PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TA monk

marine-killer
19.06.2007, 20:36
Hallo @ all!

Wollte mal fragen was man an diesem Monk verbessern könnte:

1. Siegel der Hingabe
2. Umkehrung des Schicksals
3. Geschenk des Lebens
4. Ablenkugnsschild
5. Verhexung zurückweisen
6. Zustände entziehen
7. Wachsame Heilung
8. Gebot der Reinheit

P.S. Das build ist nciht von mir sondern von einem Freund

Man in Black
21.06.2007, 11:41
Ich würde Wachsame Heilung gegen Gole tauschen.

Verhexung zurückweisen vll. gegen Schleier ist aber geschmackssache.

Für CoP würde ich Mending Touch reinpacken oder Zustand aufheben für Draw, dann könntest du cop drinne lassen.

Der Rest müsste passen. Hat dein Freund schon Eifrige Segnung ausprobiert? Den könnte man als mö/k mit Stances oder mö/a mit return/escape spielen.

McBob
21.06.2007, 13:20
Also ich würde Schleier bevorzugen, denn preprotten gegen Mesmer oder Assas hilft enorm.
Dazu anstatt draw lieber "Zustand aufheben"...somit hast du etwas mehr Eigenheilung, was sonst in dem Build mitunter nicht genügend vorhanden ist.
Als letztes noch Gebot und wachsamer Geist raus...dfür ne Glyphe d. geringeren energie rein. Dadurch bist du doch wesentlich besser ausgestattet, was die Energie anbelangt.

Gebot d. Reinheit würde ich nicht nehmen, da du dich selbst mit Schleier gut vor Hexes schützen kannst und durch SoD meist auch der Cond. Remove durchkommt, selbst wenn man dazed ist.

Ich bevorzuge dann noch Schützende Hände.

marine-killer
21.06.2007, 16:18
Der Sinn von wachsamer Heilung soll ja sein dass man es andauernd auf sich hat! Und da Gebot kein zauber ist kann man das gegen Schleier Assasinen oder Rückschlag Mesmer sehr schön benutzen. Bis jetzt bin ich hingekommen nur mit dem Siegel und Umkehrung zu heilen. Ablenkungsschild nur wenn es eng wird, da es halt sehr teuer ist. Verhexung zurückweisen finde ich deshalb so praktisch das ich da bis zu 3 Hexes aufeinmal entfernen kann. (mit gebot auf einen selbst ja noch mehr!)

Man in Black
21.06.2007, 16:25
Der Sinn von wachsamer Heilung soll ja sein dass man es andauernd auf sich hat! Und da Gebot kein zauber ist kann man das gegen Schleier Assasinen oder Rückschlag Mesmer sehr schön benutzen.

Kannst dich auch vor dem Kampf Schleier auf dich casten und entfernen wenn was böses kommt.