PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum eigentlich Speerbeherrschung?



Erzählfuchs
18.06.2007, 20:14
Hi Leute ...

Meine Para die seit NF Release mit lvl 3 auf meinem Account rumgammelte hat es mir angetan da ich sonst nix mehr zu tun hab bis GW:EN ... also ... hab ich die jetz in 2 Tagen mal bis nach Vaabi gebracht ... nette Sonnenspeerelige Rüstung geholt und mich bisschen eingespielt.

Keine schlechte Klasse muss ich sagen. Auch wenn sie nie ne bedeutende Rolle im PvE spielen wird wie alle anderen geaddeten Klassen halt auch. Aber ... was ich mich gefragt hab als ich hier paar Threads durchgelesen hab zwecks Spielweise etc. hab ich mich gefragt ... warum Speerbeherrschung höher als 8 bzw 9?

Ist das nich gerade die unsinnigste Attributline beim Para?

Also ... ich dachte immer ... man skillt theoretisch Leadership wie GdG ... sprich 13 ... und dann auf ein anderes Spezialisieren und Speer auf 9 oder eben 8 um anforderung zu erfüllen!

Der Schade den man macht ... is zwar ganz nett gegen lvl 20 Hekets ... aber dann war's das auch schon! Nicht eher das Team anfeuern und bisschen absichern/supporten?

Semrak
18.06.2007, 20:24
Kommt eben auf die Spielweise an. Ich kenn viele Paras die Damage Dealer spiele und sehr erfolgreich sind^^. Beim Supporten verzichte ich zum teil auch auf die speerbeherschung. ich lasse sie auf 0 und benutz den speer nur um adrenalin zu besorgen.

MFG Semrak

Litan Asranan
18.06.2007, 20:26
Am besten skillst du Führung auf eine gerade Zahl, wegen des Energiegewinns.
Ich skille bei Supportbuilds so:
Motivation oder befehlsgewalt 16 (12+1+3)
Führung 12 (10+2)
Speer 9 (8+1)

Demonen Jaeger
18.06.2007, 20:28
Warum Speer? Weil der Schaden doch ziemlich hoch ist und man nebenbei sein Adrenalin aufläd. Ich selber skille das Attribut meißt auf 10 oder 11 damit macht man gut Schaden und hat noch genug Punkte für die anderen Attribute offen.
Es gibt zwar auch viele Paras die gar nicht auf Speer skillen aber das finde ich ist verschwendung. Warum nicht nebenbei immer so 20-40 Schaden machen? Anfeuern Supporten geht auch mit Speerangriffen in der Skillbar.
Auserdem löst man doch mit dem Speer viele seiner Anfeuerungsrufe aus.

Also auf keinen Fall ein unsinniges Attribut.

Erzählfuchs
18.06.2007, 20:29
Und ihr findet man kann das wirklich DMG-Dealing nennen was man mit dem Speer rausholen kann?

Genau so dachte ich des auch Dämonen Jäger. Ich meinte nur ... Speer 16 und 75% Angriffskills ... das is doch nich wirklich Sinn der Klasse oder?

Demonen Jaeger
18.06.2007, 20:30
Und ihr findet man kann das wirklich DMG-Dealing nennen was man mit dem Speer rausholen kann?
Öhm man macht den Schaden eines Kriegers und das auf die Entfernung eines Waldis. Ja man kann das DMG-Dealing nennen.

Semrak
18.06.2007, 20:33
Also n guter Para Damage Dealer putzt son Kriegerchen oder je nach Gebiet auch Waldi einfach weg^^
SF Waldi is halt nur gut in großen gebieten Para is gut gg einzelne gegner halt weniger massenschaden, auser man nimmt so wie ich manchmal noch SPlitterwaffe mit.

MFG Semrak

Erzählfuchs
18.06.2007, 20:34
Öhm man macht den Schaden eines Kriegers und das auf die Entfernung eines Waldis. Ja man kann das DMG-Dealing nennen.

Also Dmg-Dealing is für mich eher ein Nec oder ein Ele ... ^^
Warrior hat meiner Meinung nach wenn's um DMG geht vll grad noch die Aufgabe Conditions zu verteilen. Aber meistens doch eine Primäre Tankaufgabe. Ranger ... mehr Support. Es sei denn Splinter-Barrage! Aber des is auch nich immer sinnvoll.

Semrak
18.06.2007, 20:42
Krieger sind auch nich schlecht als damage dealer wenn mans richtig macht^^
Besonders im PvP gibts da einige der das sehr gut machen!
So ises mitm Para auch. Und anonsten gibt immernoch die möglichkeit nen Hammer zu nehmen wie ich bei meinen Helden oft^^aber das gehört hier nicht rein.
MFG Semrak

Dragonfighter
18.06.2007, 20:48
was kann der Para?
mit seinem Speer guten dmg auf Entfernung und in Höhe des Warriors verteilen
die gruppe in sachen def supporten
die gruppe in sachen dmg supporten

sehr unnütze klasse...muss man sagen...taugt absolut nichts...

Spear auf 12-14 (16) und der Para macht sehr guten dmg...


Warrior hat meiner Meinung nach wenn's um DMG geht vll grad noch die Aufgabe Conditions zu verteilen. Aber meistens doch eine Primäre Tankaufgabe.

Triple Chop, Cyclone Axe
vllt mit Splinter Weapon oder Conjure gepaart oder nem Order Nec gepaart...
auch in der neue Sunspear skill bufft den Warriordmg um einiges...
aber nein....absolut kein dmg potential...
und btw...Conditions beim Warrior? höh? da sind aber nicht viele dabei -.-

Semrak
18.06.2007, 20:49
Man merkt das das *Vorsicht Irnoie* schild fehlt^^

Lavok
18.06.2007, 21:43
Speerbeherrschung ist ein ziemlich cooles Attribut, imo.

Zwar liegt meines erachtens die Hauptaufgabe des Paras nicht im Dmg Dealen (er macht btw etwas weniger Dmg als ein Krieger, da geringere Angriffsgeschwindigkeit und kein AoE, dafür halt Fernkampf), sondern im Support, aber das gute an Klassen wie Krieger, Para, Assa, Derwisch und in sehr begrenztem Maße auch Waldi ist, dass sie Dmg machen ohne Skills einzusetzen.

Ein Krieger hat auf Waffe16 gegen AL 60 wenn er nur 33er Ias einsetzt nen DPS von 40. Assa und Derwisch genausoviel, Para leicht weniger und Waldi n gutes Stück weniger.
Zwar ist das beim Para auf Speer 9-12 wirklich nicht übermäßig viel, aber, wie gesagt, er braucht dafür keine Skills und kann weiterhin voll Supporten.
Wenn ich dann also die Wahl habe zwischen, "voller Support" und "voller Support + ein klein wenig Dmg", dann werd ich letzteres nehmen...
Ausserdem kann man auf nen Para vllt auch mal nen Interrupt oder Anti-Stance-Skill outsourcen.


Und an denjenigen, der meinte Krieger machen keinen Dmg, der soll sich einfach mal im Kriegerforum umschauen. Da laufen massig Leute rum, inklusive mir, die einem erzählen wie man mit 4+ Kriegern durch den HM geht. Gehört btw auch oft ein Para dazu, weil so ziemlich alle Kriegerbuffs (Order, Dark Fury, Splinterweapon, ...) auch auf Paras wirken, und sehr viele Paraskills (Go for the Eyes, Find their Weakness, Ballad of Restoration, Finale of Restoration, Zealous Anthem, ...) ausgezeichnet in Kriegerbuilds funktionieren.


Und an alle Waldi-Fans: Ich hab von "ohne Angriffsskills" geredet, weil das einer der Vorteile von Speerbeherrschung ist. Dass ein Ranger mit Barrage auch sehr gut Dmg macht ist mir klar. ;)

Erzählfuchs
21.06.2007, 17:59
*gggrrr* Ich hab ja auch nie geschrieben, dass der Warrior kein DMG machen kann! -.- Chill mal Dragonfighter! ^^ Ich hatte ja nur gemeint, dass man da (meistens) halt auf die Standart DMG-Dealer zurückgreift.

Und das mit den Conditions war auch Bleeding, Deep Wound, Crippling und u.a. Poison bezogen! =P

w/e ... merci für die vielen Meinungen. Alles in allem hatte ich ja die selbe Meinung. Auch wenn man hier manchmal etwas viel auf die Goldwaage schmeisst! ^^

Deify
21.06.2007, 18:15
Also Dmg-Dealing is für mich eher ein Nec oder ein Ele ... ^^
Warrior hat meiner Meinung nach wenn's um DMG geht vll grad noch die Aufgabe Conditions zu verteilen. Aber meistens doch eine Primäre Tankaufgabe. Ranger ... mehr Support. Es sei denn Splinter-Barrage! Aber des is auch nich immer sinnvoll.

Du hast einfach keine AHnung vom Spiel, so sieht es nunmal aus.

Tragon21
21.06.2007, 18:20
Du hast einfach keine AHnung vom Spiel, so sieht es nunmal aus.

Hmm jemand der seit dem märz dieses Jahres dabei ist mault einen 2005er an...

Naja BTT:

Speerbeherrschung ist einfach sinnvoll, weil man eigentlich auch als Zustände Verteiler arbeiten kann. So kann man Tiefe Wunden, Brennen, Blutungen, usw. einsetzen um die Gegner unter Druck zu setzen. Und durch Speerbeherrschung werden diese Einfach effektiver verursacht bzw. dauern länger. Deshalb ist es ganz nützlich Speerbeherrschung zu skillen!

MFG Tragon

The Chaosnight
21.06.2007, 18:33
Hmm jemand der seit dem märz dieses Jahres dabei ist mault einen 2005er an... Anmeldedatum Forum =! Spielbeginn von Guild Wars
Lange Aktivität =! Spielerfahrung

@Krieger: Richtig geskillt sind sie auf längere Zeit imo die besten Damagedealer, da sie zur Not auch ohne Skills noch genug Schaden machen können und durch ihre Rüstung und ein-zwei Schutzfertigkeiten nebenbei noch schwer totzukriegen sind.

@Speerbeherrschung/eigentliches Topic: Früher spielte ich auch 16 Führung/13 Befehl, da mir Speerbeherrschung unsinnig erschien, ich hatte dann zwar gewaltige Schreifertigkeiten, aber Schadensmäßig war ich auf dem Niveau eines Monkes...
Nun habe ich afair Führung, Speer und Befehl/Motivation (bei mir eher Befehl) auf jeweils 12-13 und mach jetzt sowohl Schaden, als auch genug Gruppensupport. Der Schaden schwengt so ungefähr im Bereich eines Kriegers (aber etwas weniger schon, da geringere Angriffsgeschwindigkeit...), ich selbst verteile Blutung, Tiefe Wunde und Brennen auf die Gegner, gebe Verbündeten zusätzliche Chance auf einen krit. Treffer, unterstütze sie durch Flammenwaffen und verleihe ihnen noch Extraschaden gegen Feinde mit Leben>5%...
Imo sind Paras erst mit Speer die gefürchteten Gegner, vor denen alle Angfst haben sollten, da sie sonst nur minimal besser Supporten wie mit Speer und extrem weniger Schaden machen...

Yggdrasil
21.06.2007, 18:48
Ein Krieger hat auf Waffe16 gegen AL 60 wenn er nur 33er Ias einsetzt nen DPS von 40. Assa und Derwisch genausoviel, Para leicht weniger und Waldi n gutes Stück weniger.

Im Fall der Assa lässt sich diese Aussage wohl kaum halten, da sie 7-17 dmg mit den Dolchen macht, selbst mit durchgängigen Doppeltreffern wird das nichts, was sie aber nicht schlecht aussehen lassen soll, denn es gibt keine (!) Klasse, die soviel Zusatzschaden durch Skills bewirkt, wie die Assa. Dies macht sie auch in high-lvl gebieten sehr effektiv, da dieser zusatzschaden ja rüstungsignorierend ist^^

Zum Thema Para ohne Speer: Halte ich vom Standpunkt der Effektivität für ziemlich sinnbefreit. Der Para hat in diesen Gebiet ein sehr hohes Potential und das einfach so zu verschenken ist doch doof, wenn man eh mit dem Speer draufwerfen muss, um das Adrenalin für den Manahaushalt (Adrenalinschreie) zu bekommen.

Allgemein zu den teilweise mehr als verwirrenden und unwahren aussagen über Angriffsgeschwindigkeiten und Reichweiten bleibt mir wenig anderes als folgenden Link für Wahrheitsinteressierte zu posten: http://gw.gamewikis.org/wiki/Weapons

Dort kann man entnehmen, dass zB Speere ein ziemlich gutes, wenn nicht sogar das beste Verhältnis von dmg und Angriffsgeschwindigkeit und der dabei zur Verfügbarkeit stehenden Reichweite haben. Noch dazu sind sie einhändige Fernkampfwaffen und damit abgesehen von Stäben noch weiter allen anderen Waffentypen überlegen.

Al
21.06.2007, 19:29
Zielt auf die Augen, Hymne der Flamme...
Die ganzen Schadensbooster des Paragons bringen erst dann richtig was, wenn vom Team genug physische Angriffe kommen. Und da wär's irgendwie dumm, wenn der Schreihals, der ja selber einen Gruppenplatz besetzt, nicht auch selber kräftig mitmischt.

Lavok
21.06.2007, 19:51
Im Fall der Assa lässt sich diese Aussage wohl kaum halten, da sie 7-17 dmg mit den Dolchen macht, selbst mit durchgängigen Doppeltreffern wird das nichts, was sie aber nicht schlecht aussehen lassen soll, denn es gibt keine (!) Klasse, die soviel Zusatzschaden durch Skills bewirkt, wie die Assa. Dies macht sie auch in high-lvl gebieten sehr effektiv, da dieser zusatzschaden ja rüstungsignorierend ist^^


In Sachen Dmg ohne Skills muss ich dir zustimmen. Habs grad nochmal durchgerechnet, und die Assa hat bei den vorgegebenen Bedingungen tatsächlich nur 35DPS, also hinterm Para.
Dem Zusatzschaden kann ich allerdings nicht zustimmen. Krieger hat da ein paar Kombos gegen die afaik kein Assa anstinken kann (v.A. AoE).


Dort kann man entnehmen, dass zB Speere ein ziemlich gutes, wenn nicht sogar das beste Verhältnis von dmg und Angriffsgeschwindigkeit und der dabei zur Verfügbarkeit stehenden Reichweite haben. Noch dazu sind sie einhändige Fernkampfwaffen und damit abgesehen von Stäben noch weiter allen anderen Waffentypen überlegen.

Das stimmt zwar soweit, allerdings muss man sagen dass dafür die Angriffsskills, zumindest im PvE, eher dürftig ausfallen. Deswegen würde ich den Para, wie gesagt, zwar auf Speer skillen, aber nicht auf DD Spielen. (Sowas wie Anthem of Flame (Hymne der Flammen?) und Zielt auf die Augen zähle ich btw zu Support, weil's mehr den Dmg der Gruppe erhöht, als den des Para selbst)

|morwen|
21.06.2007, 20:48
In Sachen Dmg ohne Skills muss ich dir zustimmen. Habs grad nochmal durchgerechnet, und die Assa hat bei den vorgegebenen Bedingungen tatsächlich nur 35DPS, also hinterm Para.
Dem Zusatzschaden kann ich allerdings nicht zustimmen. Krieger hat da ein paar Kombos gegen die afaik kein Assa anstinken kann (v.A. AoE).


Stahlklingen ftw... 2 normale Treffer + 2x bis zu 60 Schaden... also nen Kriegerskill mit +120 Schaden will ich mal sehn.

Demonen Jaeger
21.06.2007, 22:01
Bleiben wir bitte beim Thema!
Warum eigentlich Speerbeherrschung?
Wer wann wieviel Schaden macht wird hier bitte nicht weiter diskutiert bleibt beim Paragon. Danke :wink:

Deify nehm dich in Zukunft etwas zurück und achte auf deinen Ton

Yggdrasil
25.06.2007, 03:01
Bleiben wir bitte beim Thema!
Deify nehm dich in Zukunft etwas zurück und achte auf deinen Ton

Aber wenn er doch recht hat :P
Ne Spaß beiseite und um nochmal auf das mit dem AoE von der Assa zu kommen; es gibt da einen lustigen Skill namens "Deaths Blossom/Todesblüte", der in Kombo mit "Moebius Strike/Möbiusstoß" macht schon ganz lustig Gebietsschaden.

Und um vollends wieder zum Thema zu finden: Der Para ist richtig stark im single target pressure, nicht so im AoE verteilen. Im Allgemeinen ist das für's PvE keine gute Vorraussetzung, weil die meisten Spieler lieber riesige Feuerwolken sehen, in denen sie meinen die Gegner schnell einzuäschern. Dass dieser Schaden aber meist durch harte Rüstungen sehr dezimiert wird, entfällt vielen wohl. Um Bosse zu killen ist der Para zum Beispiel echt gut, da sein DPS auf einzelne Ziele extrem hoch ist.

sachi
25.06.2007, 09:09
ich hab speer auf 16 und fahre gut damit, das einzige problem das ich habe ist ein bisschen energie (wobei das nun auch teilweise daran liegt, weil ich den neuen ss-skill mal mit eingepackt hab, 15 energie merkt man bei meiner skillung schon)
und das halt der para sooo viele attribute zum skillen hat(kommt mir zumindest so vor), das nervt mich ein bissel, weil eigentlich könnte man ja fast alles auf einmal skillen. ^^

bei speerskills hab ich jetzt eigentlich nur die adrenalindinger mit, damit ich dann für die anderen sachen genug energie hab, wut des soldaten ist auch klasse, vor allem gibts doch da nen adrenalinskill, der ziemlich lang braucht aber dafür gut dmg macht, mit wut des soldaten ist das dann auch kein prob.

Tofusaurus
25.06.2007, 12:25
ich selbst spiel meinen para eher selten als dmg dealer
einen speerangriff hab ich aber immer dabei damit anfeuerungen (zB Hymne der Flamme etc) bei einem selbst auch triggern ;)

nur hoch geskillt hab ichs eigtl nich. höchstends 10 (als supporter) dann kommt nebenbei noch ein wenig dmg rüber

Xelonir
25.06.2007, 16:00
Ich fühl mich ja manchmal versucht, meiner Para eine Axt in die Hand zu drücken und mit Cyclone Axe zum Adrenalin sammeln nach vorne zu schicken. Dazu noch Dismember für ne Tiefe Wunde ...

Axt geht zwar max. auf 12, aber was solls

###
10.07.2007, 09:19
Guten morgen.
Ich hab gestern wieder angefangen mit nem Freund Gw zu spielen.
Ich hab als Para begonnen und er als Ele. Zusammen wollten wir halt das ganze Spiel durchspielen.
Da stellte ich mir nur die Frage was für ein Build ich spielen soll.
Ich dachte mir, dass ich einen Supporter spielen werde anstatt DMG Dealer weil der Ele das ja schon ist.

Jetzt war ich am überlegen ob ich Speer wirklich skillen soll? Wir sind noch am Anfang und er macht eigentlich genug Schaden während ich Hymen schreie um Helden bwz. Uns zu verstärken.
Finde kaum Zeit selbst mal anzugreifen. Lohnt sich Speer in meiner Situation oder sollte ichs bleiben lassen?

P.s: Ich hab nicht aufs Datum geguckt aber das Thema passt ja gut zu diesem Thread hier. Ich hoffe, dass ich keine "Leiche" ausgegraben habe...

Semrak
10.07.2007, 09:27
Noch leben wir Paras^^hast keinen Minion beschworen :P

Also wenn du eh auf supporten aufbaust is speer nich sehr sinnvoll, auser eben zum adrenalin sammeln, aber das geht auch ohne hochskillen.

MFG Semrak

PS:Später kanste ihn auch einfach auf 9machen, also auf stufe20 dann, is schon n netter schadenbonus. Aber am anfang wenn dann alles auf eine Sache!

AC
10.07.2007, 09:32
also gerade am anfang des tutorials ist die skillung von führung eher unsinnig, da dort a.) die heilung der helden-monks (bzw. von khim oder was da rumsteht) ausreichend ist und b.) bei einer max. gruppenstärke von 4 die schreie/anfeuerungsrufe zu teuer sind - du bekommst da einfach nicht genug energie zurück. ich hab meinen paragon (soweit ich mich erinnere) am anfang nur auf speer und befehlsgewalt geskillt und führung erst ab den inselgruppen dazu genommen (also dort wo die gruppenstärke auf 8 hoch geht)

Laiden Arrow
10.07.2007, 09:36
owe immer di earmen waldis.... die haben ein enormes dmg potenzial auch ohne sf... und nen barrow ranger is nem para haushoch überlegen
und nen waldi kann gescheit nen speer nehmen der para aber eig kaum nen bogen weil er sich die waldi fertigkeiten teilweise einfach net leisten kann ohn efachkenntniss

backtopic der para hat ebenfalls ernormes dmg potezial mit seinem stöckchen ich weiß kaum was du hast es hat gründe warum de rim pvp nen platz inner midline hat weil er gut pressuren kann und gut supporten und was will man eig mehr!? er macht konstanten nicht zu verachteten schaden/conditions und hat hohe def und gute speed buffs, heliung! ja ein para kann heilen ist allerdings auf die andenr angewiesen beim heilen das die auch immer schön mit schreien

Semrak
10.07.2007, 09:43
Ich hatte am anfang keine manaprobs auch nicht mit schreien, bekommst selbst bei ner 4er gruppe viel zurück wenn du n bisschen was auf führung machen willst. Ansonsten einfach nen Eiferspeer nehmen.

OFFTOPIC Antwort an Laiden^^:Und das der Para alleine weniger damage macht als n Waldi alleine kann sein, aber n Para stärkt ja noch gleichzeitig des Team, das darf man nicht auser acht lassen^^

Wüstenrose
10.07.2007, 10:17
Das ein Para gewaltigen Schaden anrichten kann, wurde ja schon mehrfach hier erwähnt.
Ich finde, man kann ohne Probleme 3 Attributslienen skillen, ohne dass man in den eigentlichen 2 Hauptattributen viel verloren geht.

Skillungen wie 12/10/8, 11/10/10, 12/9/9 sind gute Verteilungen.

Man skillst einfach:

Führung
Motivation / Befehlsgewalt
Speerbeherrschung

Ich finde es unsinnig, auf den Schaden zu verzichten, den ein Para anrichten kann, da seine Supportfähigkeiten dadurch nicht viel eingeschränkt wird.

Rigoletto
10.07.2007, 10:22
Wieviel Punkte in Speerbehrrschung investiert werden, hängt bei mir maßgeblich davon ab, wie das Verhältnis von Hymnen und Schreien aussieht: Das Primärattribut erlaubt es dem Paragon, seine supportskills schnell runterzuspielen. Wenn wir jetzt die Aktivierungszeit aller Hymnen und anderen Fertigkeiten mit recast (+ ~,05 sec aftercast) durch ihre Wiederauladezeit teiln und alle Brüche zusammenrechnen erhalten wir nämlich den Anteil der Zeit, in der ein Paragon mit etwas anderem beschäftigt ist, als anzugreifen. Das sind bei mir doch gut und gerne 30-40%.

Zum Thema Para ohne Speer: Halte ich vom Standpunkt der Effektivität für ziemlich sinnbefreit. Der Para hat in diesen Gebiet ein sehr hohes Potential und das einfach so zu verschenken ist doch doof, wenn man eh mit dem Speer draufwerfen muss, um das Adrenalin für den Manahaushalt (Adrenalinschreie) zu bekommen.

Das sehe ich ganz ähnlich. Nebenbei Ist es - entgegen der Meinung mancher Spieler - in vielen Fällen durchaus möglich auf 4 Linien zu skillen. Wer sich dich Punkte Verteilung nschaut, stellt nämlich fest:
11-10-10 kostet 199 Punkte, 9-9-9-9 192, 10-10-8-8 196; Ist also alles drin, wenn man bedenkt, dass z.B " Zielt auf die Augen"´nichtmal sooo hoch geskillt sein muss, um seinen Hauptzweck zu erfüllen; Energie wiederbringen.
Mit Einführung der PvE-skills, ist es allerdings fraglich, ob man sich nicht einfach so zwischen Befehlsgewalt und Motivation entscheidet

also gerade am anfang des tutorials ist die skillung von führung eher unsinnig,Naja, bis auf 8 wärs zumindest deiner Begründung nach sinnvoll (und das will ich sehen, wie da am Anfang die Attributpunkte reichen...)

Speerbeherrschung ist auf jedenfall sinnvoll, denn angreifen muss der Paragon sowieso, ganz ohne Adrenalinschreie wirds mit dem Mana nämlich leicht knapp. Und dann klappts auch mit dem support nicht mehr so gut ;).

###
10.07.2007, 17:23
Ok danke für eure Antworten.
Skille im Augenblick auf Motivation, Führung und Speerbeherrschung. Kommen eigentlich ziemlich leicht durch aber ist ja noch das Tut^^

Duchese
09.08.2007, 14:28
Ich spiele gerade seit langer Zeit endlich wieder nen Para und in Cantha habe ich die Gilde im HM bei einigen fiesen Missis gut unterstützen können.
Die Kombination "Hymne der Flamme", "Sie brennen" und "loderndes Finale" Ist schonmal ordentlich zum supporten. Dazu packe ich noch "Es gibt nichts zu befürchten" ein, was die Monks weiter entlastet. Bei dem Rang eines Sonnenspeergenerals sind das immerhin 28%.
Hält man permanent den "Aggressiven Refrain" aufrecht, greift man auch noch schneller an.

Nun zur Speerbeherrschung!!!!!
Als Speerangriffe habe ich dann noch den "lodernden Speer" und den Elite "Grausamen Speer" . So verteile ich auch noch tiefe Wunden, und die Gegner brennen. Mit dem "Lodernden Speer" supporte ich also in Kombination mit "Sie brennen" und mache Schaden und mit dem "Grausamen Speer" verteile ich "Tiefe Wunden" und Schaden. Alles in allem macht es riesigen Spass, da man ordentlich supportet, und ordentlich damage macht....Leider hat es sich so noch nicht durchgesetzt... Ich glaube aber durch den Sonnenspeerskill wird der Para noch beliebter werden.