Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als IW Mesmer Axt oder Schwert
Ja ,was denn nun? Eigentlich ist es ja egal, da es vom atkspeed abhängt. Ich dachte aber an Axt.
WENN Zyclonaxt mit Iw wirken würde. Also rundumschlag mit iw schaden. funktioniert das?
Milchknilch
23.09.2005, 22:40
He! Gedankenklau ^^ das wollte ich diese Woche probieren bevor mich mein chef auf Service geschickt hat. aber ich vermute fast, dass es nicht geht, wäre schon ziemlich krass sonst
Wozu ist man Mesmer...XD
naja....zum farmen, mit bonnetis verteidigung zyklonaxt spammen.
schwert is auch nich schlecht wenn du das denravi schwert mit 5 energie und nen 20% enchantment verlängere drauf hast...
ich habe zB ne chaos axt aber nur weil ich da auch nen grip drauf habe der für 20% verzauberungen verlängert...
hmmm nicht schlecht....
Also einmal der griff der +20% v. der Verzauberungen macht...
Was gibts denn noch für Waffen? Die +5 energie klingen ganz nett.
funktioniert jetzt iw und zyklonaxt zusammen`?
Das Problem an der Sache mit IW-Zyklonaxt-Bonetti ist, selbst wenn es funktioniert, dass man mit IW kein Adrenalin bekommt. Bis IW also ausläuft muss man etwas anderes nutzen (und wenn es ausgelaufen ist sind wahrscheinlich alle tot) ... eine Idee wäre zB Inspiration hoch zu skillen und Körperlicher Widerstand + Diversion einzupacken. Die 1 Energie die man pro Block verliert fällt dank Zauberkundingen-Rüstung (hoffentlich) nicht ins Gewicht ... naja muss man mal schauen ^^
Hab keinen Me/K, von daher will/kann ich das mit IW+Zykloaxt net testen ... sollte es klappen überlege ich mir aber gerne was man machen kann ^^
iw mesmer die mit bonettis verteidigung arbeiten benutzen
wachsame Haltung um Adrenalin für bonnetis Verteidigung aufzubauen. Bzw. benutzen ausschließlich wachsame haltung, da es den selben effeckt wie BV hat.
_
Wenn mich wer zur Crystal Desert und Dragnoars forge durchrusht, wo ich sec. class zum krieger ändern kann
und mir in Drag. Forge mir IW ziehen kann, dann probier ichs.xD
kurze antwort kurzer sinn:
yep es geht :D
Xork
sicher im pve auch nett,
vielleicht sehen wir bald andere farmbuilds mal wieder^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.