Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Factions
Hallo erstmal an alle die den Thread lesen!
Ich habe am anfang eine Frage zur PQ "Die Bürde eines Meisters"
- Wie komme ich zum zweiten Punkt zu dem man muss, nachdem man Togo gefunden hat??? Da sind sooo viel Gegner...
- wieviele PQ's muss ch nach dieser noch machen, um zur nächsten missi zu kommen???
thx schonmal im vorraus! ;)
Maria Murtor
18.06.2007, 18:58
Nachdem du Togo angesprochen hat, geht es wenn ich mich recht erinnere in das Gebiet der Am Fah rein. Dort sind wirklich jede Menge Gegner, die man jedoch auf eine Art und Weiße umgehen kann.
Geh zum Zentrum von Kaineng zu Kaiserlicher Agent Hanjo. Dort bekommste das Quest ''Auf der Suche nach einem Heilmittel'' Das kannste vom Marktplatz aus schnell erledigen.
Interessant ist allerdings das Folge-Quest, welches fast alle Am Fah im Wajjun Basah verbündet macht.
Solange du das Quest aktiv hast, kannste dein PQ schnell erledigen.
btw. Nach diesem Quest bekommste noch ''Chaos am Markt''. Nach diesem Quest kommste zum Vizunahplatz Einheimischenviertel, der nächsten Mission.
Such dir dazu am besten eine Gruppe im Marktplatz.
Zugger Schnitte
18.06.2007, 20:08
Naja selbst wenn sie da sind mit bots in 1er gruppen locken und besiegen ist auch np
Also so schwer is des net, was für ne Klasse biste, LILJON2??? Bei Krieger, ele oder mm gehts einfach, ich bin kein pro-gamer und spiel net oft, und sogar des hab ich geschafft, ich will dich etz net als looser beschreiben, sag mal klasse dann kann ich mal schauen wie´s gehen könnte^^
was für ne Klasse biste, LILJON2???
Wenn ich seine Sig richtig deute ist er Nekro.
So Die PQ hab ich!
Jetzt is CHaos Am Markt angesagt!
Bis zur Unterstadt isses ja leicht, aber dann? da kommen ja massen vom Am-Fah's ...
Bei Chaos am Markt sind die Am FAh nicht wirklich das grösste Problem. Wenn du an denen vorbei bist darfst du dich auf eine ganze Reihe Pestkreaturen einstellen, die dir mit ihren Explosionen das Leben weitaus schwerer machen werden.
Wie oben schon gesagt wurde suchst du dir am besten eine Gruppe. Am MArktplatz findet man eigentlich immer Leute die den Quest machen wollen. Und dann gilt es (wie so oft) sich der Gegner gruppenweise anzunehmen. Immer schön locken... plätten... usw. Dann solltet ihr eigentlich keine allzu grossen Probleme haben.
Maria Murtor
21.06.2007, 16:51
Wichtig sollte auch sein, sich eine vernünftige Gruppe zu suchen. Ein angemessenes Level, sowie eine entsprechende Rüstung muss da sein, sonst braucht ihr es gar nicht erst versuchen.
Wenn ich mir manche Gruppen so angucke mit 4 Assasinen auf nem lvl zwischen 15 und 17, dann probiere ich es gar nicht. Von daher, auf die Qualität der Gruppenzusammenstellung achten.
Ansonsten, wenn es zuviel Probleme gibt, meld dich bei einem Spieler aus der ''Wir helfen unserem PVE-Nachwuchs-Initiative'' aus meiner Signatur.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.