PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nekro mit 70 Energie

Jack Xusal
24.09.2005, 15:26
Hi leute,

mein nekro hat es heute geschafft auf 70 Energie zu kommen, jetzt wollte ich fragen ob ich damit vielleicht irgendwas besonderes machen kann (z.B. N/E) oder ob sich das rentiert, und wenn ja wie soll ich skillen? Ich bin mit soetwas total überfordert^^, ich würde gerne einen nekro machen der so richtig im riss/uw was rocken kann oder im pvp total reinhaut (supporter ist auch gut).

Freue mich jetzt schon tierisch auf eure vorschläge

vielen dank

mfg

Jack

Drunken Punk
24.09.2005, 15:32
-.-' 70 energie? na und? dafür energie reg nur 2.
nich wirklich das optimale find ich, du kannst paar sachen mehr casten, danach geht dir die luft aus.

Jack Xusal
24.09.2005, 16:12
ne, dafür benutz ich ja blutopfer ( sofort wieder 23 energie und ist schnell regeneriert)

comotio
24.09.2005, 17:53
70 energie!! also nur mit waffen und vielleicht narbenmuster? wie schaft man das? oder hast du noch spells drauf liegen im kampf, das du so hoch schnellst?

Drunken Punk
24.09.2005, 17:55
1. bei blutopfer bekommste nur 21 punkte
2. um blutopfer einzusetzen musst du 5 punke, zahlen 21-5=16 punkte
3. auserdem musst du dafür blut auf 16 haben
4. der "wertvolle" elite slot is weg
5. du musst immer 10% leben opfern für ein paar mana punkte, mach das 10 mal

Checkanas
24.09.2005, 18:06
Ich benutze Blutopfer bei meinem Mönch, der Skill ist klasse, da kann man nichts gegen sagen.

Zu deinen 70 energy, naja is ned so doll mit ner regen von 2.

Misery
24.09.2005, 18:18
Original geschrieben von comotio
70 energie!! also nur mit waffen und vielleicht narbenmuster? wie schaft man das? oder hast du noch spells drauf liegen im kampf, das du so hoch schnellst?

Narbenmuster + Cestus mit +27 Energie (-1 Reg) + Einhandstab mit +15 Energie (-1 Reg) ... müßte ungefähr 70 ergeben.

Mein Necro hatte damals 45 - 50 Energie und ist prima zurechtgekommen damit. 70 Energie is imho unnütz, aber muss jeder selber wissen wie er spielt. :)

Azmo
24.09.2005, 18:19
Sry Leutz, aber ihr müsst des anders sehen:
Meine Nec läuft ebenfalls mit ner Kombi herum, bei der sie sich auf 72 Mana hochsetzen kann (und das ist noch nicht mal das Maximum). Je nach Situation läuft sie mit 2er oder 4er Reg herum (im normalen PvM kann ichs mir locker leisten, ne 2er Reg zu haben - sogar noch ne zusätzliche Belastung auf ne 1er verschmerze ich locker wegen Seelensammlung 14), castet, hilft, blubbt, macht, was immer n Nec halt so macht. UW/Riss erstmal mit der 4er Reg und wenns Mana knapp wird, schalt ich auf den anderen Waffenslot um und hab ne Reserve von nochmals der gleichen Höhe Mana, wie zu Beginn ^^
Ergo:
- Im normalen PvM habe ich generell NIE Probleme mit Mana, in UW/Riss nur bei dummen pulls (was äusserst selten vorkommt).
- PvP ... okay ... logisch, daß da ne 2er Reg Nonsens ist, aber was solls? Andere Necs kommen im PvP mit der normalen Mana aus, und auf die Art hat man zur Not halt noch ne Reserve.
Also die Item-Kombi um auf 70+ Mana zu kommen ist effektiv, keine Frage.

Mitsu Bishi
24.09.2005, 19:21
Gerade beim Nekro mit seiner Seelensammlung finde ich weniger Regeneration nicht so übel, denn man kriegt ja ständig die Energie zurück wenn etwas stirbt. Da ist ein großer Anfangspool gar nicht so schlecht.

Jack Xusal
24.09.2005, 19:26
Hi leute,

also ich benutze derzeitig 3 der 15p rüstung (köppelspitz oder wie die heisst^^) und 1 riss teil (handschuhe) bekomme mit einem cestus (schild) +27 Energie und mit meiner waffe +15 komme mit +2 regen. super klar. Aber zurück zum thema^^, weiss jemand was gutes was man so mit 70 energie anstellen kann :P?

mfg

Jack

Drrrrrr
25.09.2005, 09:55
mesmer als Zweitklasse, Rückenschauer einpacken und Gegner blocken! mit dem Me kannst du dann noch Mana abziehen!

x-tapa
25.09.2005, 10:13
mein necro hat 54 mana oder so und ne reg von 3.
wenn ich ihn PvP mal als ele spiele (haben mal ele team versucht und da nicht genug eles da warn hab ich halt meinen nec zu einem gemacht) vom mana her hatte ich weniger mangel als ein ele. und eine reg von 2 is mit seelensammlung kein problem.
dann wenn er auf ele macht kann er noch luft-,erd-,wasser-, oder feuereinstimmung mitnehmen. das verringert die kosten nochmal.
wenn also jemand meint die reg wär as prob dann liegt er falsch.

um dir den gewünschten tipp zu geben: du kannst einen auf ele machen du kannst auch als n/me die halle oder (koordiniertes) PvP,GvG rocken indem du deinen leuten hilfst mit diversen interrupter spells (das mögen gegnermönche garnicht^^)

x-tapa

comotio
25.09.2005, 20:24
...also mit blutopfer so hoch zu kommen ist ja ok, aber was hast du ein "reinen" energiewert? wenn er hoch ist, wie kommst du auf diesen wert (meiner ist 46)

was ist das für ein cestus von 27 energie??? ist das der komplette wert, oder nur wenn man verzaubert ist, oder sonstiges? ist es ein sammler cestus?

danke für die antwort

Azmo
25.09.2005, 20:32
27er sind Items mit den ganz gewöhnlichen 12 Energie (bei beispielsweise Blutmagie 9) sowie weiteren 15 Energie, die du auch ungeskillt bekommst. Dazu allerdings gibts ne Energieregeneration von -1 (und +30 Leben noch).

Jack Xusal
25.09.2005, 20:33
Also bis jetzt meine skills :

Knochenschreck
Veratas Opfer
tödliche Kühlung
Tödlicher Schwarm
Meteor
Meteorschauer
Feuersturm
Geistige Verbrennung [Elite]

Attribute :

Todesmagie 16
Seelensammlung 9
Feuermagie 10

ziel :

einen Nekro zu machen um den sich die leute reissen (wie als wärs ein mönch^^) damit er mit in den riss kommt. Sprich Entweder großer schaden, oder sehr guter supporter bin jederzeit bereit auch meine zweitklasse weider zu ändern.

Energie : 70 (damit ihr das besser einschätzen könnt, was gut wäre)

mfg

Vielen dank!

Jack

x-tapa
25.09.2005, 21:39
also inner gilde bin ich sehr beliebter necro (zeitweise weil einziger) sowohl GvG (gegen mönche und caster) als auch im riss/uw (blutritual, meteor,feuerregen)

x-tapa

comotio
26.09.2005, 07:47
..was ein 27er item ist, weiß ich ja, wo bekommt man das gute stück aber her?!? ich vermute mal bei einem sammler in der wüste, oder (suchfunktion??).

nochmal zu den energiewerten. also, kommt hier irgendjemand auf einen 70iger energiewert, ohne irgendeinen zaube oder sonstiges zu gebrauchen, also rein durch rüstung und waffen/schilde?

danke

Laurentius
26.09.2005, 08:00
Indem man auf zwei Pips verzichtet.

(haupthandwaffe -1 Pip +15 E, zweithandgegenstand: das selbe)

Jack Xusal
26.09.2005, 17:39
hi leute,

ich setze dir gerne gleich einen screenshot ins forum, von meinem Items. Ich habe einfach einen einhandstab (händler von Butsteinsumpf) und der andere ist ein goldener cestus. Ich benutze keine rüstung mit + energie ich komme auf 70 energie nur durch waffen.

mfg

Jack

sachi
26.09.2005, 18:02
mir wäre das zu dumm, weil dann die anderen auf mich warten müssten, damit ich mal voll energie hab.. oder genügend leichen fallen müssten für mehr energie

auch wenn ihr sagt... seelensammlung haut das raus, aber da müssen auch erstmal leute für sterben

Jack Xusal
26.09.2005, 18:05
Dafür hab ich ja jetzt knochenschrecke dabei (entweder ich heil sie, wenn ich genug energie habe oder ich heil sie nicht wenn ich keine Energie haben) die im Riss eh fallen wie fast nichts (auch mit level 18)

mfg

Jack

ps. Hier sind meine sachen

comotio
26.09.2005, 21:51
...super, dann mache ich mich mal auf die Suche fürs Cestus.
Thx

Jack Xusal
27.09.2005, 08:38
Hi leute,

kein problem der grausige cestus ist nichts wert, den gleichen krigste schon für 800 gold mit +30 leben. Aber mal zurück zum Thema fällt garkeinem was ein^^? freue mich wirklich tierisch über jede idee!!

mfg

Jack

comotio
27.09.2005, 20:28
...beide Waffen gefunden, super!

Was man mit soviel Energie anfangen kann! Kämpfen :cheerful: