PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] Balance

eViLs
20.06.2007, 16:52
Möchte gerne mal eure Meinung zu diesem Build hören :

Blubber :D
20.06.2007, 17:03
du solltest auf jedenfall den ersten mo/me mit den siegeln zu einem me/mo machen.. kommt besser imo
sonst müsste ganz ok sein

eViLs
20.06.2007, 17:09
du solltest auf jedenfall den ersten mo/me mit den siegeln zu einem me/mo machen.. kommt besser imo
sonst müsste ganz ok sein

nur wegen fastcast? da mach ich lieber mehr dmg durch die aura und stärke der ehre als das mein siegel ein bisschen schneller gewirkt wird

Mandrake
20.06.2007, 18:45
ähm, du hast doch garkeine GdG fehigkeit, oder?

JaSCh!
20.06.2007, 19:11
er kann dan aber runen für pein benutzen
was machst du wenn ein aegis interuptet wird?

Don Dunadan
20.06.2007, 19:19
würde den smiter auch zu me/mo machen, da seit dem nerf von siegel der demut es irgendwie schon nervig ist alle ~12 sec 3sec lang ein siegel zu casten.
ansonsten gefällt mir das build ganz gut, du hast viel gegen hexes dabei, fragt sich nur ob es sinnvoller ist mit SoD oder restore zu spielen.

eViLs
20.06.2007, 19:20
blindingsurge + sod sollte ausreichen für diesen moment dann

Kaira
20.06.2007, 19:38
ist 2 mal Hardres wirklich notwenig?

eViLs
20.06.2007, 22:58
Hier mal ein kleines Update zum Build
Zur Backline frage ich wollte mich jetzt nich auf Sod oder RC festlegen hätte ich natürlich noch hin schreiben mussen. Imo finde ich Sod aber besser als Rc.
http://img469.imageshack.us/img469/4945/meineversion5sf6.th.jpg (http://img469.imageshack.us/my.php?image=meineversion5sf6.jpg)
Hier nochmal mit RC

Kaira
21.06.2007, 16:37
Bei deinem RC ist Wächter doch wirklich nicht notwendig, wenn man 2 Aegis hat! Nimm lieber SoD als kostenlosen zusatzheal mit

Espers
21.06.2007, 16:53
Ich finde SoD in gewissen Maße auch besser als RC, allerdings bietet RC einen immensen Zusatzheal.
Sollte man ohne dies klarkommen, empfiehlt es sich allerdings einen externen Conditionremove wie Draw Conditions/Zustände Entziehen mitzunehmen.
In deiner jetzigen Version fehlt mir das einfach, denn bei anständigen Pressure mit Crippling Shot/Verkrüpplungsschuss, Crippling Slash/Verkrüppelnder Hieb oder Broad Head Arrow/Stahlspitzenpfeil bist du mit zwei Conditionremoves einfach nicht genügend gut abgesichert. :boggled:
Ansonsten sieht das Build recht gut aus und ist auch spielbar, daraus kann ich aus Erfahrung berichten. :wink:

/edit: Erster, Blubber :P

Blubber :D
21.06.2007, 16:53
achja was sich auchnoch gut machen würde wär draw conditions auf bsurge oder mesmer

GodL
22.06.2007, 22:08
achja was sich auchnoch gut machen würde wär draw conditions auf bsurge oder mesmer

dito

EliusDkt
28.06.2007, 12:00
also smiter ist ja jetzt klar nur würd ich ein "komplett-hex-remove" nehmen. Also purge oder convert, wobei purge schwerer gerupted werden kann und du brauchst eh kaum mana auf dem mesmer aber bei convert kommt halt fast cast dazu(geschmackssache), statt einblick würde ich sogar siegel des ruins einpacken. Auf den ele statt convert ein draw. Der a-schild monk ist falsch kopiert... den spielt man ohne aegis und mit göttlichem geist, kein geschenk sondern siegel der hingabe, statt schleier n verhexungen zurückweisen.... weisste wie mana intesiv son drecks monk ist !!!^^ beim lod spielt keiner mehr mit tröstende worte, imo dauert der skill zu lange, also umkehrung rein und dann statt dem siegel der verjüngung noch dwaynas kuss, da du dank zustand aufheben sowieso auf verzauberungen aufbaust, ausserdem biste ohne dwaynas kuss bei nem hexover ziemlich schnell tot.... wirst dich freuen wenn du so ein hammerskill mit ner umkehrung frisst ^^ locker 100dmg weniger+ heilung. Ausserdem haste doch sowieso 2 aegise wozu noch eins auf dem prot... wird eh immer gerupted, das sinnvollste aegis ist sowieso auf dem flagger da dieses nie gerupted wird!

Soviel zu meinem Verbesserungsvorschlag

Son Burning arrow ranger wird nicht von dem Mesmer abgelöst werden können. Vorteile liegen klar auf der Hand, Mesmer ist richtig geil im vod. Jedoch wird dieser von so nem Ranger einfach rausgenommen, zumindest die nervigen skills! Dazu ist der Ranger einfach imba im split.

Eypioh
28.06.2007, 12:23
aber bei convert kommt halt fast cast dazu(geschmackssache),
mh bei dem siegel doch auch oder geht das nur auf mesmser siegel?

EliusDkt
28.06.2007, 12:42
jo klar kam ja mit dem update. Aber beim pruge haste halt locker mal 40 mana weg.... im low mana set sinds halt maximal 20, wobei es ja eh keine rolle spielt. Ach ja, war die recast von purge ned 20 und von convert 12?? oder verwechsel ich da jetzt was???

Eypioh
28.06.2007, 12:55
war die recast von purge ned 20 und von convert 12?? oder verwechsel ich da jetzt was???
jo kam mit dem letzten(?) update.

Aber beim pruge haste halt locker mal 40 mana weg
das bezweifel ich aber..

edit: eh der smiter hat doch n purge sig schon drin Oo

EliusDkt
28.06.2007, 13:00
jo lies dir meinen Vorschlag durch, auf den ele n draw statt convert und der smiter bekommt n purge oder convert. Geschmackssache da man auch das mantra hat.

Eypioh
28.06.2007, 13:11
ah k sry
aber trotzdem versteh ich das net ganz
also du schlägst vor draw anstatt convert. ok. n draw muss irgendwohin.
aber dann schlägst du vor auf dem smiter n purge oder n convert unterzubringen
aber der hat schon n purge Oo

edit: rofl

EliusDkt
28.06.2007, 13:15
So schwer kann das doch ned sein:|-|:boggled: also auf den smiter entweder purge ODER convert.... AUSTAUSCHEN ist das Stichwort :p

Eypioh
28.06.2007, 13:42
naja missverständlich ausgedrückt.
wenn ich sagen will das man etwas austauschen könnte würde ich sagen "evtl. das purge auf dem smiter gegen ein convert tauschen"
So hört sich das an als wolltest du auf den smiter noch ein purge oder convert packen. -.-
so far..
purge drin lassen, convert is "ungut"!