, 07:55
Looking forward, members of the ArenaNet development team confirm that Guild Wars is on track for release in the 2nd half of 2004 and that they are planning additional public Guild Wars events in the coming months.
Quelle: PressRelease (http://www.guildwars.com/press/pr03-05-20-04.html)

Noch mal sowas wie E3-Event wäre nett. :)

Wer in nostalgischer Aufwallung seinen Account ankabelt, wird eigentlich dauernd mit neuen Files von Arena.net beglückt. Mir scheint, es tut sich wirklich was bis zur Beta. :D Hoffentlich heben sie die Accounts auf...