PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 55 HP-Farmen nur mit Factions & Nightfall -- geht das überhaupt??

The_Darkness
20.06.2007, 19:14
hi community,

könnte mir mal wer pls einen monk-build fürs 55 HP-Farmen posten, der allerdings nur aus Factions- und Nightfall-Fertigkeiten besteht, da ich kein prophecies besitze, aber auch mal gern ordentlich farmen gehen möchte :-)

es sollte möglichst ein universeller farm build sein den man praktisch überall benutzen kann, ansonsten gebt bitte den farm-ort für den der build gedacht ist mit an

MfG :thumb:

The_Darkness

Gaia
20.06.2007, 19:22
suchfunktion + klick mich (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=84404)

Essah
20.06.2007, 19:23
soweit ich weiß geht das nicht weil man beim 55hp farmen ja schutzgeist braucht und das ist ja ein prophecies skill

Veila
20.06.2007, 19:26
Also, wenn man nen cestus hat geht es.
Einer aus meiner Gilde hat exakt das selbe Problem wie du.
Ich kenne nicht das exakte build, aber so sieht es in etwa aus:

Attribute sind mir unbekannt, sorry.
Skills:

Schutzgeist
Heilender Hauch
Genesung
Glyphe der geringen Energie
Siegel des Urteils {E}
Siegel der Wut
Siegel des Ruins
Siegel des mystischen Zorns

Gefarmt wird in Fahranur, der ersten Stadt.
Grundsätzlich alle Gegner, die keine Untoten sind vermeiden und keine Gruppe, die mehr als 3 Gegner hat angreifen. Vielleicht waren es auch 6, ich meine aber 3. Und von den Nekromanten wge bleiben, wenn die direkt vor einem stehen wirds ekelig.

MfG,
Veila

PS: Wenn noch größere Fragen existieren, ich kann ihn auch nochmal fragen...
EDIT: Schutzgeist ist kein Propheciesskill. Allerdinsg Essenzbindung und Balthasars geist, was zu großen Energieproblemen führen kann.

The_Darkness
20.06.2007, 19:32
@ veila: vielen dank könntest du ihn vielleicht nochmal zur sicherheit fragen

@skytaker: nein schutzgeist ist grundskill, der is ned das problem! das problem ist die energieversorgung z.b , da balthasars geist fehlt

Lunatic_NEo
20.06.2007, 19:36
Tjo... halt dich an die Skillbar von Veila denn ich mach jetzt hier dicht.

Bitte antwortet nicht auf Farmingthreads (ausser in den Stickys natürlich). User die ich wiederholt dabei erwische können mit einer Verwarnung rechnen. Für Fragen zum Farmen sind die Stickys (mit Wichtig markiert ) da!

Gruß Milchknilch

-closed-